Gilera Cup Runner 180-Wo zu kaufen??

Weiss irgendjemand von euch woher man einen gebrauchten Gilera Runner180er(Cup-Version) herbekommen kann??? Wenn möglich sollte man den Scooter auch für die Strasse anmelden können…

bist auch in allen gängigen foren auf der suche, wa?

…jojo, so gings mir damals auch, hihi

Und , was gefunden??? Hab wirklich alles durch--mobile.de,motoscout24.de,ebay,1000ps,quoka.de,ich glaub in ganz österreich gibts zur zeit nur 3 180er runner zu verkaufen alle natürlich weit über Listenpreis!!!

bei runnertreff geantwortet.

bei mir wars im herbst 02 bis frühjahr 03 ähnlich schwierig bis unmöglich nen vernünftigen zu finden. hab mehr als ein halbes jahr die genannten rubriken durchforstet, leider war nur ein günstiger dabei (in insbruck), leider kam mein anruf damals eine halbe stunde zu spät → war natürlich gleich weg!

damals gabs grad das zulassungsaus für die grossen 2takter und daher den runner zum schleuderpreis von 2550€ neu aus der auslage.
und die privaten wollten nach wie vor 2500 für 2 jahre alte kisten. lustigerweise wollen sie das nach wie vor für ihre alten kisten. hab ewig gesucht, bis ich dann gaudihalber eine skr (skipper) probegefahren bin.
die hab ich dann auch für 1100€ gekauft.

und 2 kumpanis haben sich jetzt auch schon eine gekauft :wink:

bis auf luftkühlung is der motor gleich und in vielen bereichen is die skr einfach praktischer als der runner.
lediglich das fahrwerk is beim runner um ein eck besser, aber das kann man min viel mut und wenig hirn kompensieren! HAR HAR

superwuchtl!!!

greez
e.

is in der harten links vorm tichy aufgenommen worden.
gab natürlich wilde szenen und fürchterliches weibergekreische :slight_smile:

www.pluesch.at… da gibts ein paar cupfahrer.

Ja,nur Runner tut mir halt so viel gut gefallen,noch besser hat ja mein Peugeot speedfight 100er ausgesehen,nur halt a bissi sehr wenig Leistung mit 8,5PS…
Aber i werd mich melden wenns mit einem schönen,schnellen, Runner 180 geklappt hat------Danke