GRAFENEGG Motorrad & Oldtimersegnung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> GRAFENEGG Motorrad & Oldtimersegnung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
GRAFENEGG Motorrad & Oldtimersegnung - 21.6.2004 15:29:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Es findet, am 4 Juli 2004 eine Motorrad- & Oldtimersegnung statt.
Programm: 10.00 Uhr Peter am Klavier
10.30 Uhr Segnung
Rundfahrt
Grill

Auf Dein Kommen freuen sich:
Spock
Witek
Ingo


Mir wurde diese Veranstaltung in form eines Folders in die Hände gedruckt und möchte es an auch weiter geben. Vielleicht habt Ihr daran Interesse.

Grafenegg liegt an der S5 von Wien kommend ca. 10 km vor Krems.

Liebe Grüße an alle Biker
Peter
Private Nachricht senden Post #: 1
bitte... - 21.6.2004 15:37:00   
grossmutter

 

Beiträge: 306
Mitglied seit: 14.9.2006
Status: offline
..alle Kawafahrer schon einen Tag früher kommen, brauchen die doppelte Portion.

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 2
des wär doch was - 21.6.2004 15:45:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
für unseren mosti - dann würde zu dem wahnsinns glück des er gsd immer hat noch der kirchliche segen dazu kommen und des kann ja ned schaden!

(in Bezug auf grossmutter)
Private Nachricht senden Post #: 3
und unsereinem - 21.6.2004 15:49:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
würde das gegrillte mit sicherheit nicht schaden ... *ggggggg*

lg,

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 4
dafür musst aber - 21.6.2004 15:55:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
ned nach melk fahren - des kannst auch bei mir haben, könnten ja mal (wenns dann einmal ned regnet) statt des stammtisch an grillabend machen.


(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 5
oh der herr - 21.6.2004 16:18:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
obergrillmeister in amt und würden ... so ein dreck, jetzt fangt's zum einspeicheln an ... *ggggg*

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 6
>>einspeicheln<< - 21.6.2004 16:59:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
na wäh klingt des grauslich...

klingt doch viel besser wennst sagst: "da läuft mir das wasser im mund zusammen!" *g*

aber des mit der grillfeier könnt ja wirklich machen - sollt ma mal mit unserem stammtischhäuptling besprechen!

i geh jetzt ham - genug ghackelt für heute...

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 7
yep, - 21.6.2004 23:32:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
das wäre sicher mal eine gute idee ...

vü spass noch,

lg,

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 8
Achtung - Boogie-Woogie Spezialist !!! - 3.7.2004 12:19:00   
Michael123

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.7.2004
Status: offline
Hallo, ich bin zwar selbst leider kein Biker (nur Opel Astra Autofahrer), habe aber durchwegs nur positive Erfahrungen mit Bikern gemacht und bin immer voll des Lobs für Motorrad-Liebhaber - das musste ich einmal loswerden !!!<br><br>Na wer weiß, vielleicht mache ich auch mal den Schein fürs Bike - spätestens, wenn mir das Parkplatzsuchen in Wien zu blöd wird ;o) ...<br><br>Anbei noch ein Link zum Original-Flyer, den ich kurzerhand gescannt habe, weil der Aufwand für den Musiker schon allerhand ist ...<br><br]<br><br>Die haben tatsächlich ein echtes Klavier auf einen Anhänger gepackt und so soll auch gespielt werden.<br><br>Übrigens: Der Klavier-Spieler kann erstklassig Boogie-Woogie Musik spielen - also wer das gerne LIVE hört, möglichst schon um 10 Uhr dort sein - es lohnt sich !!!<br><br>Herzliche Grüße an alle Biker - viel Freude und möglichst keine Troubles bei Euren Ausfahrten !<br><br>Wenn alle Verkehrsteilnehmer so rücksichtsvoll wie die Biker wären, gäbe es weniger Probleme im<br>Straßenverkehr - mir taugen die Biker !!!<br><br>Also: Grafenegg, 4.7.04 ab 10 Uhr, HINKOMMEN ... <br><br>Herzlichst, Michael 123 aus Wien 15

< Beitrag bearbeitet von Michael123 -- 3.6.2012 6:49:45 >

(in Bezug auf Pet72)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> GRAFENEGG Motorrad & Oldtimersegnung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung