Gibt es einen Verleih für Rennmotorräder?!

Hallo an alle!
Kennt jemand einen Rennmotorradverleih bzw einen „normalen“ Motorrad-Verleih der auch einen Rennstreckenbetrieb zulässt?!?!
Das dieses nicht billig sein wird, wenn es überhaupt möglich ist, ist mir schon bewusst.
Ich war ein paar mal am Ring ,würde aber gerne mal mit einer sportlicheren darauf fahren.
Fahr ein Naked-Bike!!

Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Manuel

Servas

Also vorweg so Einen RENN Moppal Verleih (Die ohne Öffentliche Strassen zulassung :grin:); kenne ich nicht . Dann wäre noch zu fragen in Welchem Hubraumsegment Du Dir das Vorstellst, 2 Takter oder 4 Takter? . Wenn ich sowas fahren wollte dann würde ich mich an Den Versch Rennstrecken amal Genauer umsehen und dann halt bei Bedarf Die Jeweiligen Fahrer bzw Besitzer Der Moppaln ansprechen was für Dich in Frage kommt …kann mir vorstellen das da sicha was gehen kann , Natirli bei Entsprechender Bezahlung . Ansonsten weis i auch ned Wie Gut Du überhaupts Motorrad fahren kannst, insbesondersd auf aner Rennstrecke . Moderne Neuere SS mit 1000 ccm haben schon in da Serien Version ca 200 Ps , und auch den Anderen Kladaradatsch …obsd dann Unbedingt Die ca 50 MEHR PS was Aktuelle GP 1 Moppaln Leisten unbedingt brauchst solltest schon Selber entscheiden :grin: …was mich angeht , auch wenns Sicha koa Masstab is weil i Keine Renn Ring erfahrung habe , wäre Sicha Die Eigene Erkenntniss das Sowas Sicher mehr kann als ich …Es kommt meiner meinung ned Nur auf Die PS und Hubraum Zahl an , Sondern immer noch wie ma Des Ganze Moppal Versteht -bzw Seyne Stärken und Schwächen Einsetzen kann . Auf Der Titelseite hier von 1000 ps ist das zu Lesen Gripparty Brünn
7. und 8. April in Brünn! Inklusive BMW Testbikes vom Feinsten
…Wies ausschaut kann man da Auch Die 1000RR von BMW Testen auch wenn BMW sicha ned mein Fall ist Den Respekt zolle ich Ihnen Trotzdem zumindasd was des 200 PS Starke RRle betrifft .

Lg Pg

Um € 5.000 kannst meine a Wochenende fahren. :wink:

renntraining mit leihmotorrad - Google Suche

i würd dir meine mal an tag zur verfügung stellen. aber sei dir klar: glegt = kauft

greeeeez

… GAUFT ???

Peda, wast wie ma a Orschloch neugierig macht ?

wo sixt du a Gauft?

JO was i. i zags da muagn

greeeeeeez

… dasst mei Kopie ned mit da Tante Edith beorbeiten kaunnst :grin: :grin:

…dass du einen Verleih finden müßtest, der eine entsprechende Versicherung für Rennstrecken hat!
ansonsten mßtest du klarerweise die Kiste zahlen, wenns dch aufstellt.
aber solltest du einen finden, würde es auch mich interessieren.

martin

Motorradverleih von April bis Oktober | Gebrauchtbikes.at
steht explizit nicht da, dass Rennstreckenfahren verboten ist.
müsste man halt mal nachfragen.
lg
martin

@mayerpeter
Naja soetwas könnte ich mir auch vorstellen. Jedoch nur bei einem älteren nicht ganz so teuren bike :slight_smile: .

hast Recht. Probieren kann mans.

Das Motorrad sollte zwischen 600 und 750 ccm haben. Es muss auf gar keinen Fall ein supermoderner Supersportler sein. Eine R6, 600er CBR, 750er GSXR Bj. 02 ungefähr würde mir reichen.

könnten auch noch was haben …lt Ihrem Termin Planer (Allerdings -April Hockenheim und August September Slovakia und Brünn .)

MCA Altendiez

so …Jo daun :wink: da Maya hod a 600 Strumpf wenn i mi erinna …ansonstn bleibt ja immer noch wie schon erwähnt einfach amal paar Leute bei den Renn Terminen zu Fragen

Viel Glück !

Lg Pg

2006er triumpf daytona 675.
serienfahrzeug. wird mit allen anbauten am ring bewegt. (manchmal)

greeeeez

schaust ned bei de Inserate um a RJ03 oder sowas? Kriagst scho umbaute um unter 2000,-
Fohrn, wauns da nimma taugt weidavakafn. Waunns vabogen is, is der Schoden a ned gross.
A so a Goass frisst eh koa Heu, oiso eigentle da billigste Weg.

lg

Wick

des is zwar richtig, oba bei momentan 7 2radln is ma des dann doch etwas zu platzaufwändig. muss erst mal gucken dass mein derzeitiger bestand reduziert wird

greeeeez

host scho die Service gemacht :wink: :grin: :smiling_face:

Naja eine 675 Daytona wär schon Klasse allerdings ist mir die etwas zu teuer wenn ich sie schrotte, geschätzte 5000€ wird’s ja noch Wert sein.
Der Vorschlag eine zu kaufen ist auch nicht schlecht, so mancher würd aber den Kopf schütteln und sagen: „für einmal Ring fahren“.