Gnadenfrist für die Maut ins Südtirol !!!!

Anscheinend gehts doch nicht so schnell, Gott sei Dank!
Bis Ende des Herbstes bleibt alles noch mautfrei. Die Strecken, für die die Erhebung gedacht war, grenzt enweder an andere Provinzen oder österreichischen Staatsgebiet, was anscheinend die Planung erschwert (möchte eh wissen, wie die das auf den Timmelsjoch regeln werden, müssen wir dann zweimal innerhalb drei Kilometer die Geldbörse zücken!!!)
Die erste Straße, die es heuer noch trifft, ist die Seiser Alm, weil sie sich gänzlich in Südtiroler Hand befindet (naja, das trifft uns ja nicht unbedingt hart, ich habe noch nie so viele Touris, Wohnwägen, Busse, etc gesehen wie auf dieser Strecke)

Trotz alledem, ausgebeutet werden wir, wo es nur gerade geht.

lg
Gitti

Das mit der Maut ist nix anderes als

…uuuups…

Re: uuuups

braaaaver Günter!!

alles bussifein überstanden

es geht uns…

Na ja, das Papier

…da müßte er doch…

leider negativ !

…in der Nähe von…

jesass, i muas mi ozwicken !

gn8…