Gleichdruckvergaser...............

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Gleichdruckvergaser............... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gleichdruckvergaser............... - 8.8.2004 11:03:00   
heli1302

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 6.6.2004
Status: offline
Hi Profi`s, ich fahre einen (nicht lachen) Roller - HONDA DYLAN 125 - hab derzeit 500 Km abgespult und lese in der technischen Beschreibung einmal:
Vergaser 24mm und in einer anderen Beschreibung 26mm Gleichdruckvergaser!

Kann mir vielleicht jemand sagen was da eingebaut ist, da ich techn. u. mechanisch meinen Roller nicht gleich zerlegen kann, bzw. ist es hilfreich und dient der Fahrleistung eine andere Haupt/Nebendüse zu verbauen?

Ach ja - ist ein 4-Takter! DANKE für Eure INfo!

Grüsse Helmut
Private Nachricht senden Post #: 1
also laut honda.de - 8.8.2004 14:15:00   
maxiflorian21

 

Beiträge: 146
Mitglied seit: 9.6.2002
Status: offline
hast du einen 24mm Gleichdruckvergaser verbaut.

Ob nur eine größere Hauptdüse etwas bringt kann ich mit nicht vorstellen, bin aber auch kein Fachmann.

flo

(in Bezug auf heli1302)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja, laut........... - 8.8.2004 18:45:00   
heli1302

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 6.6.2004
Status: offline

technischer Beschreibung soll ein 24mm Vergaser, in einer anderen Beschreibung steht es ist ein 26mm Vergaser verbaut. Werd am Montag mal bei Honda-Wien anfragen was eingebaut ist. Da es ja auch einen Dylan 150 gibt (mal abgesehen vom Zylinder) könnte eine grössere Bedüsung eventuell schon aml helfen. Jedenfalls DANKE! Grüsse aus WIEN "heli1302"

(in Bezug auf heli1302)
Private Nachricht senden Post #: 3
Was solls? - 9.8.2004 22:00:00   
vtrtreiber

 

Beiträge: 77
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
Ich würde mir darüber wirklich keine schlaflosen Nächte machen. Umdüsen bringt gar nichts außer Ärger. Spürbar mehr Leistung kriegt man aus einem größeren Motor bzw. einem größeren Mofa.

Gruß, Andreas

(in Bezug auf heli1302)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Gleichdruckvergaser............... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung