Godfather Custombikes Kirchbichl

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Godfather Custombikes Kirchbichl Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Godfather Custombikes Kirchbichl - 22.10.2014 10:53:28   
AgentOrange


Beiträge: 1908
Mitglied seit: 18.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Thumbs up, Danke an Helmut! Ich hab ein paar Sachen von ICON gesucht. HP weist Godfather Custombikes als Händler aus. Schon mal ungutes Gefühl beim Anrufen, da die Kontaktangaben der Hersteller auf ihren Websites meist nicht beim Händler bekannt sind. Viele wundern sich, dass sie eine bestimmte Marke (angeblich) führen.

Hier war es anders: Total unkompliziertes und nettes Gespräch über die gewünschten Teile - superschnelles .pdf-Angebot im Posteingang - gecheckt, Bestellung raus und flugs, waren die Sachen - passend (!) - bei mir.
Besser kann es nicht laufen! Empfehlung!



_____________________________

hinter noch keiner wolke hab ich eine rennleitung gesehen ...
Private Nachricht senden Post #: 1
Alles bestens - 28.10.2014 15:40:23   
hawk648

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 10.12.2004
Status: offline
Hab meine V-rod bei Godfather Custombikes gekauft
Alles super wie vereinbart
Kann ich nur weiter empfehlen

Hawk

(in Bezug auf AgentOrange)
Private Nachricht senden Post #: 2
o - 9.5.2015 11:45:31   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: AgentOrange

Hier war es anders: Total unkompliziertes und nettes Gespräch über die gewünschten Teile - superschnelles .pdf-Angebot im Posteingang - gecheckt, Bestellung raus und flugs, waren die Sachen - passend (!) - bei mir.
Besser kann es nicht laufen! Empfehlung!





Ooooooookkkkkkk.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf AgentOrange)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Godfather Custombikes Kirchbichl Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung