Girls suchen Girls für flotte Ausfahrten

Hallo Ladies !

Ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt, daß ich noch ein Girl finde, das
auch flotte Ausfahrten liebt wie ich.

Ich hab endlich eine ganz ganz liebe Tourenpartnerin gefunden und wir beide
versuchen noch andere Mädels zu finden die einen heissen Reifen fahren.

Mehr Spass machts einfach mit mehreren Gleichgesinnten!
Wir 2 (B + R) Mitte 30 ( 900er Fireblade + 1000er Varadero) planen gegen Ende Juli eine Tour nach Südtirol:
Mendel, Stilfser, Gavia, Passo di Rolle, Sellerrunde etc.

Wer Lust hat meldet sich einfach bei E-Mail.

Also drauf los Mädels !

Es grüßt Euch Brigitta und Renate





Anmerk: Sind keine Lesben! - falls der Eindruck entstehn sollte.





…die anmerkung machts aus fg
nach diesem outing haben wir (e + c.)möglicherweise auch lust auf diese tour (c. ist aus tirol!)

lg, apollonia

zumindest lesbische Neigungen ? hmmmmmmm???
wenn nicht, schade…;-)))))))))))
hahahahahahahahahhhaaaaaa
viel spaß bei euren Ausfahrten…
nicht bös sein, bin einfach gut drauf heute…

LG Breitfuss

Wir sind auch für fast jeden Blödsinn zum haben -
Wer keinen Spass versteht soll lieber in den Keller gehen! g

Lg Renate

wars auch gemeint…;-))))

LG Breitfuss

P.S.: finds toll daß Frauen auch mit „Riesenschiffen“ ala Varadero und/oder Fireblades fahren und nicht nur Möpis wie Hornetten, SV und co…

das wohl eher nicht, dazu bin ich noch zu zaghaft, kurv doch meist in der stadt herum, aber bei gemütlich wär ich dabei…
außerdem gehts leider vom Termin her ganz schlecht, aber vielleicht ergibts sich ein anderes mal…

lg eva
BMW R100GS
BJ 91 g

Hallo Eva !

Ich kann dir nur sagen am besten lernt man
biken wenn man mit guten Fahrern unterwegs ist wobei schnell nicht imer gut heisst hatte schon genügend vor mir, die auf der geraden voll angegast sind und bei der ersten engeren Kurve hab ich sie wieder gehabt.

Also schnell und Reaktionsschnell - ohne Shiss vor Kurven.

Ich kann Dir nur empfehlen meld Dich mal bei einem Professionellen Ringtraining oder auch Schräglagentraining an - das bringts voll.

Wir waren beim Schwabe in Freilassing und beim Fiala am Panoniaring.

Vielleicht trifft man sich mal auf einer kleineren Tour. Sind durch unseren Freundeskreis auch öfters in der Gegend um Wien.

Also dann noch viel Gripp auf Deinen weitern Touren.

Wenn Du mal in der Nähe von Salzburg bist meld Dich doch einfach mal:
[url][url=http://www.8ung.at/varadero[/url]]http://www.8ung.at/varadero[/url][/url]

Es grüßt Dich ganz lieb Renate


Hi Renate

Training wär schon ganz gut, trauen ist nur das andere Problem…
Ist mit ein Grund, warum ich selten bei Ausfahrten mitfahr, ich bin halt (noch) ein Verkehrshindernis g

Zumindest ein MX Training hab ich mal mitgemacht, vielleicht ergibt sich ein Schräglagentraining doch amal, und dann werd ich mich auch wohler fühlen…

Sag gibts eine schöne Strecke Wien-Salzburg oder geht da nur Autobahn? Ich mag die A1 überhaupt nicht…

LG Eva

jo echt net schlecht an!

aber davon abgesehn,
das i im juli leider noch keinen urlaub hab,
bin i für euch a bissi untermotorisiert :wink:

aber i wünsch euch auf alle fälle viel spaß!



lg m.hex

Hi,

bin auch aus salzburg und fahr a 6er ninja, tempo müsst ma schauen, ernsteres problem is eher, dass ich noch bis september in spanien bin…
aber ab herbst such ich sowieso leut für ausfahrten und touren…
also vielleicht red ma uns dann noch mal zam, ausser ihr seids vorher mal in spanien :slight_smile: wettermässig is es genial hier, noch nicht allzu heiss und kaum regen, eh klar g

bis dann,
Mila

Hallo Du!

Vielleicht könnten wir einmal gemeinsam im Raum Wien eine gemütlich Ausfahrt machen. Eventuell zur Kalten Kuchl cruisen! Ich fahre ein Bayrische R1150GS.

Wenn Du willst, dann antworte mir an:

gitanes69@hotmail.com

Liebe Grüße Martin

Hallo Mädels!

Also ich bin immer ganz begeistert wenn ich Mädels auf einer Maschin` seh. Ich habe ja keine Ahnung wie streng ihr es mit den Geschlecht bei eurer Tour nehmt?! Ich fahre ein R1150GS und würde euch sehr gerne Richtung Südtirol begleiten. Bin die letzten 2 Jahre immer für ein paar Tage unten gewesen. Kenne fast jede Kehre auf sämtlichen Pässen. Falls eine männliche Begeleitung nicht stört, dann meldet Euch bei mir. Ausserdem bin ich auch sehr versiert was die Mototechnik anbelangt.

Liebe Grüße Martin

Martin
Jetzt schleim bitte nicht so rum.
Motortechnisch versiert, jede Kurve kennst du , …

pla, pla , pla

Soll ne Mädelrunde werden, versteh das doch.

Christian

Naja, probieren darf man(n) ja noch! ggg

Hi find ich ja einen netten Versuch !

Natürlich fahren wir ja auch mit Jungs - was würden wir blos tun ohne Euch !

Aber für besagte Tour wird es eine reine
Damentour.

Vielleicht kommts mal zu unserem Stammtisch
Homepage ist ja angegeben.

Am Freitag 23.07.2004 haben wir auch eine Super
Diashow von unserer Reise 7000 km in 2 Wochen
über Pässe von Österreich nach Portugal.

Lg Renate und Brigitta

gggggg

wünsch euch a superrunde genug sprit im tank und immer a straße unter de reifen. fahr selber öfters im sommer nach südtirol is super da unten lassts euch aber net vom neuen asphalt verleiten de straße is schneller aus als du den gashahn zubringst.
viel spaß didi

Danke!!!

Solltet Ihr mal in den Raum Wien kommen, dann meldet Euch doch!!!

Liebe Grüße Martin

Wir sind süß !!!

findet diese Diashow statt??

LG Martin

„wer will mich“ ich hoffe du bist auch stubenrein und bringst dein eigenes flohhalsband mit ;-D

Ciao
Alex