GPS Rundenvergleich

So Jungs, kurz vor Saisonbeginn ist unsere heurige Winterarbeit geschafft:
http://www.lapview.net

Hier könnt ihr eure GPS Daten uploaden und Daten von anderen usern wieder downloaden. Die Daten könnt ihr dann mittels eurer Racing-Software vergleichen und sehen wo die „Gegner“ die Zeit holen…
Derzeit wird AIM, Starlane und RaceChrono unterstützt.

Der Hintergrund ist, dass die Saison 2011 bei mir katastrophal war: 3 Termine, 3 Rennstrecken und auf jeder Strecke war ich mind. 2 - 4 Sekunden langsamer als im Vorjahr. Ich also gefeilt an Linie und Bremspunkten wie ein Idiot. Ergebnis: ich bin immer langsamer geworden :eyes:

Ich also einen schnellen Kollegen auf das Moped gesetzt um mal einen vernünftige Rundenzeit am Stealth auswerten zu können. Zuhause dann die Auswertung: uuuuuuppppppps, ich wusste dass ich eine Schwu… auf der RS bin, aber beim Beschleunigen bin ich mindestens 3 davon!!

2012 dann 1. Termin, alle Konzentration aufs Rausbeschleunigen gelegt: 8 sec schneller :grin:

Daher gibt es nun obige Seite. Ich hoff ihr ladet und vergleicht fleißig!!

Lg. Alex