Gibts auch einen Stammtisch in NÖ Baden/Mödling - 12.11.2004 15:38

oder Wiener Neustadt Umgebung?


das ist doch deine gegend !!!

und wieso gibt es da noch keinen stamminger ???


gruss kurt

im raum baden einen stamminger ins leben zu rufen

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1409]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1409[/url]

ca20min von baden entfernt.

zählt das noch zur umgebung von baden?

ligrü
wolferl

Da gibts sicher auch viele biker die sich darüber freuen würden !

aber trotdem ausserhalb - sagen wir Südbahnstrecke, das Gebiet sollte unbedingt stammingermässig erschlossen werden ! Oder ???

falls es noch keinen gibt - mit Lokalwahl etc. müssten sich nur genug leute melden!

nicht al zu weit zum fahren!
1000psClubbing
12.11.2004
Gurkgasse 45a, 1140 Wien
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1410]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1410[/url]
heute is sicher was los gggg

gruß

gefällt es dir in preßbaum nicht mehr :wink: ???
gruß´
kawasakii

aber für eine gründung könnte ich teile meiner webseite zur verfügung stellen sowie ein gibt es passende lokale in Mödling

du? ich bin aus den mödlinger bezirk.stammtisch wär sicher mal eine leiwande sache oder auch im frühjahr eine ausfahrt.

[url=http://exa.s2m.at/]http://exa.s2m.at/[/url]
Jeden Donnerstag treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Gasthaus Krot’ Eck in Guntramsdorf.

gab´s einmal einen, soviel ich weiss…Wer hat den damals eigentlich gemacht???

LG Martin

aber viel zu spät erfahren, war mir zu kurzfristig! und hatte sowieso niemand der mitfährt

Ich kenn Pressbaum gar nicht! Aber wär mir eh bissl zu weit! Also bis dann

weiter so…ggg

von wo bist du den? gruß

ich bin aus dem Bezirk Baden!Ja so eine Ausfahrt können wir machen, im Frühjahr, dann bin ich ja endlich dabei bei euch bikern auf der STrasse freu

so und jetzt muss i wohl schlafen gehen, bis morgen!

wenn du aus der gegend bist,d ann wärs für dich ja auch net wirklich weit nach pressbaum … das is sicher einer der besten stammigner auf 1000ps

lg leone