Gib es wieder her...

meine Kurbelwellenabdeckplatte!!!

Hy all,
muß mir kurz luft machen, möchte heute früh mit meiner suzi, die wie ich dachte nicht diebsgut ist, wegfahren sehe ich nach dem starten wie mein stiefel öllig wird, ich schau und was sehe ich, irgendso ein ober-doppelkoffer hat mir den deckel fein säuberlich abmontiert…so ein /=?%$%&/(§$,
kann das wahr sein? wo leben wir? haben sich nicht die EU grenzen sondern die ostblockgrenzen verschoben,

Grüße
Stev…dersicheineaxtansmopedmontiert

…da hilft bald nurmehr auswandern

des is glaub ich das ärgste dass ich in letzter zeit gehört hab lol

immer schlimmer.

Am besten man nimmt sein Bike mit in die Wohnung :slight_smile:

Sorry dass ich Witze reiß, ich finde das schön langsam wirklich org, was bei uns gefladert wird!
Aber Hauptsache die Kapplständer kassieren bei uns ab. Sollns lieber mal schauen dass die Radln a dort bleiben wo wir die am Abend auch hingestellt haben.

Da kannst du echt noch froh sein dass die oder derjenige net mehr braucht hat.

Ich weiß ja warum ich mein Bike net in Wien über die Nacht abstell.

Mein mitgefühl zum gfladerten Deckel,
mfg
Horst

… denn ihre abdeckplatte ist schon da!

kein schas! :frowning:

tztztztztz! in ö gehts zu!


mfgmax

ja langsam gar nicht mehr fassen wie es bei uns in österreich zu geht.
tut mir leid um dein bike.

gruß
scrubble

sicher dass die aus polen oder rumänien anreisen um dir den g’schissenen deckel zu fladern…

lg
e.

sollen ja wieder im anflug sein und sehr agressiv noch dazu - bin auch schon ganz verschnupft hehe!

das kanns ja nicht sein…

ist es möglich,… vielleicht ev. abvibriert???

wer klaut sowas… ??? in Rumänien fahrens ja gar keine DR… die foan ja olle scho KTM lach

bitte um Rückruf wennst Zeit hast…

die Story musst mir nochmal in Ruhe erzählen…

Tom

anscheinend hat wer a Ersatzteil gebraucht…


mein beileid!

mfg

habens letztes jahr ein, nur eins, lenkergewicht abmontiert. die leut werden immer gschißener.

das es wo anders besser ist…die hofnung lebt am längsten
greets
Stev

das es wo anders besser ist…die hoffnung lebt am längsten
greets
Stev

ja glaub ich auch das wer das teil dringend brauchte, aber wo kommen wir da hin wenn wir das alle machen
greets
Stev

aber ein teuer deckel, bei suzuki kostet er nur 8 €uros und mit benzin usw. is des zu teuergg
das war sicher ein anderer DR schurke, er soll sich von mir gewürgt betrachten
greets
Stev

zum glück ist nicht das ganze moped weg trotzdem lästig wennst zu termine mußt und ned fahren kannst, ich würde nie daran denken einem andern moped das teil zu demontieren…
voll krass die bande
greets
Stev

meine Domi is gut versteckt,
die findest nie
gggg

frag mal bei Cyclerpe nach
die ham meistens so sachen
01 8039434

mfg

war mir eigentlich sicher ein unrentables moped zu haben, wieder nix,
ich wünsche dem typ einen kapitalen…
greets
Stev