Gleichgesinnte gesucht!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Gleichgesinnte gesucht! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gleichgesinnte gesucht! - 18.10.2004 12:09:00   
Marion1983

 

Beiträge: 227
Mitglied seit: 5.5.2004
Status: offline
Hallo,

Ich möchte mich nun endlich wieder überwinden und Sport machen. Einige Kilos müssen runter. Neben einer gesünderen Ernährung hab ich mir vorgenommen, 4 mal pro Woche ins Fitnesscenter/ Schwimmbad zu gehen. Hab eine Jahreskarte im Hallenbad Floridsdorf -TSA Fitnesscenter. Da kann man dann den Fitnessraum benützen, Aerobic machen, Schwimmen gehen und Sauna und Dampfbad nützen.
Jetzt suche ich gleichgesinnte, damit die Motivation ein bisschen größer ist!

Fitnesscenter liegt 5 Minuten entfernt von der U6-Station Floridsdorf.
Würde gern nach der Arbeit hingehen (also so zwischen 16 und 17 Uhr).

Wie siehts aus?

LG
Marion
Private Nachricht senden Post #: 1
hehe - 18.10.2004 12:12:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
jetzt kommt wieder der fitnesswahn und in 2 monaten sind alle vorsätze vergessen ;o)

trotzdem viel erfolg ;)

(in Bezug auf Marion1983)
Private Nachricht senden Post #: 2
wieso? - 18.10.2004 12:15:00   
Marion1983

 

Beiträge: 227
Mitglied seit: 5.5.2004
Status: offline
1) ist das kein Wahn
und
2) war es eben in letzter Zeit durch meinen neuen Job nicht möglich.

Der war halt vorrangig, aber jetzt kann ich es mir besser einteilen wo sich alles gut eingespielt hat.

Aber egal.

LG
Marion

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 3
*gg* - 18.10.2004 12:35:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
war ja nicht gegen dich persönlich... aber man kann immer wieder beobachten dass zu gewissen zeiten - nämlich vorm winter und vorm sommer auf einmal wieder alle ins fitnesscenter rennen und nach 2 monaten is es vorbei und sie machen genauso nix wie vorher... find ich halt lustig ;o)

lg, lydia

(in Bezug auf Marion1983)
Private Nachricht senden Post #: 4
du gehörst - 18.10.2004 12:49:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
nicht vlt. zu den menschen die gerne verallgemeinern und gleich alle in die gleiche schublade stecken???

erst auf ein posting antworten und dann schreiben: hab dich nicht persönlich angesprochen

das es sicherlich solche leute gibt, da hast du sicher recht, aber da hättest ja einen eigenen thread eröffnen können, wenn es dir ein anliegen ist darüber zu plaudern.

lg

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 5
bei der - 18.10.2004 12:51:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
sauna bin ich auch dabei! *gg*

mfgmax

(in Bezug auf Marion1983)
Post #: 6
nein - 18.10.2004 12:59:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
gehör ich nicht. du vielleicht?

und wenn du mein posting genau liest dann entdeckst du vielleicht auch die smilies die ich verwendet habe und bemerkst dass meine antwort nicht todernst und damit nicht als kritik gemeint war ;)

ganz abgesehen davon ist 4x die woche für einen anfänger sowieso viel zu viel und die wahrscheinlichkeit dass man dadurch erst recht frustriert aufgibt noch größer. aber der nächste frühling kommt bestimmt :o)

(in Bezug auf errol)
Private Nachricht senden Post #: 7
böse Lydia....he he he...... - 18.10.2004 13:49:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
aber es ist was wahres dran ;)
lg,fibs

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 8
Also - 18.10.2004 13:59:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
I bin absolut deiner Meinung,
das san dann genau die Zeiten wo immer so viel los is im Studio und lauter neue Gesichter, die du nach 1 Monat nie wieder siehst, und die die Geräte ewig blockieren weil sie eh übertrainieren *grrrrrrrrrrrrrr*
Des is fast so lästig wie wenn du an einer engen Stelle an 125er Chopperfahrer vor dir hast der dich nicht vorbei lässt :-)

lg

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 9
rofl - 18.10.2004 14:10:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
hehe noch ein leidensgenosse ;o)

ich hab mich des problems allerdings ganz einfach entledigt... ich bin schon um 6.30 im fitnesscenter, da is so gut wie nix los und ma kann in ruhe trainieren :)

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 10
*grins* - 18.10.2004 14:11:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
na ich muss doch meinem ruf gerecht werden ;o)
lg, lydia

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wie bitte??? - 18.10.2004 14:18:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Nochmals langsam für mich 6.30 Uhr???
Da kämpf ich grad erst mit meinen ersten Wecker :-)

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 12
und - 18.10.2004 14:21:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
du gehörst scheinbar zu denen, die von der grauen herbstdepression betroffen sind und keinen spaß mehr verstehen

lg

(in Bezug auf errol)
Private Nachricht senden Post #: 13
jap - 18.10.2004 14:24:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
um 5:50 läutet mein wecker, um ca 6:15 verlass ich das haus und bin dann um 6:30 im fitnesscenter. dort gibts 1,5h training und dann entweder gleich noch mit meinem bruder frühstück oder in die firma und dort frühstück :)

sonst hab ich immer um 6.30 zu arbeiten begonnen.... aber fitnesscenter in der früh geht auch, solang ich um die uhrzeit net viel reden muss is ok :o)

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 14
hehe - 18.10.2004 14:34:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
na das wäre nix für mich, bin der absolute Morgenmuffel, da geh ich lieber spät und kann dafür viel Blödsinn reden :-))
Ich weich zu solche Zeiten meist auf die Spätvariante aus, ab 20 Uhr is auch nix mehr los, nur is dann mitn nachher Essen scheiße :-(

Obwohl recht hast schon wenn ma gleich in der Früh geht hat mans (oder Frau) es für den Tag hinter sich, wennst auf kommst sicher net schlecht de Variante!

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 15
ein - 18.10.2004 14:38:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
Morgenmuffel bin ich auch, deshalb arbeite bzw trainiere ich lieber in der früh, da is noch keiner da der mich anquatscht und ich kann in ruhe munter werden. nix schlimmer als wennst um 9 ins büro kommst, grad aufgstanden, alle schon da und quasseln einen an *graus* na na da hab ich in der früh lieber meine ruhe und dann noch den ganzen tag vor mir :) und vor der arbeit trainieren is super, da bist den ganzen tag ganz anderes fit bzw munter :)

jo das mitn essen stimmt, ausserdem ging sich das bei mir im moment schwer aus mit abendschule alle 2 wochen ;)

und ans aufkommen gwöhnt ma sich, is einfach nur a sache der konsequenz. kommt zwar manchmal vor dass ich dann net mag in der früh und liegen bleib, aber net sehr oft und auch nur im moment weil im job eh net viel los is, sonst hab ich kein problem damit.

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 16
he he he.... - 18.10.2004 14:43:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
yep....is der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ;)
lg,fibs

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 17
Tja... - 18.10.2004 14:47:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...schaden würds mir auch net, mit der Motivation siehts schon nicht mehr so gut aus...aber so eine Jahreskarte ist ja net grad billig oder?

lg Andrea

(in Bezug auf Marion1983)
Private Nachricht senden Post #: 18
so is es :o) - 18.10.2004 14:48:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ausserdem... brave mädchen kommen in den himmel und wer will dort schon hin... ;o)

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 19
*gggg* - 18.10.2004 14:57:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
ich kenne den Spruch nur anders.......

brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall ;)

lg,fibs

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 20
Hast - 18.10.2004 14:59:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
eine brave Einstellung- Morgenstund hat ...

Jedoch: die armen Burschen, die am Abend erst kommen - haben bei dir nix zum Spechteln, schämst di net dafür? *gg*

LG, P.

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 21
jo eh - 18.10.2004 15:00:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
aber den kennen eh schon die meisten deshalb lass ich den zweiten teil weg (denkt sich dann eh jeder dazu). ;o) und überall hin is doch viel besser als nur der himmel :)

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 22
tja - 18.10.2004 15:00:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
wer nicht kommt zur rechten zeit.... ;o)

am abend hab ich andere dinge vor :o)

lg, lydia

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 23
hallo - 18.10.2004 15:05:00   
Marion1983

 

Beiträge: 227
Mitglied seit: 5.5.2004
Status: offline
man kann ja auch eine monatskarte oder so nehmen..

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 24
tja - 18.10.2004 15:07:00   
Marion1983

 

Beiträge: 227
Mitglied seit: 5.5.2004
Status: offline
ich fang schon zwischen halb 6 und 6 in der früh an. ist vielleicht bisschen falsch rübergekommen, hab aber bis vor einige zeit recht viel sport gemacht. war jeden tag im fitnesscenter und schwimmen. also es ist nicht so, dass ich das noch nie gemacht hab und mich da aufeinmal ohne Wissen in was reinstürze.

aber egal,
mir wäre lieber, wenn wer schreibt, dass er mitkommt.

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 25
jetzt host du wieder recht ;).... - 18.10.2004 15:19:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
überall ist viiiiiieeeeeeellllll besser als "nur" im Himmel ;)
lg,fibs

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 26
glaube ich Dir gerne...... - 18.10.2004 15:22:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
aber Du solltest es nicht von anderen abhängig machen, sondern es für Dich machen!!!!
Kommt wer mit, ist es o.k. bleibst alleine häng Dich trotzdem rein!!!!
lg,fibs

(in Bezug auf Marion1983)
Private Nachricht senden Post #: 27
Irgendwie... - 18.10.2004 15:27:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...hab ich mit Fitness-Center net so gute Erfahrungen gemacht. Hab damals viel bezahlt und es hat net wirklich was genützt...:-(

lg Andrea

(in Bezug auf Marion1983)
Private Nachricht senden Post #: 28
Frage - 18.10.2004 15:27:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
jetzt net nach ;-)

LG, P.

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 29
hehe - 18.10.2004 15:29:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ich weiß ;o)
lg, lydia

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Gleichgesinnte gesucht! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung