Girls suchen Girls für flotte Ausfahrten...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Girls suchen Girls für flotte Ausfahrten... Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Girls suchen Girls für flotte Ausfahrten... - 13.7.2004 22:17:00   
Teufelchen


Beiträge: 126
Mitglied seit: 5.8.2002
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Hallo Ladies !

Ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt, daß ich noch ein Girl finde, das
auch flotte Ausfahrten liebt wie ich.

Ich hab endlich eine ganz ganz liebe Tourenpartnerin gefunden und wir beide
versuchen noch andere Mädels zu finden die einen heissen Reifen fahren.

Mehr Spass machts einfach mit mehreren Gleichgesinnten!
Wir 2 (B + R) Mitte 30 ( 900er Fireblade + 1000er Varadero) planen gegen Ende Juli eine Tour nach Südtirol:
Mendel, Stilfser, Gavia, Passo di Rolle, Sellerrunde etc.

Wer Lust hat meldet sich einfach bei E-Mail.

Also drauf los Mädels !

Es grüßt Euch Brigitta und Renate





Anmerk: Sind keine Lesben! - falls der Eindruck entstehn sollte.





Private Nachricht senden Post #: 1
puh... - 14.7.2004 8:53:00   
apollonia

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 5.10.2007
Status: offline
...die anmerkung machts aus *fg*
nach diesem outing haben wir (e + c.)möglicherweise auch lust auf diese tour (c. ist aus tirol!)

lg, apollonia

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 2
Aber - 14.7.2004 9:20:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
zumindest lesbische Neigungen ? hmmmmmmm????????
wenn nicht, schade....;-)))))))))))
hahahahahahahahahhhaaaaaa
viel spaß bei euren Ausfahrten......
nicht bös sein, bin einfach gut drauf heute....

LG Breitfuss

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 3
Null Problemo - 14.7.2004 9:30:00   
Teufelchen


Beiträge: 126
Mitglied seit: 5.8.2002
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Wir sind auch für fast jeden Blödsinn zum haben -
Wer keinen Spass versteht soll lieber in den Keller gehen! *g*

Lg Renate


(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 4
So - 14.7.2004 9:41:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
wars auch gemeint...;-))))

LG Breitfuss

P.S.: finds toll daß Frauen auch mit "Riesenschiffen" ala Varadero und/oder Fireblades fahren und nicht nur Möpis wie Hornetten, SV und co....

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 5
flott? - 14.7.2004 9:43:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
das wohl eher nicht, dazu bin ich noch zu zaghaft, kurv doch meist in der stadt herum, aber bei gemütlich wär ich dabei....
außerdem gehts leider vom Termin her ganz schlecht, aber vielleicht ergibts sich ein anderes mal...

lg eva
BMW R100GS
BJ 91 *g*

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 6
Training - 14.7.2004 10:03:00   
Teufelchen


Beiträge: 126
Mitglied seit: 5.8.2002
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Hallo Eva !

Ich kann dir nur sagen am besten lernt man
biken wenn man mit guten Fahrern unterwegs ist wobei schnell nicht imer gut heisst hatte schon genügend vor mir, die auf der geraden voll angegast sind und bei der ersten engeren Kurve hab ich sie wieder gehabt.

Also schnell und Reaktionsschnell - ohne Shiss vor Kurven.

Ich kann Dir nur empfehlen meld Dich mal bei einem Professionellen Ringtraining oder auch Schräglagentraining an - das bringts voll.

Wir waren beim Schwabe in Freilassing und beim Fiala am Panoniaring.

Vielleicht trifft man sich mal auf einer kleineren Tour. Sind durch unseren Freundeskreis auch öfters in der Gegend um Wien.

Also dann noch viel Gripp auf Deinen weitern Touren.

Wenn Du mal in der Nähe von Salzburg bist meld Dich doch einfach mal:
[url]]http://www.8ung.at/varadero[/url]

Es grüßt Dich ganz lieb Renate



(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja schon - 14.7.2004 10:09:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Hi Renate

Training wär schon ganz gut, trauen ist nur das andere Problem...
Ist mit ein Grund, warum ich selten bei Ausfahrten mitfahr, ich bin halt (noch) ein Verkehrshindernis *g*

Zumindest ein MX Training hab ich mal mitgemacht, vielleicht ergibt sich ein Schräglagentraining doch amal, und dann werd ich mich auch wohler fühlen...

Sag gibts eine schöne Strecke Wien-Salzburg oder geht da nur Autobahn? Ich mag die A1 überhaupt nicht...

LG Eva

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 8
des hört - 14.7.2004 10:12:00   
mopedhex

 

Beiträge: 1262
Mitglied seit: 4.8.2006
Status: offline
jo echt net schlecht an!

aber davon abgesehn,
das i im juli leider noch keinen urlaub hab,
bin i für euch a bissi untermotorisiert ;-)

aber i wünsch euch auf alle fälle viel spaß!



lg m.hex

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 9
im herbst sofort mit dabei - 14.7.2004 10:34:00   
1kps_mila

 

Beiträge: 44
Mitglied seit: 16.9.2002
Status: offline
Hi,

bin auch aus salzburg und fahr a 6er ninja, tempo müsst ma schauen, ernsteres problem is eher, dass ich noch bis september in spanien bin...
aber ab herbst such ich sowieso leut für ausfahrten und touren...
also vielleicht red ma uns dann noch mal zam, ausser ihr seids vorher mal in spanien :-) wettermässig is es genial hier, noch nicht allzu heiss und kaum regen, eh klar *g*

bis dann,
Mila

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ausfahrt im Raum Wien - 14.7.2004 11:30:00   
wisi_martin

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 30.6.2004
Status: offline
Hallo Du!

Vielleicht könnten wir einmal gemeinsam im Raum Wien eine gemütlich Ausfahrt machen. Eventuell zur Kalten Kuchl cruisen! Ich fahre ein Bayrische R1150GS.

Wenn Du willst, dann antworte mir an:

gitanes69@hotmail.com

Liebe Grüße Martin

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 11
Tour Südtirol - 14.7.2004 11:34:00   
wisi_martin

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 30.6.2004
Status: offline
Hallo Mädels!

Also ich bin immer ganz begeistert wenn ich Mädels auf einer Maschin` seh. Ich habe ja keine Ahnung wie streng ihr es mit den Geschlecht bei eurer Tour nehmt?! Ich fahre ein R1150GS und würde euch sehr gerne Richtung Südtirol begleiten. Bin die letzten 2 Jahre immer für ein paar Tage unten gewesen. Kenne fast jede Kehre auf sämtlichen ****n. Falls eine männliche Begeleitung nicht stört, dann meldet Euch bei mir. Ausserdem bin ich auch sehr versiert was die Mototechnik anbelangt.

Liebe Grüße Martin

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 12
Also bitte, - 14.7.2004 11:43:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
*Martin*
Jetzt schleim bitte nicht so rum.
Motortechnisch versiert, jede Kurve kennst du , ....

pla, pla , pla

Soll ne Mädelrunde werden, versteh das doch.

Christian


(in Bezug auf wisi_martin)
Private Nachricht senden Post #: 13
Versuch - 14.7.2004 11:48:00   
wisi_martin

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 30.6.2004
Status: offline
Naja, probieren darf man(n) ja noch! ggg


(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 14
Jungs Ihr seid süß... - 14.7.2004 12:07:00   
Teufelchen


Beiträge: 126
Mitglied seit: 5.8.2002
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Hi find ich ja einen netten Versuch !

Natürlich fahren wir ja auch mit Jungs - was würden wir blos tun ohne Euch !

Aber für besagte Tour wird es eine reine
Damentour.

Vielleicht kommts mal zu unserem Stammtisch
Homepage ist ja angegeben.

Am Freitag 23.07.2004 haben wir auch eine Super
Diashow von unserer Reise 7000 km in 2 Wochen
über **** von Österreich nach Portugal.

Lg Renate und Brigitta


(in Bezug auf wisi_martin)
Private Nachricht senden Post #: 15
super idee i glaub jetzt gründ ma a männerhaus - 14.7.2004 12:08:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
gggggg

wünsch euch a superrunde genug sprit im tank und immer a straße unter de reifen. fahr selber öfters im sommer nach südtirol is super da unten lassts euch aber net vom neuen asphalt verleiten de straße is schneller aus als du den gashahn zubringst.
viel spaß didi

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 16
Wir sind Süss!!!!!!!!! - 14.7.2004 12:27:00   
wisi_martin

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 30.6.2004
Status: offline
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solltet Ihr mal in den Raum Wien kommen, dann meldet Euch doch!!!!!!!!

Liebe Grüße Martin

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 17
Wir sind süß !!!!!!!!!!!!! - 14.7.2004 12:29:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
...

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 18
und wo bitte - 14.7.2004 12:36:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
findet diese Diashow statt??

LG Martin

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 19
löl klingt wie aus der sendung - 14.7.2004 12:44:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
"wer will mich" ich hoffe du bist auch stubenrein und bringst dein eigenes flohhalsband mit ;-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf wisi_martin)
Private Nachricht senden Post #: 20
Österreich - Portugal - 14.7.2004 12:46:00   
goodnews

 

Beiträge: 146
Mitglied seit: 7.11.2003
Status: offline
Gibt's da eine Möglichkeit, dass der Streckenverlauf dieser Tour auch auf der Homepage veröffentlicht werden könnte, oder ist die für solche Sachen nicht gedacht? :-)

Find's toll, wie rührig ihr seid (während ich heuer überhaupt nicht zum Fahren komme *grr*).

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 21
Beängstigende Entwicklungen am Motorradsektor - 14.7.2004 12:49:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
Mit sorge betrachte ich die in letzter zeit immer häufiger werdenden aufrufe zu reinrassigen Damentouren, und mache mir schön langsam sorgen um den Platz der Männer im zukünftigen motorisierten Österreich. So etwas sollten und DÜRFEN wir nicht zur gewohnheit werden lassen! Ich rufe also hiermit alle motorradfahrer zwischen wien und Innsbruck dazu auf diese damentour mit allen zur verfügungstehenden mitteln aufzuhalten.

Ciao
Alex, der mit einem protestschild neben die Brenner bundesstraße stehen wird. :-D

PS: Wünsch euch viel spass und möglichst wenig radarkontrollen auf der flotten tour. Seids vorsichtig, denn grad in südtirol lauert die rennleitung... ;-)

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 22
schad - 14.7.2004 13:14:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
derf vom geschlecht her ned mitfahren gg wünsche euch trotzdem vü spass und imma obenbleiben und ka rennleitung

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 23
Tour online - 14.7.2004 22:35:00   
Teufelchen


Beiträge: 126
Mitglied seit: 5.8.2002
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Hallo !

Danke für Eure rege Anteilnahme !

Die Tour kann ich natürlich online stellen,
wird noch etwas dauern. Hab zur Zeit viel zu arbeiten - lass mich hin und wied mal hinreissen um ins board zu sehen - weils einfach nett hier ist. Muss jetzt endlich nachkommen.

Also so bald wie möglich hier auf diesem Bildschirm.

Ich komm wieder keine Frage - und die Brigitta auch.

So long Wir 2

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 24
Diashow - 14.7.2004 22:38:00   
Teufelchen


Beiträge: 126
Mitglied seit: 5.8.2002
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Hi - guckst du hier: http://www.8ung.at/varadero

Lg R+P

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 25
hiiiiii...... - 14.7.2004 22:44:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
......natüüüürlich gibts Mädels, für denen das Schönste auf der Welt ist, Mopperl zu fahren....grins

Wir sind vier Mädels aus Oberösterreich und fahren schon seit 5 Jahren zweimal im Jahr für eine Woche oder ein verlängertes WE ins geliebte Südtirol. Unsere Maitour mußten wir verschieben. Jetzt sind wir gerade beim Termin ausmachen. Fährt ihr fix Ende Juli??? Ich schätz bei uns wirds noch 3-4 Wochen dauern, weil eine Freundin opereriert worden ist.
Ich wollte es auch noch ins Forum stellen.

lg
Gitti

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 26
Thx.. - 15.7.2004 0:57:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
..nur blöd, dass Sbg. von meinem Standort 300 km entfernt ist....

LG Martin

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 27
hello mädls - 15.7.2004 7:19:00   
shadowlady

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 30.10.2003
Status: offline
leider kann i net mit (uralubssperre in der firma)mensch südtirol echt ein traum ich war heuer schon dort (8tage)war echt geil! aber vielleicht gibt es eine nächste frauenrunde?
wünsche euch alles liebe!
bikergruß fini (R6-fahrerin)

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 28
moin moin... - 15.7.2004 7:26:00   
gotboost

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 24.2.2003
Status: offline
... no bitte dann hängst euch gleich an am samstag um 0900 bei der BP in Leobersdorf - fahren nach kärten und sonntags gehts weiter FRIAUL und Jenesien!

Sg
KlausL

PS.: Oag das sich auf einmal soviel Weiberl (no dazu gutaussehende) mit ernsthaften Mopetten zeigen!!

(in Bezug auf Teufelchen)
Private Nachricht senden Post #: 29
Griass Eich! - 15.7.2004 10:00:00   
Teufelchen


Beiträge: 126
Mitglied seit: 5.8.2002
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Von wo aus OÖ seid Ihr ?
habts Lust - kommt doch einfach mal
Just for fun zu unserem Stammtisch vorbei!

www.8ung.at/varadero

Wir sind eine ganz lustige Gruppe
"blödeln ohne Ende"!
Und die angekündigte Diashow is ja auch!

Dann könnt man sich schon vorher mal kennen lernen.

Was haltet Ihr davon.

Unser Stammtisch ist ein rein freundschaftlicher Natur ohne Zwang wie man es oft bei div. Clubs hat.

Ist sporadich einmal im Monat und wird immer auf o.a. Website angekündigt.

Wer Interesse hat, kann sich auch in unserem Mailverteiler eintragen lassen.

Für Eure Freundin wünsch ich alles Gute für die OP!

Lg Renate und Brigitta

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Girls suchen Girls für flotte Ausfahrten... Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung