GP in Brünn - 20.07.2004 21:31

Hallo
Ich werde am 22. 8 mir den GP in Brünn anschauen.
Nun da ich noch nie dort war, weiß ich auch nicht welche Tribüne ich nehmen soll.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Daunksche im Voraus

Wir besetzen immer die Naturtribühnen ums Omega, da man von dort relativ viel Strecke sieht und die meisten Kurven (meist auch die besten Positionskämpfe) übersehen kann. Außerdem kann man während des Rennens die Position verändern, d.h. in eine andere Kurve gehen und günstig sind die Plätze auch noch !

Ist aber natürlich nur meine pers. Ansicht !

[url=http://www.automotodrombrno.cz/default.asp?nav=okruh&m1=7&hs=map&ln=2]http://www.automotodrombrno.cz/default.asp?nav=okruh&m1=7&hs=map&ln=2[/url]

HondaHarry

Will auch VIP sein fg
Geri

bestellt ihr die karten vor oder kauft ihr sie vorort??

kaufen die Karten immer vor Ort. Des macht auch nicht den Riesenunterschied aus. Und mit 39 Euro im Vorverkauf für die Wochenendkarte musst im Omega (tribüne Starobrno [C]) schon rechnen, schreibens zumindest.
Vor Ort kostet die Karte 1550 Kronen, das sind ca. 50 Euro.

Geldwechseln ist auch kein Problem, Wechselbuden sind vor Ort. Meiner Erfahrung nach is des billiger, als zB beim Grenzübergang Drasenhofen noch in Österreich zu wechseln.

Aber ein bißchen solltest schon schlafen,sonst verschläfst den GP, gggggg

glaube ich heißen die und der Preis dürfte hinkommen. Kaufe die Karten immer erst drüben. Denn auf die 2 Euro Unterschied soll es auch nicht ankommen, denn wenn was dazwischen kommt und ich kann nicht fahren, ist mehr weg.

Wir wollen auch heuer wieder rüber !

HondaHarry

so einer. ggg
Bin mit einem Freund dort als Vip für Samstag und Sonntag. Und wenn man scho net eingeladen wird, dann kauft man sich die Karten halt.


DesmoGreetz von Abraham

… sonst kommen mir jetzt noch die Tränen ggg ( in etwa 565 Euronen fürs Wochenende )



DesmoGreetz von Abraham

wie gehts dir? haben auch fix vor uns heuer das spektakel mal live zu geben! freu mich schon total! :wink: wollten uns diese woche noch karten bestellen aber für T1? was hälst du davon? haben befürchtet, dass wir bei stehkarten irgendwo weiter hinten stehen müssen und dann weniger sehen als wenn wir wo weiter oben sitzen? kannst du mir sagen, was du davon hälst?

lg nacho

ich auch wollen! :wink:

(inkl. Paddock-walk, Verpflegung von in der Früh bis am Abend, eigenem Parkplatz, etc.)
mann gönnt sich ja sonst nix schluck


DesmoGreetz von Abraham

danke, geht mir wieder gut! bin seit ca. 4 wochen wieder auf den beinen und seit letztem we auch wieder mit motorrad unterwegs! :wink:

lg natascha

obs juckt!!! :wink: war in der zwischenzeit eh wieder mal unten zumindest schauen, horchen, schnüffeln…! :wink: aber für heuer wirds eng…bin den ganzen august auf urlaub und nicht da…mal schaun, obs im sept. noch was wird, ansonsten war das echt ne traurige saison heuer für mich! ;-(

geht so…habs wieder halbwegs herrichten können, aber das vertrauen is nimma wirklich da…werd síe wohl im herbst eintauschen…fahr jetzt ne 600er gsxr.

die san echt ein wahnsinn!!!

das Nachtleben am Campingplatz mit Zelt und Griller etc ein Erlebnis für sich. So einen Spektakel und eine ausgelassene Stimmung wie letztes Jahr hab ich überhaupt noch nie erlebt…! Werd ich mir heuer sicher wieder geben!

Hi zusammen!
Will auch am 22.8 nach Brünnn düsen, überleg jetzt auch ob ich online bestell (obwohl das Ticketsystem der CZ is ma ein bissi suspekt :wink: )
oder ob ich sie direkt vor ort am sonntag kaufe.

Wir gross sind die chancen das mein keine karten mehr bekommt? Mag dann net dort stehen und bled guckn wenns keine karten mehr gibt.

mfg wolfgang

Sicher is natürlich garnix.

Aber wir fahren heuer das zehnte mal rauf und haben bis jetzt noch immer Karten bekommen.

Vielleicht haben wir ja heuer Pech, ist aber unwahrscheinlich.

Dir sagen, was ich davon halte.

„Kaum was“

Die „Stehtribünen“ heissen ja nur so, weil keine Sitze montiert sind. Bestehen eben aus Wiese, aber sitzen kann man da trotzdem. Man sollte sich eben eine Unterlage mitnehmen.

Die Sicht ist kein Problem. Die meisten sitzen lieber oben, da hat man unten weiter genug Plätze, wo man die Rennen sehen kann, ausserdem gibts noch die Videowall.

Übrigens: Meine Erfahrungen beziehen sich ausschliesslich auf das Omega/Karussell.