GoldWing umstieg

ist auch möglich, und man muß nicht unbedingt Platzeinbusen hinnehmen :wink:
siehe Bild :smiley:


lg, da chris
http://www.bikerl.at

waren an motorrädern nur einrad-einachsanhänger erlaubt schaut aber lustig aus

chris … sag mal was für Busen??
zitat: "man muß nicht unbedingt Platzeinbusen hinnehmen :wink: "

ich glaub du mein Einbußen lach … oder ist das wieder eine sexistische Anspielung. :-))

lg
gerdalein die prinzessin vom nil :-))

PS: nimm dich in acht i bin heut a bissal bösartig - ggg - aber nix für ungut - meins nie wirkli bös.ganzliebschaudabei

a büdl sehen, was passiert, wenn der gute mal anhalten muß ggg

lg

in meinem alter kann das schon verziehen werden.
wos owa jetzt nit heißt, das i in mein alter dauergeil bin, und nur noch an de 2 dinger an einer frau denke - des kummt nu lach

lg

kommt mir nicht ins Haus!!!

Da zieht meine Ausrede nicht mehr, die kann ich mir dann an den Hut stecken!
Ich sage immer, dass ich kann niemand mitnehmen kann, weil ich sonst keinen Platz fürs Gepäck habe. Was sage ich dann mit dem?
Außerdem stell Dir vor, ich, am Hals, mit dem Ungetüm, und ich brenn die Leut mit Ihren Japanern her. *gggg
Dann sind die Psychotherapiestunden auf Monate ausgebucht. *rofl

LG Alex

da ist öfters einer anzutreffen, mit dem kannst ja wennst ihn siehst reden wie das ist. der freut sich sicher weil er ist ja einer der was seltenes macht/hat

ned oder nimma ??? pruust

i hätt eigentlich gedacht - aufgrund deines alters - daß du das laster der sexuellen geißel schon abgelegt hast lautlach

lg
g

wüllst dei morelia nimma dabei haben???

ka problem, schick sie zu uns rauf, wir finden siahli jemanden, der si mitnimmt lach

lg

das i nit unten bin - bzw. jo nitmal an fahrbaren untersatz auf 2 radl zZt. hab :frowning:

lg

des klump is nu zu steuern - also i steh schon nu meinem mann :smiley:

und teilweise wird sogar nuwas ausgespruckt :smiley:

lg

des möcht ich nicht !!
und auch keinen anhänger am motorradl !

für a bikerl is: a VFR :slight_smile:

lg

macht eine Vfr aber mehr Spass als eine Gold Wing…
ein Kofferset sollte es aber auch tun oder man überlegt sich lieber was man wirklich braucht im Urlaub…

des was i eh,aber wie du ja wissen wirst kommt für mich nur des in frage wo rotax drinnen ist .

wieder meine holde.
wie frauen eben sind, hat sie immer viel gepäck dabei, und dadurch auch ein 3er kofferset.
ein paar cm² sind für mich immer drinnen ggg

lg
chris

a bulldog :smiley:

lg

i wüll mei Morelia immer dabei hob´n, aber die fährt ja eh selber, GSD, und des net schlecht. *gg
Hat schon so manchen Maulhelden herbrennt. *sfg
Jo finden taten se vüle, aber de Morelia_v ist da sehr wählerisch. *gg

LG Alex

von der bin i eh scho lange wida weg !
am 27 april fahr i zum ginzinger seine testag,und da werd i mich mal a wenig orientieren was so de nächten jahre kommt !

jetzt hast schon deine proplemme mit sogewissen bügeln, waas ist erst wenn du einen anhänger auch noch mit hast?:-)))))

Schade das Ihr gestern nicht dabei gewesen seid!

lg, wolf