Gibernau jetzt auch ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Gibernau jetzt auch ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gibernau jetzt auch ... - 2.2.2005 20:25:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... Werksfahrer!

--------------------------------------------------------------------------------
""Nun ist es raus: Neben den Repsol-Fahrern Max Biaggi und Nicky Hayden wird auch Sete Gibernau (Telefonica MoviStar) von Honda offizielles Werksmaterial erhalten.



Gibernau selbst zeigt sich ein wenig überrascht. ""Genau genommen habe ich eigentlich wenig konkrete Informationen dazu bekommen. Ich weiß nur, dass man mich mit der Weiterentwicklung der RC 211V betraut hat und dass ich diesen Job verantwortungsvoll durchführen werde"", berichtet der Spanier.



Bei aller Unklarheit seitens dieser Neuigkeit ist wenigsten eines klar: Honda bekennt sich klar zum Frontalangriff auf die derzeitige Vormachtsstellung von Yamaha und Valentino Rossi.""
--------------------------------------------------------------------------------
(Quelle: http://www.motograndprix.de)

Also ich freu mich drüber ....
Private Nachricht senden Post #: 1
Na ja................. - 2.2.2005 20:30:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
dann kann man dem SETE nur viel Glück wünschen und uns spannende Rennen!lg pursang

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 2
Vielleicht .. - 2.2.2005 20:42:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... sind somit die Rennen noch ein Stück spannender geworden!?

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
hat er das - 2.2.2005 21:01:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
net letztes jahr schon inoffiziell getan?

Ciao
Alex

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 4
Na ja..... - 2.2.2005 22:08:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
das war eh zu erwarten. Für mich eine logische Folge.
Scheint eine besonders interessante Saison zu werden (besonders auch weil Yamaha (Rossi) sich selbst ein Geschenk für das Firmenjubiläum machen möchte) ich kann`s schon kaum mehr erwarten! :-))

LG
hubi12

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 5
yep, aber inoffiziell... - 3.2.2005 8:49:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
außerdem ist diese 'neuigkeit' schon seit monaten bekannt. unter der hand zumindest.

so lange sie dem tamada keine wwerksunterstützung geben, sehe ich keine wirkliche gefahr für rossi.

lg
steve

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 6
hoffentlich... - 3.2.2005 9:56:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
...wirds dieses Jahr dadurch ein wenig spannender.

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 7
das seh ich auch - 3.2.2005 11:23:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
so... freu mich eigentlich eh nur mehr über die siege vom tamada und vom bayliss... aba grad da tamada hat bewiesen dass ers wert wäre... naja was solls... vielleicht kann er ja davon profitieren?! :-/

Ciao
Alex

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 8
man wird sehen... - 3.2.2005 11:42:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
gönne es dem tamada sehr, der ist echt gut. und wenn der edwards endlich einmal seine probleme in den griff kriegen würde wäre er auch ein kanditat für mich. der kann viel mehr als bisher gezeigt.

hayden schätze ich schwach ein. bisher ein blender. bayliss? ich weiss es wirklich nicht...

denke der rossi kann nur gegen tamada verlieren. wenn er sturzpech hat auch gegen andere. aus eigener kraft kann den nur der tamada biegen. glaube ich halt.

lg
steve

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 9
da wirstu - 3.2.2005 11:58:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
recht haben... der bayliss spielt fürmich halt aus sympathiegründen eine rolle ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja ist - 3.2.2005 12:51:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ein witziger typ. war der corser auch. aussies halt ;-)

lg
steve

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hab gelesen............ - 3.2.2005 14:24:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
das der Makoto im KONICA-MINOLTA-TEAM fährt und zusätzlich für HRC die Tests macht-allerdings auf Michelin.War in Sepang fast eine halbe Sekunde schneller als im Vorjahr.Meine auch das er einer der wenigen echten Herausforderer vom VALE ist.lg pursang

P.S.:Hast dir schon die Location angschaut was i dir gmailt hab?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 12
servus - 3.2.2005 14:42:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ja also man wird natürlich sehen wie sich das ganze einspielt, denke wenn der tamada den michelin bekommen kann (bzw. sein team) wird er noch stärker sein als mit dem bridgestone, der bisher ja nur in der anfangsphase wirklich mithalten konnte...

lg
steve

ps. ich habe mir die route über gps zusammenstellen lassen, ist aber leider definitiv zu weit. netto fahrzeit bei normaler fahrgeschwindigkeit 48 minuten.
danke dir aber trotzdem.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 13
Die Strategie von Honda scheint jetzt deutlich zu werden - 3.2.2005 16:52:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
Hetzen statt Gleiten....

Mehr Fahrer die Widerstand leisten kosten Rossi mehr Energie beim Überholen. Hoffentlich hat er gut trainiert, vor allem mental damit er sich nicht in Fehler hetzen läßt.

Ich glaub mit dem gemütlich anfangen und dann alle herbrennen is es wohl vorbei. Rossi wird von Anfang an vorn fahren wollen. Denk i mir halt.

(in Bezug auf bernado)
Post #: 14
Honda könnte ... - 4.2.2005 16:59:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... sich aber auch verzetteln, wenn die Honda-Treiber sich gegenseitig zu bekämpfen anfangen.
Klotzen - nicht kleckern sag ich.

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 15
Das hoffe ich auch ... - 4.2.2005 17:01:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... , es ist fad, wenn immer der gleiche gewinnt.

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ich bin jedenfalls sehr gspannt, was der Biaggi - 4.2.2005 19:17:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
zsammenbringt ! Vor allem wenn man davon ausgeht, daß noch einige andere gleichwertiges Werksmaterial haben, dann wird sichs zeigen was er wert is

(in Bezug auf bernado)
Post #: 17
?? - 5.2.2005 17:48:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
Vielleicht inoffitiell? Auf jeden Fall finde ich es fair, dass er es jetzt "in echt" bekommt. Ob es Auswirkungen hat, werden wir ohnehin sehen (-8

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ja, ... - 5.2.2005 17:49:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... und fair auch. So schlecht war er ja 2oo4 auch wieder nicht.

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ja, .. - 5.2.2005 17:56:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... der Sete bekommt jetzt auch Werksmaterial. http://www.motograndprix.de

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 20
Das ist .. - 5.2.2005 17:58:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... das Wichtigste! Und die Ducs sollen auch vorne mitfahren - wieder.

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 21
Also der Sete der gfallt mir immer sehr gut, - 5.2.2005 19:06:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
der fahrt klasse ! Und mit vollem Werksmaterial wird der glaub ich Verfolger # 1

(in Bezug auf bernado)
Post #: 22
hoff mas ... - 6.2.2005 16:50:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... Ich hoffe, es wird so wie du sagst ...

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ganz richtig! - 6.2.2005 18:35:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Wird sicher eine tolle neue GP-Saison. :-))

LG
hubi12

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 24
das stimmt... - 7.2.2005 8:05:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
...vielleicht wirds ja diesmal nicht so einseitig..

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Gibernau jetzt auch ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung