Gibt es in Wien nur mehr Verbrecher ?

Aus dem Auto meiner Frau haben sie in der letzten halben Stunde das Autoradio geklaut ! Das weiß ich deshalb so genau, weil meine Frau erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen ist, und eben noch etwas aus dem Auto holen wollte.

Diese Arschlöcher müssen sich absolut gut auskennen, denn ich wollte heuer im Sommer schon mal das Radio (eh klar mit CD-Player) ausbauen, da eine Box immer wieder gekracht hat, habe es aber gar nicht rausbekommen. Außerdem hat der Vorgänger das Radio auch drinnen gelassen, weil er es nicht rausbekam.

Diese Hurnkinder haben das ganze Armaturenbrett aufgebogen und verbogen, die Kabeln einfach abgezwickt. Die Trotteln haben auch noch die Arbeitsbekleidung meiner Tochter mitgehen lassen.

Ich frage mich ja nur, wo denn nun die Polizei ist ? Mir ist schon klar, dass sie nicht überall sein kann, aber kaum fahrst auf der leeren Bundesstraße etwas mehr als 100 kmh, liegen sie sicher auf der Lauer und kassieren ab. Meiner Meinung nach sollten wieder mehr Kieberer zur Verbrechensbekämpfung abgestellt werden, denn was sich momentan in Wien abspielt ist nicht mehr normal !

So, etwas leichter ist mir jetzt, aber kochen tue ich noch immer !

HondaHarry

Dem Zeitloswirten habens beim Wienerwaldsee das Auto aufgebrochen während er Spazieren war.
Beute 5€, Schade ca. 500€
I möcht amoi so ein Arschloch erwischen…

Aber wahrscheinlich hast dann noch ärgere Probleme, weil so ein Arschloch darfst ja nicht einmal angreifen und auf die Kieberei zahn = Körperverletzung. Am Besten du döggelst den Arsch so lange, bis er hin ist und sagst dann er wollte dich überfallen oder so !

Nett und sicher ist es in unserem Lande - zumindest versuchen uns das die Profilügner im Fernsehen immer wieder zu verklickern !

HondaHarry

einem kumpel habens am hellichten tag vor meiner firma ins auto eingebrochen! 14 uhr in zweiter spur geparkt,und keiner hat was gesehen? kanns ned glauben! aber wenn die alte frau pfistraschil ihr mistsackerl ins andere haustor tragt um 22 uhr da sind alle wachsam und schreien sofort zeter und mordio!
zivilcourage ist angesagt meine herren und damen,ned immer nur die 3 affen!
lg STEVY!

muss da recht geben!


selbstschussapparat hinter den radio installieren!!!

warat des Beste ! Im Neuen Wagen ist eh sowohl eine Alarmanlage drinnen, als auch des Radio ist mit Key und abnehmbarem Frontteil gesichert. Der Wagen ist auch Teilkasko versichert. Aber beim Zweitauto, war wohl das Radio das Wertvollste und natürlich nicht versichert !

HondaHarry

falls dir jemals so ein kerl in die finger kommt

und du ihm das zukommen läßt , was ihm zusteht.

das ist wohl das einzige das wirken würden.
(zwar nicht bei allen , aber der eine würde es sich merken)

lg pp

au´s auti radio ganz zärtlich aus´gräumt!

- futsch in aner sehr belebten strassen !
koarer wos g´sehn - fuck !!!

mfg bertl

Sind ja schöne Aussichten - darum geschieht auch so viel, weil diese Gfraster wissen, dass ihnen nix passiert !

HondaHarry

… war im ORF zu sehen, dass die Eigentumsdelikte im Osten Österreichs, also Einbruch und Diebstahl sprunghaft (allein in NÖ um fast 80% !) angestiegen sind … und zwar, seit wir die EU in Richtung Osten erweitert haben.
Da soll jetzt jeder selbst seine Rückschlüsse ziehen!!!

ja offenbar keinen. Denn den Beitrag hab ich auch gesehen, als so ein Volldillo am Ende des Beitrages gesagt hat, dass die Leute selber schuld seinen, weil sie ihr Hab und Gut besser schützen sollten.

Das ist doch eine bodenlose Sauerei ! Soll sich jeder einen Bunker bauen ? Außerdem hat halt nicht jeder eine eigene Garage ! Aber das interessiert die Kapazunder mit ihren überdimensionalen Gehältern ja nicht, denn solche Probleme wie ein Auto auf offener Straße parken zu müssen, haben die ja nicht !

HondaHarry

ein Leidensgenosse !

Ist aber auch nicht wirklich ein Trost, wenn die anderen auch beklaut werden !

HondaHarry

wird immer ärger. naja, das haben wir davon weil wir ja unbedingt ein vereinigtes Europa wollten

siehe
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1114911]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1114911[/url]
ned ärgern, nur wundern
asp

aufmunterung


lesen und geniessen den, so sinkt die verbrechensrate!!!



[url=http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=1&id=350691]http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=1&id=350691[/url]

Ja das kenn ich is echt super wens Dir aus einem Auto 2x den Radio stehlen .

sind ja wirklich zum Vergessen !

Meine Frau ist gerade von der Polizei zurückgekommen, wo sie die Anzeige aufgegeben hat. Zuerst wollte der Vogel nicht einmal in Aktion treten, da der Wagen ja eh nicht versichert ist und dann war er noch sauer, weil meine Frau trotzdem darauf bestanden hat. Außerdem konnte sie sich so blöde Meldungen wie, warum in dem alten Kübel überhaupt so ein teures Radio drinnen sei ?

Überhaupt war er ziemlich angesäuert, weil er vom Fernseher weggeholt wurde und etwas zu arbeiten war, obwohl er der Meinung war, „dass das Ganze eh nix bringt, weil dauernd irgendwo Autoradios geklaut werden !“ Super Aussage, sagte meine Frau und er antwortete darauf lapidar, dass die Polizei halt nicht überall sein könne.

Na Hauptsache sie sind überall dort, wo man um eine Spur zu schnell fährt, mal falsch parkt, etc. etc.

Aber ist ja auch verständlich, denn das bringt der Staatskasse Einnahmen und zwar nicht wenig. Einen Dieb zu fangen, verursacht ja eigentlich nur Kosten (möglicherweise Verfolgungsjagd, Vernehmung, Gerichtsverhandlung, Knast usw.)

Da agiert man gleich gar nicht und erspart sich das Alles ! Und wir können das schon verkraften, denn unser lieber Hr. Bundeskanzler erklärt uns ja immer wieder, wie gut es uns in Österreich geht !

Schönes Österreich !

HondaHarry

Na super ! Auf dich habens die aber auch voll abgesehen !

2x Beileid !

HondaHarry

auf dem heißen Stein !

Außerdem glaub ich gar nicht, dass so viele Türken noch klauen, die haben sich doch schon die letzten 20 Jahre eingedeckt !

Glaube eher an „neue EU-Bürger“

HondaHarry

noch dazu in der Nähe einer Ausfallsstraße in den Osten !

Freien Warenverkehr nennt man das dann ?!

HondaHarry