Gibt es hier auch St.Pöltner?

St.Pölten ist diese komische kleine stadt zwischen wien und linz… damit alle wissen was ich meine…
Würde mich interessieren ob es hier auch ansässige biker gibt die gerne mal an nem sonntag eine ausfahrt machen würden, und sich zu dem zweck zusammenschliessen wollen…
Mir als ureigeborenem ist natürlich klar, dass das volk aus diesem städtchen allem neuen etwas skeptisch gegenüber ist, würde mich aber dennoch freuen, wenn sich wer finden würde…
Meldets euch einfach mal…
Lg TheBikerboy

i hob ma denkt des is a Vorort vo Wien!

Bis beschlossen haben erwachsen zu werden… hat aber net so richtig hingehaun…

]http://www.danasoft.com/sig/Espionage.jpg[/img][/url]

Hatte ich doch recht, dass es nicht wirklich viele st.pöltner gibt hier?!?

I bin aus Krems,also net soweit weg.Wennst nächsten Sonntag a Runderl drahen willst,meldest dich halt.Was fahrst denn überhaupt für eine Kampfgelse?

Seeya

Tom

gibts einige St.Pöltner hier<br>Ich zum beispiel aber auch die Motormaus<br>Meld dich mal vileicht wirds mal was mit einer
Runde
Michael

frech werden :slight_smile: Is mei Heimatstadt!

lg
Bärli

das du uns armen St.Pöltnern hilfst
wünsch dir noch nen schönen SO Abend
Michi

des kann i doch net auf uns sitzen lassen :slight_smile:

Dir auch!

Bussal

Zwergerlaufstand?
lG Roland

Nur wennst Du des Schneewittchen spielst :wink:

zu überlegen! gggg
Dek da nix des is jo nur der Neid auf unser
„Hauptstadt“(ROFL), schöne St Ludwigsburgerin!

aber vor der bösen Hex in acht, des is nämlich dann meine Rolle :wink:

ma denkt du tragst mi im Glaskasterl!

Ich werd halt nicht in Apfel beissen und den
Kamm auch nicht ins Haar stecken… (des andere
weiß ich nimma - is ja schon sooo lang her)

p.s.: Wenigstens san de Hexen heut schöner als
früher ggg

Apferl net die Gschicht mit Adam und Eva? grins

Danke! i fass des jetzt als Kompliment uaf, wenn i darf :slight_smile:

so sans halt die :)-8 :an Gusto machen - zum Anbeissen ausschaun aber wehe mann fallt drauf rein!

schon - wir haben ja wohl Meinungsfreiheit :wink:

stell Dir vor, die gnze Gschicht mit der Rippe wär damals net passiert, wo wär ma denn dann alle?
In Abrahams Wurschtkessel tät ma no schwimmen!

„stell Dir vor, die gnze Gschicht mit der Rippe wär damals net passiert,“
i kanns ma scho vorstellen awa Du könntest es dann ned!
Aber hast scho recht wär ja fad für uns Männer!
(wann ma am Tag Radl fahren kann tut a Abwechslung aufd Nacht ganz gut! ggg)