Golling Bikertreffen

wer ist zu pfingsten…nächstes WE… in golling beim biker-treffen??
www.devils-dragons.at


ist immer eine super Veranstaltung gwesen und wird`s auch sicher wieder

vielleicht sieht man ja den einen oder andern PSLER

Lg Jürgen

sicher bin ich dort! Muss mir doch die paar Wahnsinnigen bei einer Tasse Cappu ansehen… ggg. Hoffentlich wird`s auch schön…

wohn ca. 10 km von dort entfernt (nachbarort…)

lg. da harpyr

Sicherlich samma do dabei, wie jedes jahr 3Tage funtime. Des treffen is jedes Jahr geil… hoffentlich is schönes Wetter angesagt.
Außerdem guade Musik, keine Schlägerein, nur gmiatliche leut!

MfG. Poifei

und mir anschauen

cu
kiki

…die eine oder andere Stiegl Hopfenperle wird schon dran glauben müssen.
LG
Wolfgang

wos geht allerweiln bei dir? du, waun es kemman tuats am SA, ruaf ma uns auf a glasal lauwoame butta müch zammen, oder?
i werd allerdings ned vor 19 uhr dortn sein, i muass wos oabeitn am SA…

glg i woas

i bin ah krank (hab die ausfahrt letzte wochn nach kroatien gesundheitlich ned gut überstanden…). i tu aber ned jetzt schon jammern, sondern des kann i am wochnend immer no tun. gggg

lg i woas

is Golling überhaupt? Bundesland ? Ciao Wolfgang

aber as wedda woar mega-oasch (zum teil)…

was is das für ein wichtiger hinweis wegen deinem krankn mann dahoam? willst damit was sagen??? wir männer stecken das locker weg…

lg. stephan

Bundesland und ca. 20 km südlich der schönsten Bundeshauptstadt: SALZBURG !!!

lg GP

golling liegt ned nur im schönsten bundesland unweit der schönsten landeshauptstadt, sondern in der schönsten region, dem tennengau.
und ist der schönste nachbarort von meinem schönsten wohnort…

lg. aus kuchl
da harpyr

ist eigentlich noch untertrieben!

lg aus Salzburg, GP

behauptn, mia männa tatatn jamman, waun ma krank waratn, oda?
is a bled’s gerücht, an dem üwahaupt nix woa is. in ganz, gaaaanz, seltenen fälln sollt’s den oan oda andren mann gebn, wo des da foi is. host a gscheids pech ghobt, waunst grad du DEN obkriagt host gggg

lg. i woas aus da nichtraunzerzone
da harpyr

Du warst ja in Kroatien. Wie war es?

na jo, die ausfahrt letzte wochn von dienstag bis zum wochnend war sehr, sehr anstrengend… wir ham so ziemlich alles gehabt, was das biken lustig macht, sämtliche wetterphänomene ham uns begleitet, schwere gewitter mit wolkenbrüchen, 30 grad mit sonne satt, und ned mal 20 km weiter im kroatischen landesinneren 5 grad auf’m hügel [kein berg…] mit dichtem nebel und regen, superenge straßen mit noch dichter werdendem nebel, schlaglöcher so groß, dass ma locker 3 babys drin baden könnt. bergstraßl’n mit tonnenweise bezin & öl als „belag“, in den kurven teilweise frischer aspalt, der no warm war, mit original 0 grip.

im hotel in crikvenica kakerlaken so groß wie bachforellen, kroatische kegelclubs, die vor unsren zimmern bis halb 7 in der früh randalieren und auf jede aufforderung zum ruhigsein mit „pitschco madre“ (wie auch immer ma des schreibt…) und der androhung von schlägen antworten, nachtportiers, die auf jede aufforderung zur lärmeindämmung der gäste mit einem schulterzucken antworten, verloren gegangene führerscheine und motorrad-zulassungen (die dann gott sei dank wieder aufgetaucht sind).
dann gibts no unfähige rezeptionistinnen, die sich standhaft geweigert haben, fahrpläne der fähre auf die insel cres rauszusuchen (musste meine blume daheim anrufen und bitte, im internet zu suchen, obwohl ich direkt an der rezeption gestanden bin!!!)

bei der heimfahrt strömender regen und eiseskälte, die notwenigkeit auf der autobahn nach hause zufahren und sich mit 2000000000 vollidiotischen GTI-fahrern messen zu müssen bzw. von denen genötigt zu werden…
hmmm, hab ich was vergessen? na, vorerst fallt ma nix mehr ein… schön wars trotzdem, vor allem mali loschinj. die nacht von dienstag auf mittwoch sind wir im route 69 in der südsteiermark gewesen, des war auch recht locker und nett.

aber so schnell muss i in nächster zeit ka tour mehr anreissen…

lg. da harpyr
stephan

… deine Story hört sich aber net gut an! Hoffentlich geht es uns Anfang Juni beim Los Dolomitos Ausflug besser…!?

Vielleicht sehen wir uns in Golling beim Mega Festl?

Gruß Alex

i werd am samstag allerdings ned vor 19:30 uhr zum gollinger bikefestl gehen können. wie schauts bei dir aus? wenn du auch „ausgang“ von deiner blume bekommen hast, ruf ma uns einfach zammen…

lg. i woas
stephan

ansonsten müsst i as jammern anfangen. tu i aber ned, is a frage der positiven einstellung. des bissl krank sein hat no niemand ned umbracht, mi scho gar ned (unkraut vergeht ja bekanntlich ned) grins

bin hart im nehmen…

lg. stephan

i hob nix davo gschriem, dass i da hoataste und da schenste bin.
owa wenn du des so moanst - i wü da jo ned widasprechn - dann dank ich fia des nette kompliment lach.

lg. i woas
da hoataste und schenste harpyr