Gibts hier einen feschen steirischen Biker

…der mit einer feschen steirischen Bikerin mal zb in die Südsteiermark fahren will?? Ein paar hard facts zu mir :-)): bin aus Graz, 32, 1,68, 50 kg (Zementsackerl ;-)), blond, aber net blauäugig ;-), war bis vor zwei Jahren eine Naked Bike Fahrerin (CB 750), hatte einen unverschuldeten Totalcrash (naja, ein bisserl zu schnell war ich vielleicht)únd hab mir jetzt was Gemütlicheres zugelegt- eine alte Chopper (Bj 89), Yamaha XV 400- ist zwar motorradtechnisch gesehen ein bisserl ein Abstieg, aber dafür sicherer, denke ich…und es macht auch Spaß (v.a. hab ich mehr Zeit zum Gegend anschaun :-))
Also, würd mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomm und ein Foto!!! Dann gibts auch eines von mir- versprochen! Lg Claudia

bin ja mal gespannt !!

grüsslis vom W-Man

vielleicht passts ja mal auf einen cafe auf der soboth grins - bin aber in festen händen

…macht ja nix- kaffeetscherl wär ja a net schlecht ;-))

auf ein foto? dazu müsst ich zuerst eines von dir bekommen :wink:

in mein GB. bin zwar ned aus graz, aber der weg ist das ziel!
könnten uns ja auf halber strecke treffen?
lg STEVY!

…hast ja ein ziemliches cooles ding ;-))

in den wald geschmissen und jetzt ist sie noch schöner(w…en will vor lauter freude)
lg STEVY!
ps:ich bin immer noch so hässlich wie im GB

…ich geh jetzt heia- träum was süßes! :slight_smile:

… fesche steier gibts keine mehr (seit arni in hollywood is). daher gibts nur mehr de tiroler de in frag kemmen…

und die reihenfolger der feschigkeit…

erste wahl (1a qualität) : i
second hand : eventuell der knechter


ganz am ende : samtex

grüsse

schlingel

…bin i net aus dr Steiermark
2.bin i net fotogen!
3.bin i eh bloss neigierig
+ schliesslich muss ma ja schaun das dei
Thread immer schön oben bleibt !

zwinker


Grüsslis vom wi(e)dderlichen

sind ja eh genug da, aber a bissale suchen mußt schon. lg fun

… aber schau doch mal auf www.love.at



lg,

wird da unser schönes forum als partnerbörse missbraucht? :wink:


mfgmax
(zwar net aus der stmk, aber foto bekommst trotzdem!)

naja, a steirer bin i, fesch bin i g auf a ausfahrt hab i a imma lust
aba i bin halt erst 18 1/2 g

gruß
speed

…kommst ja mal mit deinem bike in die schöne steiermark- wir hätten da einiges zu bieten ;-))
lg, claudia

…und wo ist jetzt mein pic ;-))??
kannst es auf shirlie@gmx.at schicken!

danke für den tipp- hab ich schon hinter mir ;-)) dachte mir, ich find ich wenigstens jemanden zum motorradfahren- wenn er dann fesch auch noch wäre, umso besser ;-))

woher kommst denn???
tja, dachte mir: jemand zum motorradfahren wär ne feine sache und wenn er dann fesch auch noch ist- umso besser ;-))

Bin zwar kein Steirer aber du könntest mir trotzdem die Steiermark zeigen?
Wobei wird wohl gemütlich werden mit einer Chopper Fahrerin…und ich denke eigentlich das du net wirklich sicherer unterwegs bist.
Lg
Martin