Ginzinger St. Pölten !!! ich packs ned....

buon giorno belli!

also ich war gestern beim ginzinger in st. pölten. so gegen 17.15 sind wir dort eingerauscht.
eines gleich vorweg, ich habe dort nichst machen lassen sondern mich nur erkundigt wegen service, tunig und so weiter. ein freund hat sich dort auch noch für eine aprilia interessiert, das aber nur am rande.

habe dem chef mein anliegen, nämlich das ich gerne mit dem mechaniker ein paar technische details klären würde, vorgetragen und er hat mich mit seinem techniker zusammengebrahct der mit mir alles genau besprochen hat.

danach haben wir noch mit dem chef bis gut halb sieben abends geplaudert und obwohl die fa. ja um 18.00 zusperrt war das für ihn kein problem. der mann ist absolut auf genau der wellenlänge die ich mir immer wünsche und kaum jemals wo gefunden habe. bin wirklich sehr beeindruckt über die art und weise wie der chef dort die dinge (damit mmeine ich die motorradfahrer, deren probleme, wünsche und anliegen und auch sich selbst) sieht.

es ist echt sehr leiwand das es offensichtlich auch heute noch leute gibt, denen ein gutes verhältnis zu kunden, technik und marken mehr wert ist als der reine und pure maximale profit. und: was für mich ganz wichtig ist: es gibt eben doch leute die verstehen, dass wenn ich sage „mir isses wurscht ob ich eine oder drei stunden arbeitszeit zahle, hauptsache mein moped wird ordentlich gemacht“ das nicht sage weil ich so gut oder reich oder wichtig bin sondern einfach aus der sorge um mein moped. das zeigt ja wieviel es mir wert ist.

zusätzlich kann ich mit sicherheit sagen das der chef vom ginzinger st. pölten menschlich a feines haus ist. ich bin echt beeindruckt. und ich bin überzeugt das ich das nach meinem ersten service dort auch sein werde.

herzliches danke an den ernstl (techniker) und den chef persönlich. du hast mich echt beeindruckt mit deiner sicht der dinge. und das ist ein grosses lob, weil mich beeindruckt normal ned leicht einer :wink:

herzliche gruesse
alles gute
vom steveman

treibst dich in St.Pölten herum?
…unser Revier:-) Ginzinger und BLM sind OK aber vom Hentschl kann ich nix gutes berichten.

mir jemand gesagt hat, dass der ernstl vom ginzinger sich wirklich auskennt. und das dürfte stimmen. ich kenn eine million selbsternannte gurus. wennst denen dann eine frage stellst die in die tiefe geht stotterns oder erzählen an bledsinn…

naja es wird immer wen geben der was negatives zu berichten hat…

aber mein eindruck war sehr positiv…

lg
steve

war bisher 2 mal beim ginzinger das erste mal wegen helm und stiefel hatten leider keine passendes Lederkomdi in meiner farbe und größe , da war die beratung voll super von der dame war sehr nett (eine rothaarige etwas größer).

das 2 mal wie ich mir das Lederkombi gekauft habe war die bedienung unterm hund die Verkäuferin (eine kleinere) war die halbe zeit nicht da, obwohl zu dem zeitpunkt keine kundschaft im Verkaufsshop war.

dass der Stampfer Christian und der Werkstättenleiter = Ernstl voll in Ordnung sind, i kenn de schon long, auch die Mechaniker arbeiten
ziemlich gut und genau.
Oiso Steve dort kannst den italienischen Krapfen „ggg“ ruhig hinstellen, i wünsch dir no an schen tog und tschüss.(i bin der, der damals a die R1 in der Bikecity haben wollte, die du dann kauft host.)
Z-Racer

sogar in meiner alten Heimat herum? Tststs :wink:

LG, P.

PS: die sind wirklich in Ordnung, Bruder hat Beziehungen :slight_smile:

ja die rothaarige kenne ich und die blonde auch. die sind beide auf zwack, das weiss ich weil ich mich dort auch schon mal um einen helm umgeschaut hab…

die ohzwickte kenn ich zwar auch, aber i hab keine erlebnisse die ich berichten könnte…

lg
steve

nur voll zustimmen. bin mit der beratung auch sehr zufrieden. hab schon einige teile für meine TL dort günstig erstanden!

kennen sich aus, schwatzen nicht, preise ok, so sollte es überall sein!!

gruss
harry

der chriszian. der is cool der bursche.

ah so, i hab dir die r1 weggeschnappt ggg naja shit happens… hehe. gut werde meinen italienischen krapfen dort hinstellen :slight_smile:

lg
steve

hat er die beziehnungen. zu der ur hübschen rothaarigen ggg :slight_smile:

na im ernst, passt ggg

lg
steve

weiß i des eh net - aber bei seinem „Verschleiß“ würd ich diese Möglichkeit von vorn herein mal net ausschließen g

LG, P.

kompetenz ist sicher mehr als ausreichend vorhanden. sowas freut einen…

lg
steve

aha. na gut ggg :-)))) -no txt-

das der Chef (Hr.Stampfer) das Aushängeschild
der Firma Ginzinger in St Pölten ist (Kompetent
in allen Fragen,sich Zeit nimmt für den Kunden was
oft sehr schwer ist, weil ein jeder was von ihm
will.
Das selbe gilt auch für die Damen im Verkauf.
Nur mit dem Techniker (E…) kann und will ich
nicht einer meinung mit dir sein,(habe andere Erfahrung gemacht.)
Willi

naja es gibt immer uwei seiten und ich kann ja nichts genaues nicht sagen, habe ja noch nix machen lassen…

schickst mir ein mail mit deinen erfahrungen bitte… wäre nett.

herzlichen gruß
steveman

Sollte ein Jamaha Vertragshändler nichtOriginalteile verbauen u. verkaufen?
nicht bei Stampfer u. Co
Beim Versuch einen Ölfilter u. Luftfilter einer R6 zu erwerben bekommt man die Antwort nicht lagernd. wir haben nur den Nachbaufilter lagernd. Ebenso erging es einen Freund beim Kauf neuer Bremsbeläge für seine TDM - nur Nachbauteile lagernd.
Das ist meiner Meinung als Vertragshändler nicht in Ordnung.
mfg hawk

…wird kein Mensch Originalteile bekommen, also sehe ich darin keinen Fehler!

… und heissen die mopeds nicht Yamaha?

lg
steve

nachbauteile beim service verwendet und dafür eventuell sogar die originalpreise verrechnet sehe ich kein problem…

lg
steve

arbeiten weiss ich ned, aber in kürze stell ich meine tuono zum 1. service und dann werde ich ja sehen…

lg
steve