GIBERNAU wirft Nerven und Motorrad weg!!!!!!!!!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> GIBERNAU wirft Nerven und Motorrad weg!!!!!!!!!!!!!! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
GIBERNAU wirft Nerven und Motorrad weg!!!!!!!!!!!!!! - 18.4.2005 21:25:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Der Sete hats mal wieder bewiesen dass er bei Honda sicher nicht den Status eines Werksfahrers verdient hat, wie übrigens auch alle anderen Honda-Piloten!

Der Vale hat des Ding ganz ruhig und sicher nach Hause gefahren, eben eines Weltmeisters würdig!!!

Wann werden die Idioten bei Honda endlich begreifen, dass es klüger wäre sich auf einen od. max. zwei Fahrer zu konzentrieren und nicht gleich sechs(!) Fahrer mit dem gleichen Material ausrüsten zu wollen, und dass bei sechs verschiedenen Typen und Fahrstilen?!

Dem Dottore kanns nur recht sein wenn sich die Honda-Armada die WM-Punkte gegenseitig weg nimmt und Er nur mehr auf Platzierung fahren muss um Weltmeister zu werden!

Honda's grösster Gegner ist nicht der Vale, sondern deren eigene Ignorranz zu glauben, dass Motorrad gewinnt die WM und nicht der Fahrer!

In diesem Sinne wünsche ich dem Valentino viel Glück dabei, wenn er auch heuer wieder mit dem Gewinn der WM-Krone den Honda-Bossen die nächste Blamage beifügt!!!


lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 1
bravoo - 18.4.2005 21:39:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
des sag i auch

kawa vor kawa vor *ggggg*

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 2
KAWA? Abwarten und Tee trinken! - 18.4.2005 22:01:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Die werden auch noch den Dreh rauskriegen und dann schauts in der Honda-Zentrale aber düster aus!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ziemlicher Blödsinn was du da schreibst... - 18.4.2005 22:31:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Da Sete hat net die Nerven weggeschmissen.
Naja typisch Frau.

Frage: Was glaubst warum keine Frau Moto GP oder dergleichen fährt?

Sie verstehen zu wenig *g* Jahrhunderte lang am Elektroherd/Gasherd herumdrehen ist was anderes als am Gasgriff *ggg*

Aber die Frau ändert sich ja ...nur werde ich das ganze zum Glück nimmer erleben weil bis die Änderungen vollzogen sind dauert es wieder 100erte von Jahren :-)

lg
Martin


(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Bis Kawa den Dreh raus hat... - 18.4.2005 22:32:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
fahren schon mit 800ccm Motoren und Kawa entwickelt noch immer am V4 *gggg*

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 5
die nerven - 18.4.2005 22:38:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
hat er nicht geschmissen. es reichte ja schon das bike das er in den kies schmiß *ggg*


gruß
pallmall

(in Bezug auf svmarvin)
Post #: 6
er - 18.4.2005 22:50:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ist ein Mann aber pssst ;-))

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ja .... - 18.4.2005 23:00:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
dann *g*
Hmm...ich find den Namen voll weiblich!

Kann man sich net Nicks aussuchen die Klipp und Klar aussagen ob m oder w?


(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 8
nur so neben bei.. - 18.4.2005 23:04:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
vor wie du geschrieben hast "hunderten Jahren" gab es noch keine elektro- bzw. Gasherde... *lol*

stellt sich dann die Frage:
Was war denn dann der Aufgabenbereich der Frauen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Putzen kanns ja auch nicht gewesen sein,.denn Staubsauger gab es ebenfalls noch nicht.. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

tom


(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 9
ein - 18.4.2005 23:09:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Mnderl oder Weiberl zeichen neben dem Nick wäre oft hilfreich gell ;-))

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 10
Es passieren - 19.4.2005 7:17:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
jedem mal Fehler - auch dem Sir Rossi, siehe vergangene Saison.

Abgerechnet wird am Ende, und ich rechne fest wieder mit Vale vor Sete.


Find übrigens manche Kommentare in diesem Thread "leicht" anmaßend - selber nix z´sammenbringen & über die Mo-GP Piloten herziehen wie über ein paar Rotzbuben ist peinlich.


LG, P.

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 11
Meine Meinung hat bestimmt nichts - 20.4.2005 22:38:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
aussagekräftiges, ist eben nur meine Meinung!

Aber hör Dir die Kommentare der ehemaligen Piloten, wie Agostini oder Schwantz mal zu dieser Sachlage an!

Da ist die Rede von: "Sete soll das Theaterspielen lassen" usw.

Bin schon gespannt was der Gibernau bei seinem nächsten Ausritt für eine Ausrede an den Haaren herbeizieht!

Er ist und bleibt in meinen Augen eine Heulsuse, und sein "Herumgezicke" wird an meiner Meinung nicht so schnell was ändern!


lg. Mandy!

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 12
Dein Blödsinn soll besser als meiner sein? - 20.4.2005 22:46:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Deine Meinung zum Thema "FRAU" zeugt von absoluter MÄNNLICHKEIT und mit so einem Schmuckstück von einem Mann trau ich mich erst gar nicht anzulegen!


sg. Manfred (Geschlecht "m" oder vielleicht...)

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 13
Mir tut er fast - 21.4.2005 9:07:00   
DirtyHarry

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 16.7.2004
Status: offline
ein bisschen leid, der Sete. Hat schon einiges Pech: Da kriegt er das letzte-Kurve Manöver, dann legt er sich nieder (ich denke mal dass er da nicht so viel dafür konnte - in den paar Runden haben sich einige verabschiedet, dürfte wirklich mit wechselnden, unvorhersehbaren Streckenverhältnissen zu tun gehabt haben)...
In Wahrheit ist er allen gleich zu Beginn ziemlich davongefahren und hätte das auch sicher heimgebracht. Ich hoffe trotzdem dass er sich weiter gut motivieren kann und ordentlich Spannung in den MotoGP Zirkus bringt. Davon lebt die Sache.

Aber am Ende soll natürlich der Rossi gewinnen :-)

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 14
...hmm.... - 21.4.2005 12:45:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Nun für mich ist Mandy eindeutig „w“

Vielleicht wäre ein anderen Nick besser...*ggg*

Bist noch net von Typen anbraten worden *gg* hier im Forum.

Sicher ist das dein Meinung vom Sete keine Frage aber deine Meinung kann man ja auch kritisieren.
Und von wegen Schwanz usw...

Frag mal den Lauda über die Formel 1 und dann den Schumacher. Dann wird dir da Lauda sagen fürher fahr’s viel anderes und da Schumacher denkt sich bestimmt was will der alte Depp heute ist es total anderes und mit fürher nicht vergleichbar.

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 15
hahah du bist mir einer - 21.4.2005 14:25:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bin gespannt ob du mit einem kapseleinriss glücklicher dreinschauen wirst wenns dich das nächste mal auf die forelle würfelt...

steve

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 16
richtig - 21.4.2005 17:19:00   
railroad


Beiträge: 396
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
laut "motorsport aktuell" stellte auch sein arzt nur blessuren (also fast nix) fest und auch seine teammitglieder nennen das verwöhnte millionärssöhnchen "mr.hollywood".

gruß
rail

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 17
brrrr brrrr - 21.4.2005 20:58:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
brrrrrrrrruuuuhahahahahahahaha...

darf ich lochen .... :o))))

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 18
manche - 21.4.2005 20:59:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
würden ins polstal weinen ... glaub ich amal .. gellt .. :o))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 19
willst das echt?? - 21.4.2005 21:00:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
;-))

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 20
na schuldige - 21.4.2005 21:03:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
... aber bei der meldung gag ich mich normal an ... *ggggggggg*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 21
hmmm - 21.4.2005 21:07:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wird die Süval aber ned freuen wenns wieder Windeln wechseln muß *muahahahaha* ;-))

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 22
nau - 21.4.2005 21:10:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
jo, wenns mir des pimperl auch abwischt ... passt das schon ... muhahahaha

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 23
oinkoinkoink - 21.4.2005 21:33:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Du oide Sau *fg*

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 24
nau jo ... - 21.4.2005 21:39:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
der genieser ... halt amal sei pappn ... quink quink .... bruhahahahhahaha

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 25
aha! - 22.4.2005 5:22:00   
yamahafahrer

 

Beiträge: 193
Mitglied seit: 1.2.2004
Status: offline
wenns den rossi wirft ist es immer sooooo aaaa Peech!!! da ist er nie schuld,gell! aber andere werfen immer die nerven weg oder sonst was. UND ZUM THEMA: rossi vs sete DAS WAR EIN RENNUNFALL!!!!! UND NICHT DIE SCHEIßE DIE DER rossi BAUT HAT!!! und aus!!! Mfg,yamahafahrer

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 26
du weisst - 22.4.2005 8:01:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ja das ich rossifan bin... aber deswegen würde ich ned den sete als würsterl bezeichnen, weil der is schon einer der allerbesten...

und ich denk ma da täten eineige ned nur das polsterl anfeuchten ;-)

lg
steve

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 27
ja - 22.4.2005 12:21:00   
Easy Rider Ponte

 

Beiträge: 550
Mitglied seit: 22.1.2008
Status: offline
genau so is des!!! du hast den nagel auf den kopf getroffen!!!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 28
Kapseleinriss? - 23.4.2005 7:57:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Ist ja alles recht und gut, aber der Sete ist ja nicht nur diesesmal vom Motorrad gepurzelt, und er wirds verdammt schwer haben bei so vielen Gegnern im eigenen Lager dem Rossi den Titel zu entreissen!

Er mag ja ein guter Racer sein, aber dass ist eben zu wenig, denn ich finde das er sich an Honda viel teurer verkaufen hätte sollen, immerhin ist er der einzige der fähig ist mit Rossi mithalten zu können und mit dieser Gewissheit im Hintergrund hätte er viel bessere Konditionen bei Honda verdient, aber er wills ja nicht anders und deshalb wird er so lange der Valentino nicht aufhört der ewige zweite sein!

lg. Mandy!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 29
quatsch mit soße - 23.4.2005 8:27:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? ich bin überzeugter valentino fan seit ewigen zeiten, ihr stellts aber den sete hin wie einen lehrbuben und deppen und das stört mich.

abgeshen davon glaube ich nicht das sete der beste fahrer nach rossi ist. eher tamada, aber zu wenig konstant...

und was klasse bedeutet weiss der herr rossi nicht, auch wenn er der beste ist bleibt er ein rotzfrecher bengel. das einzige was man sete vorwerfen kann ist, dass er ein weiche ist.

er wäre zum weltstar aufgestiegen wenn er (wie z.B. nigel mansell einst ayrton senna) dem rossi eine in die fresse gehaut hätte. noch hat er ja die chance dazu sich bei mir zu rehabilitieren. alles was ich verlange ist ein brutales abschiessen von rossi, dann ist für mich gleichstand und die wlet in ordnung.

weltmeister wird trotzdem der bessere, und der heisst rossi...

steve

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> GIBERNAU wirft Nerven und Motorrad weg!!!!!!!!!!!!!! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung