Gold eloxierte Schrauben

weiss jemand, wo man in österreich oder deutschland online schrauben bestellen kann? denke da an spritzschutz, tankblendenschrauben usw.

danke lg ActiveKing

Eloxiert wird fast ausschließlich nur aluminium, und aluminium-schrauben zu bekommen stelle ich mir recht schwierig vor. Noch dazu eloxierte!

MfG
Martin

hat so etwas im katalog und da kannst auch online bestellen

greets aus ibk
„koasa“

werde mich mal bei hein gericke umsehen. sind also einige innsbrucker hier :slight_smile:

wobei bei mir die bezeichnung ibk-ler nicht ganz stimmt. meinen hauptwohnsitz habe ich noch immer in kb, ich arbeite in aldrans und wohne in ibk…
jetzt kannst dir´s aussuchen. :wink:

greets
„koasa“

geht mir ähnlich. ibk ist bei mir auch nur der nebenwohnsitz :slight_smile:

http://www.jaeger-motorsport.de
http://www.mcet.de

von denen hab ich meinen motorschraubenkit in alu goldfarben für meine Z 1000, guckst du:

[url=http://z.dspn.de/peter?page=3]http://z.dspn.de/peter?page=3[/url]

deine zed. respekt. besonders die felgen haben es mir angetan…

ansonsten empfehle ich noch etwas weniger federvorspannung und druckstufe :wink:

lg
steve

mir gefällt sie auch recht gut! :slight_smile: ja die felgen sind das sahnestück,leider auch preislich :-((
schon klar,der abstand vom gummiring bis zur max. einfedermarkierung wäre so viel zu gross,hab die gabel aber erst vor kurzen vom zupin bekommen und bin noch keinen meter gefahren seither, sch…
winter! also erstmal testen dann schaun mer mal.
lg
peter

dasd dei Z higriagst, wei laung dauerts nimma.
grins

für felgen? pvm? oder marchesini?

ah so, naja wusste ich ja ned hehe… genau der sollte ungefähr 12 - 16 mm weit weg sein der gummiring. feine sache der zupin. habe mir bei ihm auch eine gabel machen lassen. nicht billig hat aber toll funktioniert…

lg
steve

fia a repsol langts locker!! (zumindest im winkelwerk) kumm du mia in de dolomitn! :-)))
@ steve: felgen sind von pvm,geschmiedetes magnesium,kosten regulär 2080 euro/satz,ein mitglied von unserem z 1000 forum hat beziehungen zu pvm,hab sie über ihn für 1760 euro bekommen,
einbaufertig incl. hinterer bremsscheibe.
gewichtsersparnis gegenüber serie ca. 6 kilo,ist schon ne menge weniger an ungefederten rotierenden massen! :slight_smile: denke auch daß die gabel gut funktioniert, beim zupin haben sie schon ahnung von der materie,gabelumbau hat 400 euro gekostet (lineare öhlinsfedern,öl und shims)hab ja auch das öhlins federbein drin und das ist perfekt!
lg
peter

ich steh auf die felegen… sabber ich werde mir wohl irgendwann auch welche leisten müssen, die gewichtsreduktion spürst voll…

gott sei dank, ein wissender. ja natürlich nur linear ist gut, alles andere ist schmafu und kompromiss. habe meine hondagabelk auch dem zupin gegeben und damals so um die 4500.- ats gelöhnt. hat danach perfekt funktioniert… schick meine gabel lieber nach DE zum zupin als hier bei uns zu gewissen anderen (dazu könnte ich dir ein paar gschichteln erzählen, aber nur per mail)…

lg
steveman


einige jahre hobbyrennen gefahren mit einer zxr 750,da befasst man sich automatisch etwas mehr mit fahrwerkstechnik.
Habe damals mit den öhlins teilen nur gute erfahrungen gemacht.
Bin zuerst auch serienfelgen gefahren und dann umgestiegen auf pvm magnesium,der unterschied war enorm,plötzlich ging die fuhre wie von selbst ums eck! Die Z hat im vergleich zur zxr eh schon ein super handling,bin mal gespannt wie sich die felgen auswirken.
Leider ist weit und breit kein frühling in sicht also wird sich ein test so schnell noch nicht ausgehen.
Lg
Peter

das du mit den felgen in die ecken stichst das dir schwindlig wird, ich bin was man einen freak nennt. interessiere mich ausschliesslich für technik. die gyroskopischen kräfte zu reduzieren wird in zukunft auch in serie ein thema sein. die leistung ist dort wo sie maximal sein kann, vielleicht noch 30 bis 70 ps mehr, spätestens dann wird fahrbarkeit ein thema und dann werden sich die entwickler auch mit den rädern beschägtigen…

bin übrigens auch zxr750 am ring gefahren. hatte noch die mit nur einem ram-air-kanal…

schönes WE
steve

ich hatte noch die alte J bj.92 (die mit den staubsaugerschläuchen) allerdings mit einem auf
148 ps am hinterrad aufgeblasenen 9er motor! :slight_smile:
schmiedekolben,titanpleuel,werkskühler,keihin flats und carbon airbox,185 kilo vollgetankt,das teil war der hammer,was haben sie mich 1999 mit ihren neuen R1-sen mitleidig belächelt in brünn als ich das teil ausm bus ausgeladen hab,das lachen ist ihnen dann am letzten bergaufstück vor start/ziel ganz schnell vergangen,hach das waren noch zeiten,mann war das geil!! :-)) bin aber mit der Z auch total happy,schliesslich wird man ja älter und dann ist die buckelei auf den supersportlern nix mehr!
dir auch a schönes we
lg
peter

das kenne ich, habe einen bekannten der zxr mit voll geöffnetem zx-9 murl fährt. geht aber schon laser gemessene 311 km/ h das teil…

egal, ich seh das auch so, ich fahre nur noch stangel. überlge mir eh zur tuono eine z 750 als alltagsmoped anzuschaffen. mal sehen wie es mit der kohle aussieht…

lg
steve

ps. was bist gefahren mit der kawa in brünn?

2.16 in brünn und 2.07 in pannonien,für ein paar kleinere pokale beim pezibären hats gelangt! :-))
lg
peter

du fährst eine tuono (auch thunfisch genannt :slight_smile:
hab letztes jahr mit cbr-treiber und gsxfler am 3.10. eine schöne tour gemacht,sölkpass-turrach-nockalmstrasse,aufm rückweg richtung obertauern sind wir durchs thomatal gefahren,da hatten wir auch einen tuonotreiber vor uns,der hat mächtig angedrückt als er uns im rückspiegel gesehen hat,
er hat sich heftigst gewehrt,hat ihm aber nicht viel geholfen,nach ein paar kilometern wurde er nach hinten durchgereicht :-)) seine aprilia ist echt gut gegangen,konnte mich auf den geraden neben ihn setzen aber zum überholen hats nicht gelangt.hab mich dann vor einer kehre innen reingesetzt,bisschen später gebremst und ihn dann ausbeschleunigt.er hatte einen tierisch lauten doppelrohrtopf an seiner kiste.hat super spass gemacht an dem tag.
lg
peter