GPZ 550 Ut Typenschein gesucht

Suche einen Typenschein oder Rahmen mit Typenschein für eine GPZ 550 UT Baujahr 88 (Baujahr muss nicht unbedingt 88
sein aber so um den dreh halt)
Vielleicht hat ja wer was rum liegen.

mfg Christoph

…Na hob Nix Rumliegn , und selbst wenn :grin: koa Hallo beim 1 Beitrag = kan Schein , so ofach is des :wink:

Evtl im Fratznbiachal Probiern do gibts es vielleicht im 10 na Abreißblock

und Ciao!

lg pg

jaja war ja klar dass bei meinen 1. Beitrag nur a blöder kommentar zrug kommt nur weil i des hallo vergessen hab :grin:

ps: und bei uns gibs im 10 er packtl lei watschn aber de dafür gratis :wink:

Nau sigst geht doch eh :grin: , warum ned glei a so :eyes:…Nur Watschn gibts ned auf 1000ps , samma jo ned bei De Zulukaffa odrr? :grin: :grin:

pfiati & Lg Pg

Hallo erschtmal pili1 des grüßen selber nicht mehr mächtig :rage:

Hallo Scarger!

Dicker Einspruch! Wennst genau schaust wirst sehen das Pili beim Thema die Grußformel hinterlegt hat. :grin:
@Polo_Christoph Als Antwort pampig werden und Handgreiflichkeiten androhen spricht nicht für dich. Und nein, Typenschein oder Rahmen hab ich auch keinen. Eventuell gibts dort etwas passendes –> Klick

Schöne Grüße, Se74

Hallo nochmals an alle hier im Forum

Will ja keinem auf die Füße treten und handgreiflich werden sowie so nicht :grin:

SORRY

Möchte eigentlich nur Hilfe bekommen, danke Semper74 werd ich mal dort probieren ob die was haben.

schenen gruas

Hallo Christoph,

siehst, so schnell ist der Forumsfriede wieder im Lot. :grin: Einer ist mir noch eingefallen, vielleicht hat der Friedrich etwas für dich oder kann dir einen Tipp geben.Klick

Viel Glück und gute Fahrt, Marcel :wink:

Hallo Marcel

Danke schonmal werd ich gleich probieren :smiling_face:

schönen tag Christoph

Daunk da scheen Hr Semper für Den Hinweis aunan Maiko , Scarger , oda wia a sonst noch heist :grin: …Und weyla hoid a Gaunz Bsondana Stocki is :eyes: …leas i Eam eh scho länga Nimma mehr. :wink:… reine Zeitverschwendung :smiling_face: …Doppl und Mehrfach Nickla gengan ma eh Generell aum Oarsch vorbei …Draufkomman duad ma Ihnen auch , is nur a Frage Der Zeit …Fazit: Laungweile pur :wink:

Schenan Tag noch wenn man des Heut so nennen will :grin: :cold_face:

Adios und Lg Pg