Achtung - Boogie-Woogie Spezialist !!! - 3.7.2004 12:19:00
|
|
|
Michael123
|
Hallo, ich bin zwar selbst leider kein Biker (nur Opel Astra Autofahrer), habe aber durchwegs nur positive Erfahrungen mit Bikern gemacht und bin immer voll des Lobs für Motorrad-Liebhaber - das musste ich einmal loswerden !!!<br><br>Na wer weiß, vielleicht mache ich auch mal den Schein fürs Bike - spätestens, wenn mir das Parkplatzsuchen in Wien zu blöd wird ;o) ...<br><br>Anbei noch ein Link zum Original-Flyer, den ich kurzerhand gescannt habe, weil der Aufwand für den Musiker schon allerhand ist ...<br><br]<br><br>Die haben tatsächlich ein echtes Klavier auf einen Anhänger gepackt und so soll auch gespielt werden.<br><br>Übrigens: Der Klavier-Spieler kann erstklassig Boogie-Woogie Musik spielen - also wer das gerne LIVE hört, möglichst schon um 10 Uhr dort sein - es lohnt sich !!!<br><br>Herzliche Grüße an alle Biker - viel Freude und möglichst keine Troubles bei Euren Ausfahrten !<br><br>Wenn alle Verkehrsteilnehmer so rücksichtsvoll wie die Biker wären, gäbe es weniger Probleme im<br>Straßenverkehr - mir taugen die Biker !!!<br><br>Also: Grafenegg, 4.7.04 ab 10 Uhr, HINKOMMEN ... <br><br>Herzlichst, Michael 123 aus Wien 15
< Beitrag bearbeitet von Michael123 -- 3.6.2012 6:49:45 >
|
|