Give a Smile Tour 2016

Griaß eich :smiling_face:

is wieder soweit.

  1. Mai 2016

3 Startorte +erstmals freies Anfahren zum gemeinsamen Treffpunkt -> weiterfahrt im Konvoi über die A9 Richtung Unterpremstätten.

Startorte und Zeiten bitte dem Plakat entnehmen

Freue mich auf ein Wiedersehen :grin:

viel erfolg :smiling_face: habe den Termin im 2 T Forum vermerkt .

Lg .

seas … :wink:
schön langsam wird’s was - österreichweit, mein’ ich … :wink:

I werd’ wieder durch abwesenheit glänzen, weil ich ziemlich sicher ned da sein werd’ … gutes wetter und rege beteiligung wünsch’ ich …

genau … ‚Leben‘ kann tödlich sein und bei ausgesprochen viel pech auch so enden … ;-/

nein …
aha, die nächste frage wird sein: „warum, weils die GENESIS möglich macht???!!*/%&??“
antwort: „die GENESIS machts möglich“

FRAGE: kriegen sie das alles nicht mit, weil sie in ihrem (bisher einseitigen und) faden leben zuviele phthalate und glyphosate inhaliert haben ? vllt brauchens garnixmehr einzuwerfen, weil sie in der dauerwelle schwimmen ? oder nehmens gar dauerwellenpräparate ein ;-? das würde wenigstens ihren menstruationsartig wiederkehrenden girlie-style erklären … :wink:

…kollidiert mit einem anderen Termin mit ähnlichen Zielen:
http://www.kradreiter.at/#!tour-2016/h5srp
gibts ka Möglichkeit im 21. Jhdt., Termine abzustimmen?
daher:
schau’ 'mer mal.

nach unterpremstätten hättest es aber nicht so weit … ich würd’s ev wetterabhängig machen an deiner stelle, wo du hinfährst … :wink:
aber die abstimmungssache is’ schon ein argument - da hat sich der willi wohl auf den an sich fixen termin (der samstag vor muttertag) verlassen - nur kollidiert der heuer eben mit der europameisterschaft im landschaftschauen … :wink:

…Argument ist natürlich nict von der Hand zu weisen! die mögliche wetterbedingte Flucht ist zu mir von u-premstätten eindeutig kürzer, obwohl im Vorjahr die 15km für’s Durchnässen der Leder-Kombinäsch g’reicht haben, weil der feine Herr zu eitel war, den Tankrucksack mit der Regenkombi auf’n Tank zu schnallen :grin:

regenhäutl zhaus lassen geht ja - mitham und ned anziagn, weilma ned stehnbleim will, is a andere dimension der blödheit … :wink:

dass mit der Terminkollision is echt blöd.

Ich habe aber bei der 2015ener Abschlussveranstaltung den 2016ener Termin schon bekannt gegeben und ihn ein paar Tage danach auch im Fratznbuch veröffentlicht.

Fürs 17ener werd ich aber unseren Termin gleich nach Kärnten schicken, dass wir net wieder am gleichen Tag fahren.

LG Willi

seas … die euro is eh nur jedes 2. johr – des nächste is also gebongt … :wink:

und i hab grad mitn Hannes telefoniert, keiner is dem anderen böse und wir mögen uns noch immer :grin: :grin:

Unser 17ener Termin is eh scho zu 99% fix.

War aber trotz der neuen Medien klar dass irgendwann mal so is wie´s jetzt is.

Aber soll nix schlimmeres passiern, wichtig is das beide Veranstaltungen erfolgreich sind und a schönes Wetter haben :smiling_face:

LG Willi

es besteht außerdem die thoretische möglichkeit, daß teilnehmer der MoTour danach bei der abschlußveranstaltung von GiveASmile vorbeischau’n … :wink:

… a Betrog von „eich“ ohne dem Wort „GENESIS“ ??? Nau da gratulier ich doch dem armen Würsti :grin: :grin: :grin:

… ich brauch da jo hier ned schreim dass ich wieder das Versorgungsschiff steuern werde. Do is ma ehlich gsogt des Wetta a Banane :wink:

Ich wünsche uns jedoch SONNE ohne ENDE und an Hauffen Kohle für die Kinder !!!

Freu mich auf euch !

Irrtum … so wie die §§4??//-?\??? - partie aufgestellt ist, wird die niemals ernsthaft daran denken können, einen BETRAG für einen humanitären Zweck zu spendolieren … wer sich sein Leben lang freiwillig im Hamsterradl vergiften hat lassen, macht die GENEtische StarSIS im Altenteil nicht mehr wett … :wink:

Die „GENESIS“ ist egal, Hauptsache man ist ehrlich.
Sonst kann anderen beträchtlicher Schaden entstehen.

:eyes: :cold_face:

… oder wenn mann seine starsis-pulverln vergißt … :wink:

Was sind starsis-pulverln?

:eyes: :cold_face: :grin:

ein medikament gg zb diabetes mellitus