GP Assen download - 01.07.2007 11:14

800cm
[url=http://uploaded.de/?id=zzrnei]uploaded.de

250cm
[url=http://uploaded.de/?id=ihmi21]uploaded.de


125cm folgt noch…

chri

Wie immer: Lob und Dank!!! - weiter so!(?)

auch von mir. Nur diesmal kein Ton?

gut dass es noch leute wie dich gibt, die einspringen wenn man mal ein rennen verpasst!

Habt ihr denn einen Ton? Ich nicht :frowning:

Nein, leider nicht…

Zumindest bei der gp-klasse, 250er weis ich nicht!

mfg r1-manza

jetzt wo ich es lese, fällts mir ein, wie die schuppen aus dem haar…

weiß auch warum, werds aber nicht erläutern…
sondern nochmal überarbeiten und hochladen…
sobald wieder daheim und zeit habe

sollte nur bei der 800er sein.

sorry.

[url=http://uploaded.de/?id=lws505]uploaded.de

für die Mühe bei den 800ern

ich hätt mir sowieso in den arsch gebissen, wenn ich später draufgekommen wär :wink:

[url=http://uploaded.de/?id=4dpplf]uploaded.de

Jetzt ist alles perfekt - nochmal danke

Danke !!! lg

ein video in dieser größe und bitrate sehe ich nicht unbedingt als perfekt an :wink:

ich finde Eurosport könnte auch ruhig die GP in HD ausstrahlen :))

aber die 10 GB pro rennen ohne werbung kann ich nirgends hochladen …

Hey, natürlich sind 200MB keine DVD-Qualität und um 10GB runterladen müßten andere vielleicht 1 Woche downloaden. Es is schon vollkommen in Ordnung wie du das machst, vor allem die Mühe. Das wichtigste ist doch, das man was sieht und hört - und da reicht die Quali vollkommen aus!

Der nächste GP auf dem Sachsenring den brauche ich auch wieder von dir, hihi. Da ich da auf der Tribühne stehen werde (Pflicht wenn man aus der Region ist), ist es mir leider nicht möglich alles live im TV zu bestaunen!

Grüße aus Sachsen - Micha

wie immer!!

Respekt vor deinem Einsatz und Motivation!!

vielen Dank für die Rennen !!! es ist einfach toll, die Rennen noch mal anschauen zu können.

Danke !

finde ich dein „Service“ super, vielen Dank.
Zweitens habe ich eine Frage: Was kann man bei dem donwload falsch machen ? Wenn ich auf download klicke, erscheint nach ein paar Sekunden wieder dieselbe Seite, der download startet nicht !

lg Mervin