GPS: funzt auch im Tunnel

und ist einfachst zu bedienen :smiley:

lg
chris
http://www.bikerl.at

he he…host di leicht moi ned verfoarn…lach…zwinker
bis zum Stamminger…ggg
lg wolferl

mit der geringen akkulaufzeit von meinem pda braucht man einen Plan B hehe

lg

ggg…drum fahr ich immer ohne Navi…kenn nur das Ziel…und dort muß ich hin…ggg…die fazer könnte dir darüber einiges Berichten…fgggg
lg wolferl

aber ob die information wirklich für jeden ausreichend ist wag ich zu bezweifeln. da war vor kurzer zeit ein thread der hat geschrieben dass er von baden nicht in die kk gefunden hat :-))))

wennst ein paar autobahnähnliche geraden erwischt, die sich ziehen, das ma fast einschläft…

lg

vermutungen an, wer des gewesen sein könnte fggg

lg

vergessen sonst hätt ich es eh nicht ausgelassen :slight_smile: und zum suchen bin ich nicht motiviert genug

ich mir viell. bei einem stamminger wieder eine prädigt anhören ;-=

Armaturen vom Bike beleuchtet??? lol

LG, Karin

weißt eh, je mehr technik, umso fehleranfälliger :smiley:

lg

als forumssherif bist es eh gewohnt :slight_smile:

du stellst dir a Grableuchte in die Schachtel???

lol

Wird aber nix nutzen bei dir - du fahrst zu schnell, da geht dir des Kerzerl immer aus. Oder fahrst am End noch immer Roller??? bösegrins

Bussal, Karin

letztes mal auch gesagt :wink:

lg

hob sogar heuer noch die vfr bewegt - in ihr neues zuhause :wink:

lg

da seit ihr uns deutschen aber weit voraus,wir hantieren immer noch mit dem papp modell rum…will auch son schönes holzdesign gg
Gruß Ralf

stromversorgung einfach zu installieren is…
grinz…
wo host den des foto her???
hau mi o…
vlg
freak

des is gut g

greeeeeeez, ich

da hast eh das Richtige für deine Honda gefunden fg

tritt schon ein :-)))