Goldwing Stammtisch !

Hallo Goldwinger !
Der nächste GW-Stammtisch für alle Kärntner GWinger findet am Samstag den 10.2.2007 um 18 Uhr auf der Huab´n, in der Völkermarkterstrasse, neben dem Majdic´ in Klagenfurt statt.
Kommt einfach ungezwungen und zu einem lockeren Fachsimpeln vorbei.

Rossini

bin natürlich auch wieder dabei.

Ja, wir sind alle dabei ! Und ich bring auch noch meine 10 Goldwinger mit …

lg

Sind fünf Goldwingfahrer aus anderen Bundesländern, hätten gerne gleichgesinnte getroffen, aber wir sind halt leider keine Kärntner!
Frag mich nur warum du dann hier postest? Habts kein Forum NUR für Kärntner?

auch nicht kärntner sind natürlich willkommen

Goldwiner sind schon eigene Leute,oder?
wegen einer Kleinigkeit gleich in die Höhe gehen.

Du müsstest einmal sehen, wegen was sich der Rossini aufregen kann! Und wie!
Ehrlich: Ich peck mich höchstens ab. Und auf eine Goldwing würd ich mein Leben lang nie steigen!
:slight_smile:

es gibt solche und solche Biker.
aber ich setz mich auch auf keine Goldwin.
Mir persönlich sind die schnelleren Geräte auch lieber.
Goldwinfahrer vermitteln den eindruck von bärtigen alten Motorradfahrern aus,die zu spät zum Motorradfahren begonnen haben und sich auf keine schnellen mehr trauen.

:slight_smile: Das freut mich.

wo doch die Goldschwinghatzer eh so schnell san und auf die Alpenpässe alles verblasen :wink:

Les amal die Beiträge vom Hongolwin nach, wirken stuhlgangfördernd :wink:

lg

Pezibär

das
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1679235]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1679235[/url]

oder das

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1667667]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1667667[/url]

lg

Pezibär

…es doch nicht Neid der Besitzlosigkeit…ha,ha,ha

das sind ja alles racer und fast weltmeister
fahren schnelle maschinen und beherrschen sie auch???
und im winter ist ihnen halt langweilig und beschimpfen halt solche die keine racer sind.

an das hab ich gar nicht gedacht…hahaha

nix für ungut!!!

Selbsverständlich haben wir ein eigenes Forum.

[url=http://christian.members.linea7.com/forum/]http://christian.members.linea7.com/forum/[/url]

Das ist die Seite für den Kärntner Goldwingstammtisch. Wir wollten eben alle Winger ansprechen. Darum haben wir uns zu einem Stammtisch zusammengefunden. Wäre nett wenn wir mit euch in Kontakt bleiben würden. Die Winterpause ist ja bald vorbei. Dann könnten wir uns bei einer Ausfahrt treffen.

lg
rossini

Man sollte über Dinge nicht reden die man nicht einmal schreiben kann !!!

G O L D W I N G !!!

zur Gedächtnisstütze !

Nichts für ungut.

rossini

Der Neid is a Hund! i hab eine 1800der Goldwing und unter anderem eine Yamaha R1SP. Eine Goldwing kannst (wennstas kannst) genauso Sportlich fahren wie ein Sportbike. Das sei den nicht Goldwinger mal gesagt! Wie gsagt der Neid is a Hund!

niemals nie! Als eingefleischter Sportfahrer liebe ich auch das Goldwing fahren. Man soll halt nicht über Dinge schreiben die man noch nicht ausprobiert hat.

drum steig ich heuer um, von der GSXR auf Goldwing.

Da werd ich heuer die Bubnen in Brünn und am Hungaro herbrennen dass es ihnen die Kipfler aussihaut

lg

Pezibär

… dass ich noch nie mit einer Goldwing gefahren bin?
Ich glaube schon, dass ich mich selbst besser kenne als du! Und wenn ich dir sage, ich würde mir so ein Eisen nicht kaufen, dann ists so. Da gibts gar nix zurückzuposten! Zipft mich an, wenn jemand wie du glaubt, er kenne Fremde besser als diejenigen sich selbst! tschuldige schon, aber so was regt mich auf!
Im übrigen kann ich dir sagen, dass ich vor den wenigen, die eine Goldwing gut und flott bewegen Respekt habe!
LG.