Gibt es in Wien nur mehr Verbrecher ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Gibt es in Wien nur mehr Verbrecher ? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gibt es in Wien nur mehr Verbrecher ? - 26.10.2004 20:03:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Aus dem Auto meiner Frau haben sie in der letzten halben Stunde das Autoradio geklaut ! Das weiß ich deshalb so genau, weil meine Frau erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen ist, und eben noch etwas aus dem Auto holen wollte.

Diese Arschlöcher müssen sich absolut gut auskennen, denn ich wollte heuer im Sommer schon mal das Radio (eh klar mit CD-Player) ausbauen, da eine Box immer wieder gekracht hat, habe es aber gar nicht rausbekommen. Außerdem hat der Vorgänger das Radio auch drinnen gelassen, weil er es nicht rausbekam.

Diese Hurnkinder haben das ganze Armaturenbrett aufgebogen und verbogen, die Kabeln einfach abgezwickt. Die Trotteln haben auch noch die Arbeitsbekleidung meiner Tochter mitgehen lassen.

Ich frage mich ja nur, wo denn nun die Polizei ist ? Mir ist schon klar, dass sie nicht überall sein kann, aber kaum fahrst auf der leeren Bundesstraße etwas mehr als 100 kmh, liegen sie sicher auf der Lauer und kassieren ab. Meiner Meinung nach sollten wieder mehr Kieberer zur Verbrechensbekämpfung abgestellt werden, denn was sich momentan in Wien abspielt ist nicht mehr normal !

So, etwas leichter ist mir jetzt, aber kochen tue ich noch immer !

HondaHarry
Private Nachricht senden Post #: 1
Net nur i Wien - 26.10.2004 20:08:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
Dem Zeitloswirten habens beim Wienerwaldsee das Auto aufgebrochen während er Spazieren war.
Beute 5€, Schade ca. 500€
I möcht amoi so ein Arschloch erwischen....

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 2
Du sagst es ! - 26.10.2004 20:13:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Aber wahrscheinlich hast dann noch ärgere Probleme, weil so ein Arschloch darfst ja nicht einmal angreifen und auf die Kieberei zahn = Körperverletzung. Am Besten du döggelst den Arsch so lange, bis er hin ist und sagst dann er wollte dich überfallen oder so !

Nett und sicher ist es in unserem Lande - zumindest versuchen uns das die Profilügner im Fernsehen immer wieder zu verklickern !

HondaHarry

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 3
es liegt aber auch an der lahmarschigen bevölkerung - 26.10.2004 20:16:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
einem kumpel habens am hellichten tag vor meiner firma ins auto eingebrochen! 14 uhr in zweiter spur geparkt,und keiner hat was gesehen? kanns ned glauben! aber wenn die alte frau pfistraschil ihr mistsackerl ins andere haustor tragt um 22 uhr da sind alle wachsam und schreien sofort zeter und mordio!
zivilcourage ist angesagt meine herren und damen,ned immer nur die 3 affen!
lg STEVY!

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 4
scheisse - 26.10.2004 20:20:00   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
muss da recht geben!


selbstschussapparat hinter den radio installieren!!!!!!!

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ja des - 26.10.2004 20:25:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
warat des Beste ! Im Neuen Wagen ist eh sowohl eine Alarmanlage drinnen, als auch des Radio ist mit Key und abnehmbarem Frontteil gesichert. Der Wagen ist auch Teilkasko versichert. Aber beim Zweitauto, war wohl das Radio das Wertvollste und natürlich nicht versichert !

HondaHarry


(in Bezug auf kps_speedwolferl)
Private Nachricht senden Post #: 6
du wirst hart bestraft, - 26.10.2004 20:28:00   
peter parker

 

Beiträge: 1894
Mitglied seit: 24.8.2003
Status: offline
falls dir jemals so ein kerl in die finger kommt

und du ihm das zukommen läßt , was ihm zusteht.

das ist wohl das einzige das wirken würden.
(zwar nicht bei allen , aber der eine würde es sich merken)

lg pp

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 7
kenn i vom frühjoar - 26.10.2004 20:37:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
au´s auti radio ganz zärtlich aus´gräumt!

- futsch in aner sehr belebten strassen !
koarer wos g´sehn - fuck !!!

mfg bertl

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 8
Na super ! - 26.10.2004 20:37:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Sind ja schöne Aussichten - darum geschieht auch so viel, weil diese Gfraster wissen, dass ihnen nix passiert !

HondaHarry

(in Bezug auf peter parker)
Private Nachricht senden Post #: 9
vor kurzem .. - 26.10.2004 20:38:00   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
... war im ORF zu sehen, dass die Eigentumsdelikte im Osten Österreichs, also Einbruch und Diebstahl sprunghaft (allein in NÖ um fast 80% !) angestiegen sind ... und zwar, seit wir die EU in Richtung Osten erweitert haben.
Da soll jetzt jeder selbst seine Rückschlüsse ziehen!!!!


(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ja, aber das interessiert - 26.10.2004 20:44:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ja offenbar keinen. Denn den Beitrag hab ich auch gesehen, als so ein Volldillo am Ende des Beitrages gesagt hat, dass die Leute selber schuld seinen, weil sie ihr Hab und Gut besser schützen sollten.

Das ist doch eine bodenlose Sauerei ! Soll sich jeder einen Bunker bauen ? Außerdem hat halt nicht jeder eine eigene Garage ! Aber das interessiert die Kapazunder mit ihren überdimensionalen Gehältern ja nicht, denn solche Probleme wie ein Auto auf offener Straße parken zu müssen, haben die ja nicht !

HondaHarry

(in Bezug auf kps_Doppelklick)
Private Nachricht senden Post #: 11
Na dann bist ja auch - 26.10.2004 20:46:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ein Leidensgenosse !

Ist aber auch nicht wirklich ein Trost, wenn die anderen auch beklaut werden !

HondaHarry

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 12
jojo - 26.10.2004 20:47:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wird immer ärger. naja, das haben wir davon weil wir ja unbedingt ein vereinigtes Europa wollten

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 13
gut versteh - 26.10.2004 20:48:00   
aspanu

 

Beiträge: 215
Mitglied seit: 31.12.2003
Status: offline
siehe
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1114911
ned ärgern, nur wundern
asp

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 14
sende dir einen beitrag zur - 26.10.2004 20:50:00   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
aufmunterung


lesen und geniessen den, so sinkt die verbrechensrate!!!!!!



http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=1&id=350691

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 15
radio - 26.10.2004 20:56:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Ja das kenn ich is echt super wens Dir aus einem Auto 2x den Radio stehlen .


(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 16
Also unsere Kieberer - 26.10.2004 20:58:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
sind ja wirklich zum Vergessen !

Meine Frau ist gerade von der Polizei zurückgekommen, wo sie die Anzeige aufgegeben hat. Zuerst wollte der Vogel nicht einmal in Aktion treten, da der Wagen ja eh nicht versichert ist und dann war er noch sauer, weil meine Frau trotzdem darauf bestanden hat. Außerdem konnte sie sich so blöde Meldungen wie, warum in dem alten Kübel überhaupt so ein teures Radio drinnen sei ?

Überhaupt war er ziemlich angesäuert, weil er vom Fernseher weggeholt wurde und etwas zu arbeiten war, obwohl er der Meinung war, "dass das Ganze eh nix bringt, weil dauernd irgendwo Autoradios geklaut werden !" Super Aussage, sagte meine Frau und er antwortete darauf lapidar, dass die Polizei halt nicht überall sein könne.

Na Hauptsache sie sind überall dort, wo man um eine Spur zu schnell fährt, mal falsch parkt, etc. etc.

Aber ist ja auch verständlich, denn das bringt der Staatskasse Einnahmen und zwar nicht wenig. Einen Dieb zu fangen, verursacht ja eigentlich nur Kosten (möglicherweise Verfolgungsjagd, Vernehmung, Gerichtsverhandlung, Knast usw.)

Da agiert man gleich gar nicht und erspart sich das Alles ! Und wir können das schon verkraften, denn unser lieber Hr. Bundeskanzler erklärt uns ja immer wieder, wie gut es uns in Österreich geht !

Schönes Österreich !

HondaHarry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 17
Gleich 2x ? - 26.10.2004 20:59:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Na super ! Auf dich habens die aber auch voll abgesehen !

2x Beileid !

HondaHarry

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ist aber nur ein Tropfen - 26.10.2004 21:02:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
auf dem heißen Stein !

Außerdem glaub ich gar nicht, dass so viele Türken noch klauen, die haben sich doch schon die letzten 20 Jahre eingedeckt !

Glaube eher an "neue EU-Bürger"

HondaHarry

(in Bezug auf kps_speedwolferl)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ja richtig, - 26.10.2004 21:17:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
noch dazu in der Nähe einer Ausfallsstraße in den Osten !

Freien Warenverkehr nennt man das dann ?!

HondaHarry
Private Nachricht senden Post #: 20
naja, - 26.10.2004 21:21:00   
elke63

 

Beiträge: 124
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
die kibara san immer nur durt, wo mas am wenigsten brauchen: zur stroßenüberwochung.
lg elke

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 21
es wird dir (euch) ... - 26.10.2004 21:42:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
nix helfen, mir habens auch schon 2x eingediebelt,

1x nur schlossstich, nix gefunden der hurenbock,

das 2te mal den radio wie bei euch, damaliger schaden in richtigen geld ös 25 000.-...

nur wegen einem radio wo der CD-teil defekt war, wenigstens hat das hurenkind damals einen kaputten erwischt...


... aber der ärger bleibt bei uns, nur scherarein hat man.....


lg. vom Hele

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 22
Na schön arg, - 26.10.2004 21:55:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
aber Schlossstich hat der Kieberer auch auf die Anzeige geschrieben !

Unser Radio war leider noch relativ neu und ist super gegangen ! Arm ist eigentlich meine Tochter, weil die das Auto kriegen sollte, wenn sie jetzt demnächst den Führerschein bestehen sollte. Auf den Sony war sie ganz deppert, weil die ganze Anlage mörderlaut gespielt hat und auch wirklich aufeinander abgestimmt war.

Shit happens ! Na wenigstens weiß ich jetzt was ich ihr zu Weihnachten kaufen kann und einen Dobermann gleich dazu !

HondaHarry

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 23
jeep kann Dir nur beipflichten - 26.10.2004 21:56:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
dieses Monat habens mir aus dem Laster den Radio mit MP3 Funktion gestohlen und wie immer hat keiner was gesehen,dabei habens mir gleich die Türe beschädigt Reparatur wird 2 Tage dauern kostet der Firma ca 1000 Eier Umsatz plus Botendienstspesen plus Radio insgesamt fast 2000 Eier :-((

ist übrigens das dritte mal dieses jahr und meine Tochter war heuer auch schon dran deswegen wenn möglich IMMER Display abnehmen seither ist nix mehr passiert kann aber auch nur Zufall sein also abwarten

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 24
tja aber - 26.10.2004 22:00:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wennst so an Wixer eine aufs Maul haust wirst eingesperrt auch noch sie sollten erstmal die Gesetze ändern.

In Amerika ist zum Beispiel so ein Gerät am Markt das einem Dieb einen Stromstoss versetzt bei uns ist das Gerät verboten denn wenn der arme Einbrecher herzkrank ist könnte er darauf sterben!!!!

Frage meinerseits dazu!!
was scheiß ich mich um den Einbrecher wenn er in mein Auto einsteigt soll er eh gleich tod umfallen am liebsten würde ich meine Dose auf ein Starkstromkabel hängen ;-))

greez werner

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 25
tjo Harry ... - 26.10.2004 22:02:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
... ich würd auch am liebsten das machen was du vorgeschlagen hast,

a bissl a gesichtsmassage... soll wunder wirken, aber darf man das überhaupt erwähnen ...

lg. hele

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 26
hmmmm - 26.10.2004 22:05:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
bei Dir wars auch ein Sony scheint ja sehr beliebt zu sein dieses jahr bei mir wars auch einer

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 27
Im Osten - 26.10.2004 22:11:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wissen sie halt auch was Qualität ist !

Die fladern doch nicht irgenein Radio um 50 Euro, bringt ja nicht so viel ein wie ein z.B. Sony !

Sauerei ! sag ich nur !

HondaHarry

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 28
tja - 26.10.2004 22:21:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wenns dabei bliebe :-((

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1122166

a schöner Schaden geworden

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 29
stimmt - 26.10.2004 22:34:00   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
ich wär ziemlich stinkig auf alles was sich bewegt wenn mir soetwas passiert!!!!!!

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Gibt es in Wien nur mehr Verbrecher ? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung