Gibt es vielleicht Bikerinen?

Die Lust auf eine Ausfahrt haben?
Bin aus Nö und suche Mitstreiterinen für eine Ausfahrt!
Egal was du fährst!

da laufst zumindest net so leicht gefahr, dass die ehefrauen eifersüchtig werden …
nix für ungut, lg wf

… ich bin gerne mit dabei!

:wink:

lg
petra

…Sau, ich hab dich erkannt!ggg

LG.Harry

leicht offener Schmollmund würgh. Aber in da Fettn würdest noch durchgehen für an Quicky hintern Busch und so ggg

LG
Trach

einen anderen Nick, wennst jemanden faken willst!!!

gggggg

3lg
Harald

des is jo oarg. bis jetzt haben wir immer versucht das nur m alleine ausfahren auf a bier. so jetzt is so weit. de mädels wollen allanig ausfahren udn wir können dahambleiben und wäschewaschen und bügeln. nanana so geht des aber net.
wennst nach kärnten ins heilige land kommst bin i mir sicher das der optorg oder der koxe gerne mit dir a runde dran.
nur mit mädls allan is jo net so lustig oder gggg

… wennst so über mich redest, trink ich nie wieder ein glaserl schaumwein mit dir!

:wink:

… schatzal!

ggg

„petra“ gezeichnet"!

:wink:

könnte mir schon vorstellen - nicht wegen dem fahren - ne bikerinn mit zu haben ;-)))

i würd was mit deine hormone machenggg
dein Östrogenspiegel is eindeutig zu hoch

aber sensationell.
Lg Chris

hab mir dann die haare doch abschneiden lassen

:wink:


lg
peter

wie ich bei euch war.
Werd mich nächstes Monat bei euch melden,wegen Auslagenbeschriftung.
Lg auch an Birgit

im Überschriftfeld steht „1400“ !!

gggg

CU morgen?

Harald

Von wo bist du denn genau? Ich hab mein Bike in Seyring (Gemeinde Gerasdorf) stehen, das ist im Nord-Osten von Wien!

lg Andrea

bloß a bissi beeindrucken ggg

cu2morrow!!!

:wink:

lg
peter

falsche susi :wink: bleib weiterhin im obdachlosenheim wohnen, vergiss das männerhaus…ggg…

hast eben recht!