Gibts auch a Leitha Geb. Viedeo??????

Grüße,

hab meine lieblingsstrecke gefunden, scheiß auf den ox es lebe das Leítha Geb.

Hab hier im forum schon mal ein ox viedeo gesehen gibts auch eins vom L. Geb.??

Musste leider erkennen das ich nicht zum rossi nachfolger tauge da ich mir den scheiß streckenverlauf net merken kann…

gibts sowas?

grip und grüße euer wezer

würd mi viel mehr interessieren ;-))
der Ox ist außerdem schwieriger

i net sagen welcher schwieriger ist, bin auf beiden im nudelaugen-modus unterwegs. Der belag ist im L. Geb. halt einfach spitze

wirds dann, wennst da die Haus und Hofrunde von A-Z merken musst aber wirklich richtig und i prüf die dann ab, sann ja sicher nur 3000 Kurven.

lg B&C

einfach einmal den Miesenbachgraben in der Buckligen Welt der kann was.

greez Clyde

mir auf das ich viedeo geschriben hab?

is der? wie kumm i dort hin?

oder stotzing <—> eisenstadt? beide strecken? was gefällt dir besser?

gruß

eigentlich fahr ich loretto stotzing und seh des nur als hinfahrt. Hof hab ich nocht nicht gesehen obwohl ich gehört hab das des dort auch recht lustig sein soll

geschrieben mit i schreibst, jeder weiß was du meinst! ich bessere es nicht mal aus, wenn ich sehen habe das ich kurven mit f geschrieben habe! wir sind jo nit in der schule, und noten bekommen wir sicher auch nit! also, egal, hauptsache lesen könn mas!

gruß

Wien, Wechsel, Rohrbach an der Lafnitz, Vorau, Miesenbach und von dort nach Birkfeld. Der Graben hats in sich. Weiter über Ratten Rettenegg Feistritzsattel Gloggnitz Höllental und wie auch immer retour.

lg Clyde

ist dir gewiß. Wen des wetter morgen passt werd ich gleich mal hinkucken.
grüße

viel Spass oben bleiben und lass was wissen

lg Clyde

noch einer der dort fahrt, dann bleiben die wirklich schönen Strecken auch weiterhin halbwegs bikefrei, wenn sich alle auf den „Klassikern“ drängen *grins

3lg
Harald

Sag mal was ist daran so schön dort?
Gerade mal 8 Kurven oder so…wenns die dort aufzahn sollt dann brauchst kann krankenwagen…
ich denke dort stirbt jede Saison ein Trottel g

Das einzig ware ist Südtirol…

aber weiter zum foarn und wenns dich dort aufzaht is genauso oasch wie am leithabergl.

angeb

belagsmässig ist er sicher besser

gefundene rechtschreibfehler dürfen behalten werden wie immer also was solls

interresant wärs wie weit ma sie des merken kann.

lg N&C