Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

GPX 500 R dreht hoch

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> GPX 500 R dreht hoch Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
. - 22.3.2016 17:36:24   
xGrumpyDanix

Status: offline
Schon klar, aber habe sie nur gekauft weil a hawara sie mir billig verkauft hat. Eigentlich brauch ich sie gar nicht, bzw weiß ich nicht mal ob ich sie so lasse, oder den Motor für ein anderes Projekt benutze(habe sie ursprünglich rein nur wegen dem Motor gekauft).
Und wie gesagt, wegen Elektronik habe ich halt keinen Anhaltspunkt, am Vortag is sie gelaufen, dann hab ich die Vergaser mit in die Firma genommen und komplett gereinigt und danach hatte ich halt über Nacht keinen Funken mehr.

Und da die Vergaserbatterie mit ansaugstutzen und kerzen mehr kostet wie die ganze Maschine, werde ich sie mir sicher nicht einfach so kaufen, sondern lieber selber richten

MFG

< Beitrag bearbeitet von xGrumpyDanix -- 22.3.2016 17:39:57 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 31
nau - 22.3.2016 18:06:20   
auchnixbesser

quote:

ORIGINAL: xGrumpyDanix

Und da die Vergaserbatterie mit ansaugstutzen und kerzen mehr kostet wie die ganze Maschine, werde ich sie mir sicher nicht einfach so kaufen, sondern lieber selber richten

MFG

..und wie viel -wenig hast dann bezahlt ? für ein Kilo einen Euro ?

was solls viel Spaß beim selber Richten -nur zur info , auch Vergaser bzw.deren Innenleben , auch die Ansaugstutzen und Kerzen sind Verschleißteile ,wenn auch vielleicht nicht gleich ersichtlich - da gibts nix viel zu richten , ist wie beim Schrauben , nach zu fest kommt ab und sonst nix . Übrigens die neue Vergaser Batterie ist  immer noch zu haben  vielleicht hast ja Lust mal der Allgemeinheit zu erklären warum 200 Euro für 4 neue komplette Vergaser teuer ist ? des Weiteren kostet der Satz Ansaugstutzen (4 Stück) lt .Xmas 40 Euro und eine Zündkerze gibts für an Fünfa . macht zusammen 260 Euro
...oooohhh Du Grausame Motorrad Halsabschneiderwelt

Geh Bitte bist Du Überhaupts echt ? weil langsam wirds einfach nur noch lächerlich -
des musste ich jetzn einfach mal los werden

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 22.3.2016 18:13:27 >

(in Bezug auf xGrumpyDanix)
Post #: 32
nau - 22.3.2016 19:02:27   
2TaktSigi

bei Dir ist wohl keiner echt wie?

Wenn meine Rds hochgedreht hatten wars eine def Zylinderfußdichtung.
Ich dachte Du willst damit fahren, mir gefällt die GPX recht gut (trotz 2T-Fan).

Gruss Sigi

Verkaufe:

mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

Private Nachricht senden Post #: 33
. - 23.3.2016 13:02:33   
xGrumpyDanix

Kommt fast hin, 260 wennst genau wissen willst. Finde die Preise von Vergaser usw. ja Top, doch es bringt mir nichts wenn meine Vergaser komplett dicht sind und die Kanäle und Düsen wie neu aussehen und außerdem werd ich mir keine neuen Vergaser kaufen wenn ich keinen Funken habe. Ansaugstutzen wollte ich ja mit Startspray im Betrieb ansprühen und auf Drehzahl hören testen und evtl. neu kaufen, doch es kam nie dazu, wegen Funken.

Und warum sollte ich nicht echt sein bzw.warum lächerlich, bin halt auch erst 19 und hab nicht ewig viel Geld dass ich in eine Maschine stecken will, die ich nur zum Spaß bzw. als Beschäftigung zum schrauben gekauft habe um später evtl. damit zu fahren.

Wenn dir dass nicht passt schreib in einem anderen Thread und wird glücklich, denn zu sagen dass ich mir alles einfach neu kaufen soll hilft mir auch nicht.

< Beitrag bearbeitet von xGrumpyDanix -- 23.3.2016 13:09:40 >

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 34
geh - 23.3.2016 18:06:49   
auchnixbesser

quote:

ORIGINAL: xGrumpyDanix

Kommt fast hin, 260 wennst genau wissen willst. Finde die Preise von Vergaser usw. ja Top, doch es bringt mir nichts wenn meine Vergaser komplett dicht sind und die Kanäle und Düsen wie neu aussehen und außerdem werd ich mir keine neuen Vergaser kaufen wenn ich keinen Funken habe. Ansaugstutzen wollte ich ja mit Startspray im Betrieb ansprühen und auf Drehzahl hören testen und evtl. neu kaufen, doch es kam nie dazu, wegen Funken.

Und warum sollte ich nicht echt sein bzw.warum lächerlich, bin halt auch erst 19 und hab nicht ewig viel Geld dass ich in eine Maschine stecken will, die ich nur zum Spaß bzw. als Beschäftigung zum schrauben gekauft habe um später evtl. damit zu fahren.

Wenn dir dass nicht passt schreib in einem anderen Thread und wird glücklich, denn zu sagen dass ich mir alles einfach neu kaufen soll hilft mir auch nicht.

Kindergarten

entspann Dich halt -ZUERST kommst hier her in ein öffentliches Forum - und bittest andere um Hilfe

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2795680
dann bekommst ein paar Antworten und bist absolut Beratungsresistent und jammerst nur noch blöd rum .
Letztendlich willst nur Antworten lesen die Dir in den Kram passen ? vielleicht bekommst die auch , nur von mir sicha nicht . des Weiteren willst wem vorschreiben in anderen Threads zu schreiben um glücklich zu werden ? mit welchem recht? . Woher willst ausgerechnet Du als 19 jähriger wissen bei was Andere Glücklich oder unglücklich sind ? und genau das habe ich mit lächerlich gemeint .
geh drah di

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 23.3.2016 18:08:45 >

Post #: 35
. - 23.3.2016 19:22:37   
xGrumpyDanix

Warum entspannen, ich bin doch ganz sachlich geblieben. Bin doch für jede Antwort dankbar und nicht "Beratungsresistent", ich hab nur schon zigmal geschirieben dass ich nicht zuviel reinstecken will und du schreibst immer wieder ich soll Vergaser usw. neu kaufen und sie irgendwo hinstellen und nicht so lange "rumschei*en". Und dass mit wo anders glücklich werden, meine ich so dass es dir anscheinend ziemlich sorgen bereitet dass ich etwas selbst zu reparieren probieren will anstat gleich direkt alles neu zu kaufen und wenn dir dass nicht klar ist wünsche ich dir viel Glück beim Helfen von jemand anderem, doch leider helfen mir deine Ratschläge nicht sehr viel. Nicht böse oder so gemeint.

Private Nachricht senden Post #: 36
. - 23.3.2016 23:38:37   
Olponator

und hast' noch eine idee ? wenn du alle relevanten komponenten durchgemessen und die werte annehmbar gefunden hast, muß der kupferwurm irgendwo auf dem reiseweg lauern.
wie wärs mit zündschloß auf durchgang (die abzweigung zur CDI) unter belastung testen bzw das relais -falls vorhanden- welches das licht beim startvorgang abschaltet... das ZS könntest' überbrücken und den starter direkt ansprechen per kabel...
ein kabel lose im schuh oder alle super fest ?
wie sicher ist die neue (gebrauchte ?) CDI funktionsfähig ?

Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

Private Nachricht senden Post #: 37
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> GPX 500 R dreht hoch Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung