GIBERNAU wirft Nerven und Motorrad weg!

Der Sete hats mal wieder bewiesen dass er bei Honda sicher nicht den Status eines Werksfahrers verdient hat, wie übrigens auch alle anderen Honda-Piloten!

Der Vale hat des Ding ganz ruhig und sicher nach Hause gefahren, eben eines Weltmeisters würdig!!!

Wann werden die Idioten bei Honda endlich begreifen, dass es klüger wäre sich auf einen od. max. zwei Fahrer zu konzentrieren und nicht gleich sechs(!) Fahrer mit dem gleichen Material ausrüsten zu wollen, und dass bei sechs verschiedenen Typen und Fahrstilen?!

Dem Dottore kanns nur recht sein wenn sich die Honda-Armada die WM-Punkte gegenseitig weg nimmt und Er nur mehr auf Platzierung fahren muss um Weltmeister zu werden!

Honda’s grösster Gegner ist nicht der Vale, sondern deren eigene Ignorranz zu glauben, dass Motorrad gewinnt die WM und nicht der Fahrer!

In diesem Sinne wünsche ich dem Valentino viel Glück dabei, wenn er auch heuer wieder mit dem Gewinn der WM-Krone den Honda-Bossen die nächste Blamage beifügt!!!


lg. Mandy!

des sag i auch

kawa vor kawa vor ggggg

Die werden auch noch den Dreh rauskriegen und dann schauts in der Honda-Zentrale aber düster aus!!!

lg. Mandy!

Da Sete hat net die Nerven weggeschmissen.
Naja typisch Frau.

Frage: Was glaubst warum keine Frau Moto GP oder dergleichen fährt?

Sie verstehen zu wenig g Jahrhunderte lang am Elektroherd/Gasherd herumdrehen ist was anderes als am Gasgriff ggg

Aber die Frau ändert sich ja …nur werde ich das ganze zum Glück nimmer erleben weil bis die Änderungen vollzogen sind dauert es wieder 100erte von Jahren :slight_smile:

lg
Martin

fahren schon mit 800ccm Motoren und Kawa entwickelt noch immer am V4 gggg

ist ein Mann aber pssst ;-))

dann g
Hmm…ich find den Namen voll weiblich!

Kann man sich net Nicks aussuchen die Klipp und Klar aussagen ob m oder w?

vor wie du geschrieben hast „hunderten Jahren“ gab es noch keine elektro- bzw. Gasherde… lol

stellt sich dann die Frage:
Was war denn dann der Aufgabenbereich der Frauen???

Putzen kanns ja auch nicht gewesen sein,.denn Staubsauger gab es ebenfalls noch nicht… hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

tom

Mnderl oder Weiberl zeichen neben dem Nick wäre oft hilfreich gell ;-))

jedem mal Fehler - auch dem Sir Rossi, siehe vergangene Saison.

Abgerechnet wird am Ende, und ich rechne fest wieder mit Vale vor Sete.


Find übrigens manche Kommentare in diesem Thread „leicht“ anmaßend - selber nix z´sammenbringen & über die Mo-GP Piloten herziehen wie über ein paar Rotzbuben ist peinlich.


LG, P.

aussagekräftiges, ist eben nur meine Meinung!

Aber hör Dir die Kommentare der ehemaligen Piloten, wie Agostini oder Schwantz mal zu dieser Sachlage an!

Da ist die Rede von: „Sete soll das Theaterspielen lassen“ usw.

Bin schon gespannt was der Gibernau bei seinem nächsten Ausritt für eine Ausrede an den Haaren herbeizieht!

Er ist und bleibt in meinen Augen eine Heulsuse, und sein „Herumgezicke“ wird an meiner Meinung nicht so schnell was ändern!


lg. Mandy!

Deine Meinung zum Thema „FRAU“ zeugt von absoluter MÄNNLICHKEIT und mit so einem Schmuckstück von einem Mann trau ich mich erst gar nicht anzulegen!


sg. Manfred (Geschlecht „m“ oder vielleicht…)

ein bisschen leid, der Sete. Hat schon einiges Pech: Da kriegt er das letzte-Kurve Manöver, dann legt er sich nieder (ich denke mal dass er da nicht so viel dafür konnte - in den paar Runden haben sich einige verabschiedet, dürfte wirklich mit wechselnden, unvorhersehbaren Streckenverhältnissen zu tun gehabt haben)…
In Wahrheit ist er allen gleich zu Beginn ziemlich davongefahren und hätte das auch sicher heimgebracht. Ich hoffe trotzdem dass er sich weiter gut motivieren kann und ordentlich Spannung in den MotoGP Zirkus bringt. Davon lebt die Sache.

Aber am Ende soll natürlich der Rossi gewinnen :slight_smile:

Nun für mich ist Mandy eindeutig „w“

Vielleicht wäre ein anderen Nick besser…ggg

Bist noch net von Typen anbraten worden gg hier im Forum.

Sicher ist das dein Meinung vom Sete keine Frage aber deine Meinung kann man ja auch kritisieren.
Und von wegen Schwanz usw…

Frag mal den Lauda über die Formel 1 und dann den Schumacher. Dann wird dir da Lauda sagen fürher fahr’s viel anderes und da Schumacher denkt sich bestimmt was will der alte Depp heute ist es total anderes und mit fürher nicht vergleichbar.

bin gespannt ob du mit einem kapseleinriss glücklicher dreinschauen wirst wenns dich das nächste mal auf die forelle würfelt…

steve

laut „motorsport aktuell“ stellte auch sein arzt nur blessuren (also fast nix) fest und auch seine teammitglieder nennen das verwöhnte millionärssöhnchen „mr.hollywood“.

gruß
rail

brrrrrrrrruuuuhahahahahahahaha…

darf ich lochen … :o))))

würden ins polstal weinen … glaub ich amal … gellt … :o))

willst das echt?? ;-))

… aber bei der meldung gag ich mich normal an … ggggggggg