Glockner Tour 25./26. September

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Glockner Tour 25./26. September Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Glockner Tour 25./26. September - 19.9.2004 2:59:00   
Wingfred


Beiträge: 66
Mitglied seit: 27.8.2003
Wohnort: Bad Hall OÖ
Status: offline
Der Bikerstammtisch Bad Hall www.bikerstammtischbadhall.at.tc fährt am 25. Sept. die schon traditionelle Glocknertour. Derzeit sind 12 Bikes bzw. 16 Personen dabei. Ein paar könnten noch mitkommen. Die Tour: Bad Hall - Salzkammergut - Hallein - Berchtesgaden - Kitzbühel - Matrei - Defereggental - Sillian - Lienz - Winklern - GROSSGLOCKNER - Piesendorf, etwa 530 Km. Ab Mittersill werden sich die Piesendorfer "Bullriders" zu uns gesellen und die restliche Tour mitfahren. Falls am Glockner Schlechtwetter (Schnee?!) herrschen sollte, gibts eine Ausweichroute. Am Abend sind wir bei den Bullriders in Piesendorf zu Gast, Unterkunft in einem Gasthaus, einige Zimmer wären da noch frei. Abfahrt ist am 25. Sept. um 7 Uhr bei Shell Tankstelle Bad Hall. Rückfahrt am Sonntag über die Salzburger Dolomitenstrasse, Salzkammergut, 350 Km. Wer Interesse hat, bitte beachten: wir haben strenge Richtlinien beim Gruppenfahren, die unbedingt einzuhalten sind!
Private Nachricht senden Post #: 1
war erst - 19.9.2004 12:35:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
vor ein paar tagerl am glockner ... wünsche euch genau so schönes wetter und soviel spass wie ich hatte ...

lg,

(in Bezug auf Wingfred)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke für - 19.9.2004 12:48:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
die Schönwettergrüße, wir werden es haben wollen.
Das schöne Wetter.

lg

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 3
Glockner - 19.9.2004 19:17:00   
Robduc

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 6.6.2004
Status: offline
ich war gestern dort

das wetter war perfekt

nur der einzige scheiss sind die vielen touristen
wer glaubt er kann hier raufbiken und so richtig
geil um die kurven fahren,der irrt gewaltig!!

Stau ohne ende,soweit das auge reicht nur touristen mit bussen und autos und und und.


man muss es einmal erlebt haben-aber das wars dann auch schon.

foto anbei

gruss robduc


(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 4
Foto ? Wo ? - 19.9.2004 19:57:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf Robduc)
Private Nachricht senden Post #: 5
es sei euch vergönnt, - 19.9.2004 20:03:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
und kommt's alle wieder xund nach hause ...

lg,

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 6
Danke, - 19.9.2004 20:04:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
wern ma machn.

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 7
FOTO - 19.9.2004 20:11:00   
Robduc

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 6.6.2004
Status: offline
jetzt aber dabei

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 8
naja, - 19.9.2004 20:11:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
am wochenende ist immer mehr los als unter der woche. ich bin den glockner am 09.sept. gefahren ... bin um kurz vor 8 in bruck weggefahren, zum fotografieren öfter stehengeblieben, und die paar auto's und busse, die auch schon so früh unterwegs waren, stellten keinerlei hindernisse dar ...
lg,

(in Bezug auf Robduc)
Private Nachricht senden Post #: 9
Des Wetter hot - 19.9.2004 20:19:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
oba gepaßt !

Hoffentlich bei uns ah nu !

lg

(in Bezug auf Robduc)
Private Nachricht senden Post #: 10
Und wieder rauf damit - 22.9.2004 17:06:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
da noch Plätze frei sind.

lg

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 11
tja - 22.9.2004 17:12:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
war am 06.9. oben...und was soll ich sagen...das wetter werd ich nieee wieder mehr haben...und unter der woche ist der berg jeden cent wert....wünsch euch an spannenden ausflug

(in Bezug auf Wingfred)
Private Nachricht senden Post #: 12
Scahut schon so her, daß - 23.9.2004 22:55:00   
Wingfred


Beiträge: 66
Mitglied seit: 27.8.2003
Wohnort: Bad Hall OÖ
Status: offline
uns dieses Schönwetter nicht vergönnt ist. Aber es ist erst Donnerstag, bis Samstag kanns noch immer HOCHSPÄTSOMMERLICH werden :-)

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich wünsch euch alles Gute ... - 24.9.2004 5:58:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... und einen SCHNEEFREIEN Glockner :-I

stay tuned, G.

(in Bezug auf Wingfred)
Private Nachricht senden Post #: 14
Schaut aber auch so aus - 24.9.2004 6:07:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
daß wir trotz des Spätsommerwetters nicht mehr viele sind, die auch fahren werden. Hab was gehört wegen ein paar Schönwetterfahrer. Porti, Dirty Harry, Anti, Rudi, Kurt... sollen angeblich schon abgesagt haben.??? Was is los mit du ??

lg
ein auf Schönwetter eingestellter
CBR Treiber

(in Bezug auf Wingfred)
Private Nachricht senden Post #: 15
Bei mir - 24.9.2004 8:18:00   
Wingfred


Beiträge: 66
Mitglied seit: 27.8.2003
Wohnort: Bad Hall OÖ
Status: offline
hat keiner abgesagt, bis jetzt.

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 16
wünsch euch a schöne fahrt - 24.9.2004 8:50:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
war mit dem koxe vor kurzen oben.
lg opti

(in Bezug auf Wingfred)
Private Nachricht senden Post #: 17
und am pfingstsamstag so - 24.9.2004 8:52:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
...

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hat wer Schneeketten für meine Wing ... - 24.9.2004 14:02:00   
Wingfred


Beiträge: 66
Mitglied seit: 27.8.2003
Wohnort: Bad Hall OÖ
Status: offline
oder wie soll ich da sonst rauf kommen?

(in Bezug auf Wingfred)
Private Nachricht senden Post #: 19
viel spass im schnee - 24.9.2004 15:38:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
wennst einmal im schnee motorradgefahren bist, dann weißt, dass das alles andere als ein spass ist. überlegs dir nochmal und fahr besser in den süden

grüße aus ibk
"koasa"

(in Bezug auf Wingfred)
Private Nachricht senden Post #: 20
Schneefahrn .. - 27.9.2004 0:30:00   
Wingfred


Beiträge: 66
Mitglied seit: 27.8.2003
Wohnort: Bad Hall OÖ
Status: offline
hab ich heuer schon hinter mir, hast absolut recht. Deshalb habn wir dem schneebedeckten Glockner gestern von herunten gewunken und das rauffahrn bleiben lassen. Heute früh hat er in der Vormittagssonne schneeweiß gestrahlt, ein herrlicher Anblick. War trotz der niedrigen Temperaturen und fast immer nasser Straßen eine schöne Ausfahrt, aber eben mit stark gemäßigtem Tempo.

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Glockner Tour 25./26. September Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung