Gold eloxierte Schrauben

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Gold eloxierte Schrauben Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gold eloxierte Schrauben - 16.2.2005 20:48:00   
Active_King

 

Beiträge: 79
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
weiss jemand, wo man in österreich oder deutschland online schrauben bestellen kann? denke da an spritzschutz, tankblendenschrauben usw.

danke lg ActiveKing
Private Nachricht senden Post #: 1
Eloxieren - 17.2.2005 0:03:00   
lohengrin

 

Beiträge: 47
Mitglied seit: 22.12.2004
Status: offline
Eloxiert wird fast ausschließlich nur aluminium, und aluminium-schrauben zu bekommen stelle ich mir recht schwierig vor. Noch dazu eloxierte!

MfG
Martin

(in Bezug auf Active_King)
Private Nachricht senden Post #: 2
hein gericke - 17.2.2005 8:09:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
hat so etwas im katalog und da kannst auch online bestellen

greets aus ibk
"koasa"

(in Bezug auf Active_King)
Private Nachricht senden Post #: 3
danke.... - 17.2.2005 10:04:00   
Active_King

 

Beiträge: 79
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
werde mich mal bei hein gericke umsehen. sind also einige innsbrucker hier :-)

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 4
selbstverständlich - 17.2.2005 10:20:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
wobei bei mir die bezeichnung ibk-ler nicht ganz stimmt. meinen hauptwohnsitz habe ich noch immer in kb, ich arbeite in aldrans und wohne in ibk....
jetzt kannst dir´s aussuchen. ;-)

greets
"koasa"

(in Bezug auf Active_King)
Private Nachricht senden Post #: 5
lol... - 17.2.2005 10:35:00   
Active_King

 

Beiträge: 79
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
geht mir ähnlich. ibk ist bei mir auch nur der nebenwohnsitz :-)


(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 6
siehe Links - 17.2.2005 10:42:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
http://www.jaeger-motorsport.de
http://www.mcet.de

(in Bezug auf Active_King)
Private Nachricht senden Post #: 7
jo die vom jäger sind gut - 19.2.2005 13:50:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
von denen hab ich meinen motorschraubenkit in alu goldfarben für meine Z 1000, guckst du:

http://z.dspn.de/peter?page=3

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 8
wunderschön - 21.2.2005 7:21:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
deine zed. respekt. besonders die felgen haben es mir angetan...

ansonsten empfehle ich noch etwas weniger federvorspannung und druckstufe ;-)

lg
steve

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 9
danke für die blumen steve - 21.2.2005 19:52:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
mir gefällt sie auch recht gut! :-) ja die felgen sind das sahnestück,leider auch preislich :-((
schon klar,der abstand vom gummiring bis zur max. einfedermarkierung wäre so viel zu gross,hab die gabel aber erst vor kurzen vom zupin bekommen und bin noch keinen meter gefahren seither, sch..
winter! also erstmal testen dann schaun mer mal.
lg
peter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 10
Wird oba Zeit - 21.2.2005 19:56:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
dasd dei Z higriagst, wei laung dauerts nimma.
**grins**

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 11
was sind es - 22.2.2005 8:13:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
für felgen? pvm? oder marchesini?

ah so, naja wusste ich ja ned hehe.... genau der sollte ungefähr 12 - 16 mm weit weg sein der gummiring. feine sache der zupin. habe mir bei ihm auch eine gabel machen lassen. nicht billig hat aber toll funktioniert....

lg
steve

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 12
mach da kane sorgn gerhard - 22.2.2005 17:24:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
fia a repsol langts locker!! (zumindest im winkelwerk) kumm du mia in de dolomitn! :-)))
@ steve: felgen sind von pvm,geschmiedetes magnesium,kosten regulär 2080 euro/satz,ein mitglied von unserem z 1000 forum hat beziehungen zu pvm,hab sie über ihn für 1760 euro bekommen,
einbaufertig incl. hinterer bremsscheibe.
gewichtsersparnis gegenüber serie ca. 6 kilo,ist schon ne menge weniger an ungefederten rotierenden massen! :-) denke auch daß die gabel gut funktioniert, beim zupin haben sie schon ahnung von der materie,gabelumbau hat 400 euro gekostet (lineare öhlinsfedern,öl und shims)hab ja auch das öhlins federbein drin und das ist perfekt!
lg
peter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 13
geil - 23.2.2005 11:16:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ich steh auf die felegen... *sabber* ich werde mir wohl irgendwann auch welche leisten müssen, die gewichtsreduktion spürst voll...

gott sei dank, ein wissender. ja natürlich nur linear ist gut, alles andere ist schmafu und kompromiss. habe meine hondagabelk auch dem zupin gegeben und damals so um die 4500.- ats gelöhnt. hat danach perfekt funktioniert... schick meine gabel lieber nach DE zum zupin als hier bei uns zu gewissen anderen (dazu könnte ich dir ein paar gschichteln erzählen, aber nur per mail)...

lg
steveman

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 14
Bin bis 2002 - 24.2.2005 20:47:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline

einige jahre hobbyrennen gefahren mit einer zxr 750,da befasst man sich automatisch etwas mehr mit fahrwerkstechnik.
Habe damals mit den öhlins teilen nur gute erfahrungen gemacht.
Bin zuerst auch serienfelgen gefahren und dann umgestiegen auf pvm magnesium,der unterschied war enorm,plötzlich ging die fuhre wie von selbst ums eck! Die Z hat im vergleich zur zxr eh schon ein super handling,bin mal gespannt wie sich die felgen auswirken.
Leider ist weit und breit kein frühling in sicht also wird sich ein test so schnell noch nicht ausgehen.
Lg
Peter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 15
bin überzeugt - 25.2.2005 9:07:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
das du mit den felgen in die ecken stichst das dir schwindlig wird, ich bin was man einen freak nennt. interessiere mich ausschliesslich für technik. die gyroskopischen kräfte zu reduzieren wird in zukunft auch in serie ein thema sein. die leistung ist dort wo sie maximal sein kann, vielleicht noch 30 bis 70 ps mehr, spätestens dann wird fahrbarkeit ein thema und dann werden sich die entwickler auch mit den rädern beschägtigen...

bin übrigens auch zxr750 am ring gefahren. hatte noch die mit nur einem ram-air-kanal...

schönes WE
steve

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 16
das war ja schon das fortschrittliche modell - 25.2.2005 20:46:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
ich hatte noch die alte J bj.92 (die mit den staubsaugerschläuchen) allerdings mit einem auf
148 ps am hinterrad aufgeblasenen 9er motor! :-)
schmiedekolben,titanpleuel,werkskühler,keihin flats und carbon airbox,185 kilo vollgetankt,das teil war der hammer,was haben sie mich 1999 mit ihren neuen R1-sen mitleidig belächelt in brünn als ich das teil ausm bus ausgeladen hab,das lachen ist ihnen dann am letzten bergaufstück vor start/ziel ganz schnell vergangen,hach das waren noch zeiten,mann war das geil!! :-)) bin aber mit der Z auch total happy,schliesslich wird man ja älter und dann ist die buckelei auf den supersportlern nix mehr!
dir auch a schönes we
lg
peter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 17
hehehe... - 28.2.2005 10:25:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
das kenne ich, habe einen bekannten der zxr mit voll geöffnetem zx-9 murl fährt. geht aber schon laser gemessene 311 km/ h das teil...

egal, ich seh das auch so, ich fahre nur noch stangel. überlge mir eh zur tuono eine z 750 als alltagsmoped anzuschaffen. mal sehen wie es mit der kohle aussieht...

lg
steve

ps. was bist gefahren mit der kawa in brünn?

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 18
nix weltbewegendes - 28.2.2005 17:27:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
2.16 in brünn und 2.07 in pannonien,für ein paar kleinere pokale beim pezibären hats gelangt! :-))
lg
peter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 19
hab grad gelesen - 28.2.2005 17:39:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
du fährst eine tuono (auch thunfisch genannt :-)
hab letztes jahr mit cbr-treiber und gsxfler am 3.10. eine schöne tour gemacht,sölkpass-turrach-nockalmstrasse,aufm rückweg richtung obertauern sind wir durchs thomatal gefahren,da hatten wir auch einen tuonotreiber vor uns,der hat mächtig angedrückt als er uns im rückspiegel gesehen hat,
er hat sich heftigst gewehrt,hat ihm aber nicht viel geholfen,nach ein paar kilometern wurde er nach hinten durchgereicht :-)) seine aprilia ist echt gut gegangen,konnte mich auf den geraden neben ihn setzen aber zum überholen hats nicht gelangt.hab mich dann vor einer kehre innen reingesetzt,bisschen später gebremst und ihn dann ausbeschleunigt.er hatte einen tierisch lauten doppelrohrtopf an seiner kiste.hat super spass gemacht an dem tag.
lg
peter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 20
na des is eh gut - 1.3.2005 8:52:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ich bin mit der 98ps cbr leider nur 2:28 gefahren... pannonien gar ned (taugt ma überhaupt ned, is für mich ein graus vom gesamten umfeld)...

also mit 2:16 wäre ich bei den 600ern unter die top 5 gefahren, aber jederzeit meist sogar unter die top 3 :-)

aber wirklich ehrgeizig war ich irgendwie auch ned...

lg
steve

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 21
schöne strecke :-) - 1.3.2005 8:59:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ja hab mir eine tuono gekauft. sie wird wie ich sehr hoffe ende märz angemeödet und dann gleich zum amann verfachtet zwecks 56er drosselklappen und entfernung der ganzen restriktiven bauteile. sollte dannganz gesunde 140 an der kurbelwelle haben und im ungünstigsten fall ein minimum von 125 am gummi abliefern. darum gehts aber nicht sondern nur ums beseitigen der durchhänger und um ein plus von 10NM über den gesamten bereich.

der tuonofahrer war sicher nicht ich, sonst wärt ihr nicht vorbeigekommen hehehe... nicht weil ich schneller bin aber ich werde wenns sein muss angeblich bis zu 11,80 meter breit und fahre kampflinie :-) nein, im ernst ich wehre mich normaler weise nicht gegens überholt werden. je nachdem wie ich drauf bin lass ich mich ganz locker überholen... nur manchmal halt will ichs wissen ...

womit warst unterwegs auf der route?

die tuono geht natürlich bei weitem nicht so wie meine R1. die hatte noch geänderten auspuff und ram-airbox ist mir aber dann doch zu brachial geworden. ich werd wahrscheinlich alt. gut mim stangel war sie sehr leiwand zu fahren, in den wildalpen hab ich schöngewütet hehe, aber die zapplerei (ohne lenkungsdämpfer unfahrbar) und ständig die gefahr das der frontpneu ins gsicht hupft.... da ist die zuono ruhiger von ihrem charakter... und das fahrwerk des fischerls (jetzt werde ich wieder post bekommen das tuono donner heisst) ist wie ich glaube dem der 03er R1 sogar überlegen...

lg
steve

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Gold eloxierte Schrauben Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung