Gleichgesinnte aus Wien!

hi leutz,

beeindruckend find ich motorradclubs auf jeden fall, allerdings ist das ja wie bekannt auch mit pflichten verbunden… daher würd mich interessieren, ob es in wien „fahrgemeinschaften“ (mit motorradl natürlich) gibt,

.) die gemeinsam hin und wieder ausfahrten unternehmen,
.) sich gelegentlich in nem lokal zu ner gemütlichen runde treffen,
.) gemeinsam auf events bzw. biker-treffs fahren
.) od. sonstige veranstaltungen besuchen, die etwas mit dem thema „motorrad“ zu tun haben.

alter, geschlecht, motorradmarke sollte dabei keine rolle spielen, des weiteren sollte hier in keinster weise zwang dahinterstehen, sondern einfach nur aus „spaß an der freude“ ohne jeglichen verpflichtungen! wenn sich daraus freundschaften entwickeln - natürlich umso besser :wink:

nun; gibts sowas schon od./bzw. hat jemand interesse?

greetz mmm79

Mehr oder weniger spontane Ausfahrten werden ja eh oftmals hier vereinbart oder auf anderen Plattformen wie zB http://lamoto.elm.at .

Wie gut das klappt, weiss ich allerdings nicht, da ich eingefleischter Alleine-Fahrer bin. :wink:

danke für die i-net seite - werd mich dort gleich mal anmelden :wink:

ja eh, hab schon threads durchgeschmöckert und gsehn das hier auch hi und da kleine grüppchen gebildet werden, aber wie gesagt, ich such dann eben auch leut, die man auch so mal zum lustigen beisammensein in nem lokal treffen kann od. eben auch mal eben auf events gemeinsam hingurkt…

Also ich finde das ist eine ganz ganz tolle Idee. Leider bin ich noch bei keiner Gruppierung, aus nämlich genau den Gründen die du genannt hast, wäre aber sehr gerne bei der Gründung so einer „Fahr und Spaßgemeinschaft“ dabei!!
Alleine fahren ist für mich wie alleine saufen; effektiv aber es macht nur halb so viel Spaß! :grin:

sehr schön, zu zweit wär ma also schon mal in der gruppierung hehe… ich werd vermutlich nächste woche is radl von nö. nach wien holen… leide im april (so wie es bis dato aussieht) noch unter massivem zeitmangel, aber ab mai gehts los und dann können wir schon auf die straße… alles weitere können wir ja noch besprechen (am besten hier im thread)…

Ausgezeichnet! Vergiss nur nicht hehe

Da wär ich auch dabei, mit ab und zu treffen usw. :slight_smile:

allerdings ab Mai beim BH …

auf keinen fall vergess ich drauf! :slight_smile:

es wird gelegenheiten geben - woe.s nach der grundausbildung :wink:

Hab zwar fast immer zeitmangel, könnt aber sein das ich ab und zu zeit für eine ausfahrt hab und wär dann auch
gern dabei.
Bin zwar ein alleinfahrer aber abund zu eine runde mit anderen kann sicher was.

würd mich freuen von euch etwas zu hören wenn ihr eine runde dreht.

lg.harry

hello harry,

einfach hi und da mal hier im thread vorbeischaun, sobald ein termin steht, stehts hier geschrieben :slight_smile:

Na dann solltest besagte Seite mal genauer „studieren“ :sunglasses:
Denn da gibt es wohl auch „Zusammenkünfte“ :grin:

Kleinere Grüppchen werden gebildet  - nett , gell …was hättest denn gerne ? 100 Leute auf Tour ?
3 - 9 Bikes , mehr macht doch eh keinen wirklichen Sinn !
Das ist dann mehr Chaos als Genussausfahrt !

nein, ich such keine 100 leute für ne „gemütliche“ ausfahrt… dass sich hier auch grüppchen bilden find ich ja gut, aber ich hab noch nichts gelesen, dass sich leute die sich hier öfters für ausfahrten treffen auch so mal privat etwas miteinander unternehmen (auf das war der satz bezogen) :wink: und genau auf das wollt ich im endeffekt hinaus (quasi sowas wie einen club/verein (ausfahrten, private treffen woraus sich dann auch gern freundschaften ergeben können, etc. etc. etc.) nur eben ohne diese statuten und was weis ich noch alles…)…

und das es hier auch leut gibt, die quasi ne art stammtisch gegründen haben, hab ich hier noch nicht gelesen… (vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind)…

Klingt interssant, ich bin ein typischer wiedereinsteiger mit 45 Joahr am Buckel. Bei Ausfahrten mit kleinen Gruppen bin ich gerne dabei. Ich hob a kein prob. wenn 125 Roller und ähnlichs mit dabei san, hab ich schon öfters gemacht. Ein Eventbesuch mit gleichgesinnten wäre zb bei www.fahr2rad.at möglich. Ich möchte dort am Samstag Vormittag hingehen. Ajo mei Moped is a Kawasaki GPZ 500S und i foar immrer total stressless!
L.G.! :wink:

Ja , bist du :grin:

und da ich ja so ein Netter :smiling_face: bin , kriegst an Link :

http://lamoto.elm.at/viewforum.php?f=10

Ich würde mich auch gerne mal so mit meinen Mitstreitern treffen - aber die Saison ist ja noch jung und wir haben uns erst „kennengelernt“ :grin:

Tja - und ich bin halt leider ( nein , für mich zum Glück :grin: ) keine Wiener - daher willst mich ja gar nicht treffen :sunglasses:

ich werd ebenfalls mit meiner freundin aufs fahr2rad schaun, weiß allerdings noch nicht wann…

natürlich bist du als nicht-wiener kein ausgestoßener ;)…

Ob man da als Wiener Neustädet auch mitmischen kann? =D

Hört sich nett an

natürlich :wink: jeder ist willkommen!

ich hoff halt, dass es jetzt dann mal durchgehend schönes wetter hat… die restl. woche dürft ja sehr bescheiden werden (sturmwarnungen etc.)…

Na hättest du überhaupt Zeit wenn es am Wochenende schön ist oder geht das eh erst ab Mai bei dir?