hi alex - 11.5.2005 12:24:00
|
|
|
Harpyr
|
na jo, die ausfahrt letzte wochn von dienstag bis zum wochnend war sehr, sehr anstrengend... wir ham so ziemlich alles gehabt, was das biken lustig macht, sämtliche wetterphänomene ham uns begleitet, schwere gewitter mit wolkenbrüchen, 30 grad mit sonne satt, und ned mal 20 km weiter im kroatischen landesinneren 5 grad auf'm hügel [kein berg...] mit dichtem nebel und regen, superenge straßen mit noch dichter werdendem nebel, schlaglöcher so groß, dass ma locker 3 babys drin baden könnt. bergstraßl'n mit tonnenweise bezin & öl als "belag", in den kurven teilweise frischer aspalt, der no warm war, mit original 0 grip.
im hotel in crikvenica kakerlaken so groß wie bachforellen, kroatische kegelclubs, die vor unsren zimmern bis halb 7 in der früh randalieren und auf jede aufforderung zum ruhigsein mit "pitschco madre" (wie auch immer ma des schreibt...) und der androhung von schlägen antworten, nachtportiers, die auf jede aufforderung zur lärmeindämmung der gäste mit einem schulterzucken antworten, verloren gegangene führerscheine und motorrad-zulassungen (die dann gott sei dank wieder aufgetaucht sind). dann gibts no unfähige rezeptionistinnen, die sich standhaft geweigert haben, fahrpläne der fähre auf die insel cres rauszusuchen (musste meine blume daheim anrufen und bitte, im internet zu suchen, obwohl ich direkt an der rezeption gestanden bin!!!!)
bei der heimfahrt strömender regen und eiseskälte, die notwenigkeit auf der autobahn nach hause zufahren und sich mit 2000000000 vollidiotischen GTI-fahrern messen zu müssen bzw. von denen genötigt zu werden... hmmm, hab ich was vergessen? na, vorerst fallt ma nix mehr ein... schön wars trotzdem, vor allem mali loschinj. die nacht von dienstag auf mittwoch sind wir im route 69 in der südsteiermark gewesen, des war auch recht locker und nett.
aber so schnell muss i in nächster zeit ka tour mehr anreissen...
lg. da harpyr stephan
|
|