Goldwing-Treffen 2012 in Hohenems

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Goldwing-Treffen 2012 in Hohenems Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Goldwing-Treffen 2012 in Hohenems - 2.7.2012 16:45:48   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
vergangenes wochenende fand bei uns in vorarlberg das Goldwing-Treffen 2012 statt, ca. 420 bikes aus 23 nationen...

dabei hab' ich folgende "kleinigkeiten" erlebt...

Wir, Egon und meine Wenigkeit, spielen pflichtbewußt Torposten (nicht Pfosten, sondern Posten!) beim Campingplatz-Eingang, als ein junges Fräulein auf mich zukommt und mich dezent fragt: „Entschuldigung, sprechen Sie Deutsch?“ „Naja, ein wenig, soweit man das von einem Österreicher eben erwarten darf…“

Ich: „In der heutigen Zeit, wo sich alles um „Öko“, Hybridfahrzeuge und sonstigem Umweltkram, den uns Wirtschaft und Politik verkaufen wollen, dreht, sind wir Goldwinger doch seit gut 20 Jahren die wahren Öko-Pioniere, oder nicht?“ Rainer (Barbarossa-Winger): „Wie kommst da drauf?“ Ich: „Naja, wir fahren doch schon seit beinahe 20 Jahren Hybrid-Bikes, oder nicht?“ Rainer: „Hybrid-Bikes?“ Ich: „Klar, vorwärts mit Benzin, rückwärts elektrisch!“

Besucherin (60 oder darüber) am Treffenplatz: „Ihre Haare sind aber nicht echt, oder?“
Ich: „Doch… wollen Sie mal dran ziehen?“
Besucherin: „Nein, aber wie lange lassen Sie die schon wachsen?“
Ich: „Seit meiner Hochzeit, also neun Jahre!“
Besucherin: „In neun Jahren sind Ihre Haare so lange gewachsen? Wie geht das?“
Ich: „Einfach, ich hab nur Mist im Kopf und Mist ist ein guter Dünger…“

Besucher: „Schöne Motorräder! Und die haben einen Rückwärtsgang?“
Ich: „Ja, so ungefähr.“
Besucher: „Aha. Und das da hinten (deutet auf die Seitenkoffer), da ist dann der Motor drinnen?“
Ich (momentan doch mal kurz sprachlos): „Nein, da lagert das Bier… den Motor habe ich nach vorne verlegt, seither hängt er links und rechts ins Freie raus…“

Jugendlicher Vollprofi: „Ist das richtig, daß das eine Harley Goldwing ist?“ (Mir ist dazu nix mehr eingefallen, immerhin steht bei meiner 15’er vorne groß „HONDA“ drauf…)


_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Do ... - 2.7.2012 16:52:23   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer


Jugendlicher Vollprofi: „Ist das richtig, daß das eine Harley Goldwing ist?“ (Mir ist dazu nix mehr eingefallen, immerhin steht bei meiner 15’er vorne groß „HONDA“ drauf…)





hätt i scho wieda jo gsogt und eam erklärt, dass des "Harley-ohne-nennenswert-deppate-Allüren" haßt.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Du Mario .... - 2.7.2012 17:54:57   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wos is Goldwing und wohi muass ma zün das mas richtig trifft ??? I kenn mi do ned so guad aus ....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Du Gerry.... - 3.7.2012 8:31:21   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
probier zerscht amoi hintn draun z'bleim... üwa's zün red ma nexts johr!!!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
In der Tat das habe ich .... - 3.7.2012 17:46:25   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

probier zerscht amoi hintn draun z'bleim.



... nur, bei den Abgaswerten hats einem den Fritzl auf die Seitn ... und so hab ich es sein lassne und die Demütigung hingenommen wie ein Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 5
In der Tat das habe ich .... - 4.7.2012 7:31:29   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Grazer, jetzt wirst Du erkennt:

Langhaariger Harley-Hybrid-Goldwingfahrer mit Bier in den Seitentaschen,Mist im Kopf hat, der etwas Deutsch spricht und sich an den Haaren ziehen lässt.
Die nächste Zeit derfst ka Bank berauben, der Steckbrief steht.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke sigi! - 4.7.2012 11:52:54   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
aun des hob i net denkt... wurscht, daunn loß ma den baunküwafoi sausn und moch ma wos aundas... politik warat intressant, do kaunn i bledsinn schwafln und wer dafia zoit a no!!! und sprit hiut ma da schaufför...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 7
a frog hätt i: - 4.7.2012 13:17:52   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
du mario - wia is des eigentlich, muss ma mit da wing lkw-maut zahlen und braucht ma net so a begleitfoahrzeig, wenn ma den heimathafen verlässt?

owa de gschicht mitm murl hinten...des hot wos. de roller werden a immer größer...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 8
najo... - 4.7.2012 16:10:41   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
die wing g'hert net zu de lkw's, de güt ois reisebus, daher derfst gaunz normal beim lkw-nochtfohrvabot fohrn!!! und da sie net üwa 3,5t wiegt, reicht des normale moped-pickal!!! des mit de lotsn güt nur fiar aunfänga... profis wia i diafn sogor ohne lotsn auf de tangentn!!! oda ins helenentoi...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 9
I warad da Gerry .... - 4.7.2012 17:17:26   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... kane laungan Hoor, ha Harley, ka Bankraub ... braver Durchschnittsbürger

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 10
Und a ... - 4.7.2012 18:21:19   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... kane laungan Hoor ...


... kaum kurze ...



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 4.7.2012 19:56:57   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... eher gor ka ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 12
... - 21.9.2012 13:47:59   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
du vadrahst do scho gaunz schen wos... wöchane hendies meine kids hom, geht mi scho laung nix mehr aun und deswwegn hob i a no kaum graue hoor!!!

und die edit-tant hot g'mant: experte bin i no kana, owa dfiar was i, wos i wü und wos net...



_____________________________

"Nur im Rückblick lässt sich Leben erklären, mit dem Blick nach vorne gestalten" Jetzt kannst da aussuchen wo du hinschauen wilst - willst erklären oder gestalten?

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Goldwing-Treffen 2012 in Hohenems Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung