Glockner Tour 25./26. September

Der Bikerstammtisch Bad Hall www.bikerstammtischbadhall.at.tc fährt am 25. Sept. die schon traditionelle Glocknertour. Derzeit sind 12 Bikes bzw. 16 Personen dabei. Ein paar könnten noch mitkommen. Die Tour: Bad Hall - Salzkammergut - Hallein - Berchtesgaden - Kitzbühel - Matrei - Defereggental - Sillian - Lienz - Winklern - GROSSGLOCKNER - Piesendorf, etwa 530 Km. Ab Mittersill werden sich die Piesendorfer „Bullriders“ zu uns gesellen und die restliche Tour mitfahren. Falls am Glockner Schlechtwetter (Schnee?!) herrschen sollte, gibts eine Ausweichroute. Am Abend sind wir bei den Bullriders in Piesendorf zu Gast, Unterkunft in einem Gasthaus, einige Zimmer wären da noch frei. Abfahrt ist am 25. Sept. um 7 Uhr bei Shell Tankstelle Bad Hall. Rückfahrt am Sonntag über die Salzburger Dolomitenstrasse, Salzkammergut, 350 Km. Wer Interesse hat, bitte beachten: wir haben strenge Richtlinien beim Gruppenfahren, die unbedingt einzuhalten sind!

war erst

Danke für

ich war gestern dort

das wetter war perfekt

nur der einzige scheiss sind die vielen touristen
wer glaubt er kann hier raufbiken und so richtig
geil um die kurven fahren,der irrt gewaltig!!

Stau ohne ende,soweit das auge reicht nur touristen mit bussen und autos und und und.


man muss es einmal erlebt haben-aber das wars dann auch schon.

foto anbei

gruss robduc

Foto ? Wo ?

und kommt’s alle wieder xund nach hause …

lg,

wern ma machn.

jetzt aber dabei

am wochenende ist immer mehr los als unter der woche. ich bin den glockner am 09.sept. gefahren … bin um kurz vor 8 in bruck weggefahren, zum fotografieren öfter stehengeblieben, und die paar auto’s und busse, die auch schon so früh unterwegs waren, stellten keinerlei hindernisse dar …
lg,

oba gepaßt !

Hoffentlich bei uns ah nu !

lg

da noch Plätze frei sind.

lg

war am 06.9. oben…und was soll ich sagen…das wetter werd ich nieee wieder mehr haben…und unter der woche ist der berg jeden cent wert…wünsch euch an spannenden ausflug

uns dieses Schönwetter nicht vergönnt ist. Aber es ist erst Donnerstag, bis Samstag kanns noch immer HOCHSPÄTSOMMERLICH werden :slight_smile:

… und einen SCHNEEFREIEN Glockner :-I

stay tuned, G.

daß wir trotz des Spätsommerwetters nicht mehr viele sind, die auch fahren werden. Hab was gehört wegen ein paar Schönwetterfahrer. Porti, Dirty Harry, Anti, Rudi, Kurt… sollen angeblich schon abgesagt haben.??? Was is los mit du ??

lg
ein auf Schönwetter eingestellter
CBR Treiber

hat keiner abgesagt, bis jetzt.

war mit dem koxe vor kurzen oben.
lg opti

und am pfingstsamstag so

oder wie soll ich da sonst rauf kommen?

wennst einmal im schnee motorradgefahren bist, dann weißt, dass das alles andere als ein spass ist. überlegs dir nochmal und fahr besser in den süden

grüße aus ibk
„koasa“