gibt es einen 190ger55-17 cross stollinger??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> gibt es einen 190ger55-17 cross stollinger?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
gibt es einen 190ger55-17 cross stollinger?? - 1.8.2004 18:16:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
bin des WE am Lago di Garda gewesen ! und beim crusen durch die **** bin ich auf den megatollen passo " tremalzo" gestoßen! der ist wie ich dann erfahren hab nur in der Moto cross und MB szene bekannt ich wußte es nit ztztzttztz man kann ja nit alles wissen GÄ!

also nach dem ich fast ne stunde im hochgebirgs gelände mich vergnügt hab - blut und wasser gschwitzt ( die straße ist eigentlich nit so zu nennen eher ein trampel pfad für die mulistaffel des militärs)

nun worauf ich hinaus will ist das das mich ein horde wiltgewordener MB biker hergeledert haben und des ganz fürchterlich muß ich aufrüsten brauch mehr gripp im gelände also einen 190 55 17 vollcroos gummi + dem, passenden front pneu für meine RSV mille aufdas i nimma von den radlern hergebrannt werde!!!!

von der MB fraktion und den unzähligen bergwanderern erntete ich nur kopfschütteln !
ein ital wanderer schrie mich sogar an i verstand aber nix nur des wort wavankulo (oder so ähnlich) oder so dess hab i gwußt das er mi schimpft *ggg* oba i hob donn an zu eam " du oalschloch " gsog und dabei grinzt

so dann hoffe auf unzählige verschläge

der bergfex von und zu knechter
Private Nachricht senden Post #: 1
Selber stricken - 1.8.2004 18:58:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
Du nimmst an Spikereifen, kaufst dir 97 Flaschen Wein, und steckst die Stoppeln auf die Spikes.
Wennst Hilfe (beim trinken) brauxt bin i gern bereit dich zu unterstützen.
lg
Carlo

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 2
i glaub - 1.8.2004 19:07:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
bei dir hilft net amal der griffigste hinterreifen... vielleicht hasch auf der autobahn noch dei existenzberechtigung :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 3
dann hast sicher an guten eindruck ihnterlassen*g* - 1.8.2004 21:54:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
und so a gummidimension hab i no ned gehört, aber vielleicht kennt's wer anderer
greets
Stev

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 4
nen guten eindruck na ja - 2.8.2004 8:39:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
i glaub eher die meisten die mir gebegneten dachten so an die
Jungs in weiß die mir in das "spezial-Mäntelchen" helfen tun
aber irgentwann wars zuspät zum umdrehn und da mußt i dann durch leider hatte ich keine digi cam mit so galubt mir des ja völlig keiner außer die die den tremalzo kennen aber des san nur de aus da enduro - MB szene

gruß aus tirol

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja ja das grad der "oberumherschwuchtler" - 2.8.2004 22:09:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
do gscheit umma reden tut ztzttzt

zeig du erstmal dast ohne stützräder fahren kannst du gscheithansel

gruß dein herbrenner
Private Nachricht senden Post #: 6
meinst du ich soll dort mitn MB fahren - 3.8.2004 8:12:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
anstatt mit meiner enduro?, darf ich dich dann auch mal herbrennen*g*
Grüße aus wien

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 7
hmhm also herbrennen darfst mi sowis so niiiiiii - 3.8.2004 8:40:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
aber i glaub das am tremalzo nur beim rauffahren an vorteil mit da enduro hast gegenüber den MB´s!
denn von oben runter fahren is des so scheiß eng und kurvig ohne absturtzsicherungen dast di zum schneller fahren als die MB´s voll uns scheißen tust

*gg* sag i mal so als gelände leihe na zumnindest hab i bei den moped rennen ( wir mit da stangl Puch genannt brutalos Puchos Rex) schon gelände erfahrung gesammlet
infos dazu auf http://www.elfer-racingteam-tirol.info


gruß aus den bergen

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 8
verdammt gute idee - 3.8.2004 8:56:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
werde die leute von mission impossible anbetteln mir des geheimniss zu verraten wie die des gemacht haben!
denn dannnnnnnn

wenns regnet hab i die regengummi schwup die wut drauf und auf das strecke glei meine sliks gelände meine stollinger usw......

mein gott des wär schön meinst die verraten mir des wie sowas geht ha??

gruß ein sich schon freuender
Private Nachricht senden Post #: 9
tremalzo - 3.8.2004 9:06:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
was den tremalzo betrifft, geb ich dir (ausnahmsweise) vollkommen recht - irres gelände! :-)
... bin ich vor jahren mit meinem "etwas" modifizierten suzuki abgefahren ... mit mickey-thompson drauf! :-)
die machen aber, soviel ich weiß, keine bike-reifen :-(
lg
peter


(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 10
alternative zu deiner mille: - 3.8.2004 9:08:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline

:-)


(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 11
Warum, da kann er ruhig - 3.8.2004 9:30:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
den Mille-Motor reinschrauben, dann wird er wenigstens ned verwöhnt.

Ich würd zwar bei den Dimensionen eher für BigBlock V8 plädieren aber bitte.

3lg
Harald

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 12
mille-motor - 3.8.2004 9:46:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
dreht der nicht so auf ca. 10.000 u/min rauf???
... na dann - viel spaß!!!

;-)


(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 13
Nur Frage der Übersetzung *gg*notxt* - 3.8.2004 9:54:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
.

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 14
hmmm - 3.8.2004 9:55:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
reicht sowas auch ???

http://www.1000ps.at/member/sonderangebote2.asp?ue=Produkte&exkl=0&inkl=0&member_id=200514&suchen_produkte=1


die gibts von manchen herstellern noch mit groberen stollen.... schau dir die mal an.

fragn mal nach bei reifenhändlern... da gibts sicher etwas in diese richtung... und ned nur bei mission impossible. hab ich schon in echt auch gesehen.

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 15
naentlich einer kennt den tremalzo - 3.8.2004 18:39:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
da bin i aber froh!!!!

na des nächste mal werd i mit da
brutalo Puchos Rex gegen die MB meute antreten dann werd ich ihnen ihr licht ausblasen so schauts aus

siehe foto

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 16
da kannst ja nix mitnehmen - für den notfall ... - 3.8.2004 19:20:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
wie du weißt, ist der tremalzo hoch, unwirtlich und man ist auf selbstversorgung angewiesen ... ;-)


(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 17
jaja - 4.8.2004 10:48:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
mit der stangl puch hättest vielleicht a chance gegen die MB'er*gg*,
greets
aus flachland

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> gibt es einen 190ger55-17 cross stollinger?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung