Gibts auch a Leitha Geb. Viedeo??????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Gibts auch a Leitha Geb. Viedeo?????? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gibts auch a Leitha Geb. Viedeo?????? - 7.9.2004 22:04:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
Grüße,

hab meine lieblingsstrecke gefunden, scheiß auf den ox es lebe das Leítha Geb.

Hab hier im forum schon mal ein ox viedeo gesehen gibts auch eins vom L. Geb.??

Musste leider erkennen das ich nicht zum rossi nachfolger tauge da ich mir den scheiß streckenverlauf net merken kann..

gibts sowas?

grip und grüße euer wezer
Private Nachricht senden Post #: 1
a zeit dazu die auf dem Bergerl gefahren wird - 7.9.2004 22:06:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
würd mi viel mehr interessieren ;-))
der Ox ist außerdem schwieriger

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 2
kann - 7.9.2004 22:12:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
i net sagen welcher schwieriger ist, bin auf beiden im nudelaugen-modus unterwegs. Der belag ist im L. Geb. halt einfach spitze

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 3
schwierig - 7.9.2004 22:12:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
wirds dann, wennst da die Haus und Hofrunde von A-Z merken musst aber wirklich richtig und i prüf die dann ab, sann ja sicher nur 3000 Kurven.

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 4
probier - 7.9.2004 22:14:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
einfach einmal den Miesenbachgraben in der Buckligen Welt der kann was.

greez Clyde

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 5
fällt nur - 7.9.2004 22:15:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
mir auf das ich viedeo geschriben hab?

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 6
wo - 7.9.2004 22:15:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
is der? wie kumm i dort hin?

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 7
und wo fahrst du da? hof <---> donnerskirchen? - 7.9.2004 22:22:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
oder stotzing <---> eisenstadt? beide strecken? was gefällt dir besser?

gruß

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 8
gute frage - 7.9.2004 22:27:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
eigentlich fahr ich loretto stotzing und seh des nur als hinfahrt. Hof hab ich nocht nicht gesehen obwohl ich gehört hab das des dort auch recht lustig sein soll

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 9
scheiß egal ob du video mit ie oder - 7.9.2004 22:27:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
geschrieben mit i schreibst, jeder weiß was du meinst! ich bessere es nicht mal aus, wenn ich sehen habe das ich kurven mit f geschrieben habe! wir sind jo nit in der schule, und noten bekommen wir sicher auch nit! also, egal, hauptsache lesen könn mas!

gruß


(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 10
da - 7.9.2004 22:27:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
Wien, Wechsel, Rohrbach an der Lafnitz, Vorau, Miesenbach und von dort nach Birkfeld. Der Graben hats in sich. Weiter über Ratten Rettenegg Feistritzsattel Gloggnitz Höllental und wie auch immer retour.

lg Clyde

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 11
mein dank - 7.9.2004 22:30:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
ist dir gewiß. Wen des wetter morgen passt werd ich gleich mal hinkucken.
grüße

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 12
dann - 7.9.2004 22:48:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
viel Spass oben bleiben und lass was wissen

lg Clyde

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 13
Sehr gut, - 7.9.2004 22:50:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
noch einer der dort fahrt, dann bleiben die wirklich schönen Strecken auch weiterhin halbwegs bikefrei, wenn sich alle auf den "Klassikern" drängen *grins

3lg
Harald

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 14
Leitha Bergl... - 7.9.2004 22:58:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Sag mal was ist daran so schön dort?
Gerade mal 8 Kurven oder so...wenns die dort aufzahn sollt dann brauchst kann krankenwagen...
ich denke dort stirbt jede Saison ein Trottel *g*

Das einzig ware ist Südtirol....

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 15
südtirol is sicher supa - 7.9.2004 23:10:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
aber weiter zum foarn und wenns dich dort aufzaht is genauso oasch wie am leithabergl.

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 16
na wenns ned mehr ist ;-)) - 7.9.2004 23:28:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
*angeb*

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 17
stimmt - 7.9.2004 23:29:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
belagsmässig ist er sicher besser

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 18
nein aber - 7.9.2004 23:30:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
gefundene rechtschreibfehler dürfen behalten werden wie immer also was solls

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 19
aber - 7.9.2004 23:32:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
interresant wärs wie weit ma sie des merken kann.

lg N&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 20
bis - 7.9.2004 23:37:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
zum Flieger im richtigen tempo ;-))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 21
sagens - 7.9.2004 23:49:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
dann Hermann Maier zu dir, bomben konzentration sag i nur. ;-)))

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 22
solang ka diesel - 8.9.2004 10:18:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
auf der strassen auftaucht gehts schon ;-))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 23
nicht nur... - 8.9.2004 10:48:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
aber da daß kein Rechtschreibforum is nemmas ned so tragisch*g*
einziges prob am bergl is das schon so viele unterwegs sind und relativ kurz is des Teilstück
greets
Stev

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 24
also wenn das da - 8.9.2004 11:07:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
CHAOS liest - dann setzts wos *hehe*!!!

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 25
wer weiß - 8.9.2004 11:13:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
wos am wenigesten oarsch iss wenns einem aufzaht? ;-))
ausser ring natürlich, i denk do eher an so auf a runderl in aner aufblasbaren hüpfburg oder sowas ähnliches....
lg zwara

(in Bezug auf kps_Snail)
Private Nachricht senden Post #: 26
Leithagebirge auf Zeit is saugefährlich - 8.9.2004 11:13:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Das Leithagebirge hat einen sehr flüssigen Streckenverlauf und erlaubt daher beinahe beliebig hohe Geschwindigkeiten. Daher würde ich persönlich dort nicht auf Zeit fahren, sondern die Höchstgeschwindigkeit bei +50km/h des erlaubten limitieren (FS-Entzugslimit).

Die Straße übers Leithagebirge nach Eisenstadt ist diesbezüglich ein bissl besser, weil die hat viel mehr Kurven. Allerdings sind auch dort sehr schnelle Passagen dabei, was es einfach sehr gefährlich macht.

Der Oxsattel hat 110 Kurven die ein bissl schwer zu merken sind. Durch den engkurvigen Streckenverlauf ist er m.E. dennoch um einiges ungefährlicher als die +200km/h Leithagebirgsstrecken.

Ein Fahrtechniktraining (oder mehrere) können die Ox-Performance deutlich positiv beeinflussen, Stichwort "Aktiv lenken".

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 27
hast recht - 8.9.2004 11:17:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
san wirklich nur ein paar kurverl, ausserdem immer schotter auf der bahn in den rechtskurven den gti-prolos sei dank. aber wennst ned soviel zeit hast, was bleibt einem wiener als alternative? hof san nur die ersten 3kurven leiwi, stotzing is ganz ok. aufpassen wegen wildwechsel, wildschweinmama mit 10fachen anhang hat mich schon mal ins schwitzen gebracht.
da iss kk leiwander links die wand, rechts des bacherl, da kann nur mehr ein adler von oben einschlagen ;-)))

lg zwara

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 28
Pfeiff - 8.9.2004 11:51:00   
PWalter

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
auf´n Streckenverlauf, solange du dir nur merkst, das du in der Kurve umlegen musst! *gggg*

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 29
aktiv lenken ? - 8.9.2004 13:09:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
brauch ich das auch? hab im google nix brauchbares dazu gefunden, bitte deshalb um mehr details.

thx snail

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Gibts auch a Leitha Geb. Viedeo?????? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung