GP in Rest??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> GP in Rest?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
GP in Rest?? - 30.6.2015 9:22:03   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
yep Leutz,nachdem es bis zum 10.07.keine Livebesuche............. u.keine Übertragungen in der Glotze................von

Veranstaltungen der MotoGP als auch WSBK/WSSP gibt..........................darf in dieser racingfreien Zeit wieder geurlaubt.........

verlobt.....geheiratet.......geboren...........u.auch verwichen werden!so schauts aus!!


na dann.........schöne Zeit!!


übrigens,weiter geht's mit dem GP Germanien.........der MotoGP ab 10.07.........am Sachsenring!!
>Drehzahl<




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 30.6.2015 11:07:47 >
Private Nachricht senden Post #: 1
GP in Rest?? - 30.6.2015 11:17:19   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
na ja,is ehna halt zu warm zumfahren,ob so a sommerpause sinn macht.......hmm.......

i hab ja eh a beschäftigung

http://www.hundeschule-landeck.at/

obwoll de sperrt in 2 wochen a a monat zua.............
trainier ma halt illegal weiter,damit ma im herbst de bgh 1 dermachen

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
GP in Rest?? - 30.6.2015 13:08:25   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

na ja,is ehna halt zu warm zumfahren,ob so a sommerpause sinn macht.......hmm.......

derjenige welcher den Terminkalender ausheckt........ist ohnedies ein Vollspaken,Sylvano...........von Sommerpause kann da eh keine Rede sein!Am 12.07.ist der German GP........anschl.muss alles in die Container zum Uncle Sam.......weil am 09.08. ist der RB GP v.Indy ebendort.............danach geht's sofort retour nach EU zum Czech GP............am 16.08.in Brünn,
d.h.man schickt den ganzen Zirkus von einem Kontinent zum anderen hin & her,Waaaauuuuuhhhhhnnnnnsinn!dazu passen deine Worte...................................macht das SINN??




i hab ja eh a beschäftigung

http://www.hundeschule-landeck.at/

na serwas,das "Schulhaus"gleicht ja eher einer Luxusherberge............exquisite Location in ebensolcher Lage...........gibt's dort auch Hundepflegerinnen??verpasst neuerdings deswegen Übertragungen von Ereignissen
bei MotoGP u.SBK?*ggg*


obwoll de sperrt in 2 wochen a a monat zua.............
trainier ma halt illegal weiter,damit ma im herbst de bgh 1 dermachen

der Vale packt das schon................sein Namensvetter ist ja ein leuchtendes Vorbild!


gr

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 30.6.2015 13:10:03 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja - 30.6.2015 17:07:14   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


derjenige welcher den Terminkalender ausheckt........ist ohnedies ein Vollspaken,Sylvano...........von Sommerpause kann da eh keine Rede sein!Am 12.07.ist der German GP........anschl.muss alles in die Container zum Uncle Sam.......weil am 09.08. ist der RB GP v.Indy ebendort.............danach geht's sofort retour nach EU zum Czech GP............am 16.08.in Brünn,

dem gibt´s eigentlich eh nix mehr zum schreiben,kosten reduktion,is da mal ........

nixxe,,,,,,

mei bzw inser schwimm hund,is heite des erste mal mit freude geschwummen.
i hab´s ehm nit derlernt,aber de chefin
hast da de fotos a angschaut ? i bin der mit dem nicht tirolerischen leibele

s vereinshaus,is für so an mini verein,schon nit schlecht
is aber a a lustiger haufen zámma

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
hab.. - 30.6.2015 18:28:11   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:


derjenige welcher den Terminkalender ausheckt........ist ohnedies ein Vollspaken,Sylvano...........von Sommerpause kann da eh keine Rede sein!Am 12.07.ist der German GP........anschl.muss alles in die Container zum Uncle Sam.......weil am 09.08. ist der RB GP v.Indy ebendort.............danach geht's sofort retour nach EU zum Czech GP............am 16.08.in Brünn,

dem gibt´s eigentlich eh nix mehr zum schreiben,kosten reduktion,is da mal ........

nixxe,,,,,,

mei bzw inser schwimm hund,is heite des erste mal mit freude geschwummen.
i hab´s ehm nit derlernt,aber de chefin
hast da de fotos a angschaut ? i bin der mit dem nicht tirolerischen leibele

hab ich wohl............aber den "46"er drauf vermisst!*ggg*


s vereinshaus,is für so an mini verein,schon nit schlecht

nit schlecht????????klasse Hüttn,woooow!!!


is aber a a lustiger haufen zámma

gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
der vale geht in'd'schul? - 30.6.2015 21:46:45   
martin0762

 

Beiträge: 3266
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli


http://www.hundeschule-landeck.at/

obwoll de sperrt in 2 wochen a a monat zua.............
trainier ma halt illegal weiter,damit ma im herbst de bgh 1 dermachen

dann isser wohl no a recht junger Kerl, wennst im Herbst die bgh 1 mochst?

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
der - 1.7.2015 8:29:34   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:


derjenige welcher den Terminkalender ausheckt........ist ohnedies ein Vollspaken,Sylvano...........von Sommerpause kann da eh keine Rede sein!Am 12.07.ist der German GP........anschl.muss alles in die Container zum Uncle Sam.......weil am 09.08. ist der RB GP v.Indy ebendort.............danach geht's sofort retour nach EU zum Czech GP............am 16.08.in Brünn,

dem gibt´s eigentlich eh nix mehr zum schreiben,kosten reduktion,is da mal ........

nixxe,,,,,,

mei bzw inser schwimm hund,is heite des erste mal mit freude geschwummen.

kleine weisse Rabauke am Büdl.........kommt gerade von den 1.Pritschlereien..........wie heisst das Sprüchel??"Wenn i nur aufhören könnt.........aufhören könnt"!Den bringst fast nimmer raus aus dem Wasser!{:D) {:D)

i hab´s ehm nit derlernt,aber de chefin
hast da de fotos a angschaut ? i bin der mit dem nicht tirolerischen leibele

s vereinshaus,is für so an mini verein,schon nit schlecht
is aber a a lustiger haufen zámma

gr




Anlagen (1)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja - 1.7.2015 9:41:35   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


dann isser wohl no a recht junger Kerl,

selm is a noch eher a junger hupfer,13 monat alt.


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 8
mut - 1.7.2015 9:48:50   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

kleine weisse Rabauke am Büdl.........kommt gerade von den 1.Pritschlereien..........wie heisst das Sprüchel??"Wenn i nur aufhören könnt.........aufhören könnt"!Den bringst fast nimmer raus aus dem Wasser!{:D) {:D)

na ja,da mutigste is da vale nitta,aber wenn a sich mal in was getraut hat,
iss a a nimmer zumberuhigen.de gestrigen bilder sein am "HÄNDY",
nö nit auf meinigem,weil des meine hat 9,90 gekostet und kann telefonieren.
weiss nit wie ich de auffn klappi bringe.
alerdings,hab ja da schon wem an der hand

machen schon freude,de kleinen labis

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 9
mut - 2.7.2015 9:06:59   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
war auch einer der Gründe warums wieder ein Labi wurde.............hattest schon einen......willst keinen andern!

übrigens,wirst es eh schon wissen............ab 2016 findet der Dutch GP zu Assen.......nimmer am Samstag sondern am Sonntag statt!na was sagt man dazu...............endlich wieder mit der Tradition gebrochen............ob deswegen dann noch mehr Zuschauer kommen,was meinst??
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
suppi - 2.7.2015 19:18:15   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

.....nimmer am Samstag sondern am Sonntag statt!na was sagt man dazu.............

jetzt weiss woll jeder sockenlutscher,das assen am sunntag is.
da rossi is ja kein samstagfahrer, ma kanntat schreiben,a sonntagsfahrer.
was ma jetzten vo solche dümmlichen actionen haltet,darf sich jeder selber..............



mut

jo da vale hat sich heite wieder schwimmen getraut,desmal mitm chefe
is schon a tolle rase,obwoll,alleweil is a a bisselle habig,
nit streitsüchtig,aber angst hat a a koane
aktuell hats grad 35 grad,guat das i mitm hunderl im wald war

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
suppi - 4.7.2015 12:07:35   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
die 35 Gräder wirst heute sicher toppen können,Sylvano................aber bei dir gibt's doch noch herrliche,glasklare,eiskalte Achen..........für ein gepflegtes Fussbad,odr?
hitzige Grüsse

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> GP in Rest?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung