Go pro oder Liquid Image?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Kamera - Onboard, Video, Foto >> Go pro oder Liquid Image? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Go pro oder Liquid Image? - 20.6.2012 17:49:14   
Tim86

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.6.2012
Status: offline
Hey Zusammen,

welche der beiden Firmen sellt die besseren Kameras her? Die von GoPro habe ich bereits gesehen und die machen einen guten Eindruck. Allerdings muss mal die immer irgendwo befestigen. Deshalb habe ich mir mal die Kameras von Liquid Image angeguckt, die haben die Kamera in einer Goggle integriert! Ich hab aber keine Ahnung wie die Qualität ist!

Hat jemand Erfahrungen mit den Brillen gemacht?
Private Nachricht senden Post #: 1
go pro - 20.6.2012 20:29:25   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
die liquid image kenn ich zwar nicht, aber ich kann dir die go pro nur empfehlen, bin zuletzt mit 190 sachen am ring ausgeritten, schutzgehäuse war zwar demoliert aber die kamera lebt noch, ob das andere auch überstanden hätten ist fraglich. XD

die frage ist dan immer für was du sie brauchst, wennst die "ich"-perspektive vorziehst empfiehlt sich wohl die liquid image. aber wenn du verschiedene perspektiven haben willst wirst dir wohl schwer tun...

MfG

(in Bezug auf Tim86)
Private Nachricht senden Post #: 2
go pro - 3.9.2012 14:16:18   
roadrunnerM


Beiträge: 11
Mitglied seit: 16.7.2012
Status: offline
Ich kann auch nur wärmstens die go pro empfehlen.
(ohne die andere schlecht zu machen, die kenne ich nämlich nicht!)
Selber habe ich weder die eine noch die andere, aber ein guter Freund von mir hat eine go pro und macht wirklich super aufnahmen damit.
er verwendet die für´s biken, aber auch für´s snowboarden im winter, ...


_____________________________

reach for the top!

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 3
go pro - 28.11.2012 14:49:16   
ines-kiel

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 16.12.2010
Status: offline
Die Go Pro liefert eine Top Qualität. Weshalb ich die Liquid Image nicht kaufen würde, ohne dass auch ich sie kenne, ist einfach der Punkt, dass sie lediglich auf der Brille sitzt. Mit der Go Pro ist man um einiges flexibler. Und wenn du unbedingt deinen Point of view haben möchtest, dann kann man die Go Pro durchaus mit einigen kleinen Mitteln auch schnell am Helm festmachen ;) Ich möchte meine jdenfalls nicht mehr hergeben!

(in Bezug auf roadrunnerM)
Private Nachricht senden Post #: 4
Go pro oder Liquid Image? - 19.6.2013 22:09:00   
robmoto27

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 17.6.2013
Status: offline
würd dir auf jeden fall auch die GoPro empfehlen! hab nur gute Erfahrungen damit gemacht und war mit den ergebnissen immer mehr als zufrieden! und viele von meinen freunden haben auch eine - da sind schon echt geile bilder entstanden beim snowboarden, freeskiing, biken, überall ;)
hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

(in Bezug auf ines-kiel)
Private Nachricht senden Post #: 5
Go pro oder Liquid Image? - 19.6.2013 22:12:27   
robmoto27

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 17.6.2013
Status: offline
oh, hab jetzt gerade erst bemerkt dass dieser beitrag wohl schon etwas veraltet ist... naja was solls, vielleicht interessiert sich ja jemand für meine antwort

(in Bezug auf robmoto27)
Private Nachricht senden Post #: 6
Jo Griazi - 19.6.2013 22:16:22   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: robmoto27

würd dir auf jeden fall auch die GoPro empfehlen! hab nur gute Erfahrungen damit gemacht und war mit den ergebnissen immer mehr als zufrieden! und viele von meinen freunden haben auch eine - da sind schon echt geile bilder entstanden beim snowboarden, freeskiing, biken, überall ;)
hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!


Und i würd Dir Des Empfehln , beim Ersten Beitrag ....hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

lgpg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf robmoto27)
Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Kamera - Onboard, Video, Foto >> Go pro oder Liquid Image? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung