GINZINGER OPENING IN INNSBRUCK

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> GINZINGER OPENING IN INNSBRUCK Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
GINZINGER OPENING IN INNSBRUCK - 10.4.2005 9:34:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
da leider das wetter nit zum biken fähig is, hab ich mir gedacht, ich schau mal einen sprung zum ginzinger in innsbruck, da ja dieses wochenende great opening is.

gesagt-getan, mei nachbarin die alex geschnappt und rein in den ivb "f" und rausgedüst *haha*

wie wir beim ginzinger ankamen, war die bude volle voll mit begeisterten motorradfahrern und vermutlich sozias! die neuesten motorräder aufgefädelt und blankgeputzt im schauraum, im hof ein standl mit dunlop-bereifung! die crew hatte alle hände voll zu tun, also begaben wir uns mal zu den helmen, da alex sich einen neuen zulegen will. wir waren keine zwei minuten beim helmstöbern, kam auch schon sylvia (eine sehr nette mitarbeiterin vom ginzinger) zu uns und fragte, ob sie uns helfen kann. WIRKLICH KOMPETENT! HUT AB! sie erklärte uns den unterschied von caberg / nolan / schubert, ohne aufdringlich zu wirken, und nahm sich sehr viel zeit für uns.

beate, die geschäftsführerin, kam auch des weges und machte uns darauf aufmerksam, dass hunger und durst ebenfalls gestillt werden kann! und wer mich kennt, der weiss, dass ich so ziemlich immer hunger habe ;)

also raus in den hof, wo schon eine sehr geschäftige lady mit futter auf uns wartete! hammermässiges chinafutter ohne ende! während des kauens noch schnell das rezept abgeschaut, kam alex auf die idee noch wegen koffer zu schauen. ich also mit und gemeinsam haben wir nochmal die sylvia gequält. nach gut einer halben stunde mit katalogblättern und typengerechter-aufbau-suche war sowohl alex als auch ich zufrieden. UND IHR WERDET ES NIT GLAUBEN. ich habe ein topcase gefunden, das mir auf meiner tdm gefallen würde! sylvia hat sich trotz des stresses die zeit genommen, wirklich alles herauszufinden, wie und womit ich bei einem topcase für die tdm am günstigsten komme!

alles in allem war es ein sehr gelungener nachmittag mit benzingesprächen mit dem werkstättenleiter, ein kleiner plausch mit beate, ausführliche "quälereien" von sylvia! der perfekte zeitvertreib eines verregneten nachmittages!

ich bedanke mich bei der ganzen crew vom GINZINGER innsbruck für die kundenfreundlichkeit (nicht nur beim opening) und hoffe, dass das freundschaftliche verhältnis noch viele jahre anhalten wird!
das nächste jahr bin ich sicher wieder dabei!


greetz
yvonne
Private Nachricht senden Post #: 1
konnte - 10.4.2005 9:43:00   
racingjane

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
leider gestern nit hin zum ginzinger aber deine eindrücke bezüglich freundlichkeit und kompetenz und natürlich geduld kann i nur bestätigen jaja

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich hatte bis jetzt no nie probleme - 10.4.2005 11:00:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
weder beim kauf meiner tdm, noch beim service,etc...

also ich kann den ginzinger nur empfehlen!

wennst gestern nicht dort warst, dann geh heut hin! die haben noch den ganzen tag offen...

lg yvonne

(in Bezug auf racingjane)
Private Nachricht senden Post #: 3
das ist erfreulich, - 10.4.2005 12:07:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
wenn auch einmal etwas Positives berichtet wird. Das Forum ist teilweise schon sehr mühsam zu lesen, wenn sie wieder ausschliesslich mit den Urlauten anfangen.
Also Yvonne meine Frage ist, gibt es die neue Guzzi Breva jetzt in Innsbruck schon? War die schon ausgestellt?
Ginzinger hatte in Villach vor 2 Wochen sein Opening, dabei war davon noch nichts zu sehen.

Lg
Alpenidiot

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 4
ma - 11.4.2005 12:33:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
hab i gar nit gschaut... aber sonsch brauchst lei anruafen, de geben da scho bescheid!


lg yvonne

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> GINZINGER OPENING IN INNSBRUCK Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung