Gleichgesinnte aus Raum Steyr

Hallo Gleichgesinnte aus Raum Steyr, ja, ich möchte ebenfalls schreiben: „alleine fahren ist fad“.  Also, wenn jemand Lust hat, paar Runden zu fahren, gerne. Fahrstil:  Es hat mal jemand  hier im Forum seinen mit max. 15 km/h über erlaubt beschrieben, das ist bei mir auch zutreffend. Ich bin eher der gemütliche Tourenfahrer. Grüße SD

von steyr entfernt zuhause. wir  können gern mal eine runde drehen. lg gabi

wenns geht. fahr ja mittlerweile auch schon gemütlich !
und „dawolf“ aus steyr ist sicher auch dabei !
einfach per pn melden wenns passt bin ich dabei !

hallo leute
 
wenn ihr anschluss sucht hängts euch doch bei uns an sind a kleine bikergruppe aus allen himmelrichtungen
die sich für ausfahrten treffen unter da woche sowie am wochenende
 
 
wennst interesse habts einfach ne pn schreiben
 
mfg speedy :grin:

hallo liebe mototradfahre/innen aus oberösterreich

Der erste stammtisch

findet am 7 oktober freitag um 19 uhr im Gasthaus GRUBER in 4623 gunskirchen bei wels statt

bitte gebt mir rechtzeitig bescheid damit ich reservieren kann ( mog jo in wirten net überfordern )

würd mich freuen über zahlreiches erscheinen parkplätze sind natürlich auch genug vorhanden

bei fragen und anregungen schreibts ma einfach i beiss e net

lg speedy

hallo liebe motorradfreunde

das gasthaus gruber hat betriebsurlaub am 7 oktober

hab schon ne alternative gefunden und die tische reserviert für 19 uhr im gasthaus wirt am strass in 4623 gunskirchen heidestrasse 1

kleiner tip: gasthaus befindet sich schräg gegenüber von der BILLA in gunskirchen

lg speedy :grin:

Hallo Leute

Unser Go kart Stammtisch findet am 4.November in der Go kart Halle in Wels statt die bahn hab ich ab 19 uhr reserviert.

infos zur bahn ,anfahrt und preise findet ihr unter :

[url=http://www.1welserkartbahn.at/]http://www.1welserkartbahn.at/[/url]

fotos könnts euch dann auf meiner homepage anschauen

freu mi schon auf freitag

lg speedy


motorrad-freunde.at

Hab ich was verpasst, ok, ich war paar Tage nicht hier……

Wo sind die alle hin?

… und ich hab schon einen, war’s ein Admin? gelesen, der sich über einen Hineinscheißer aufgeregt hat.

Jetzt erst?

8 Leute online?