Ghostrider geschnappt - gerücht?

hab gestern von meinem mechaniker erfahren, dass der ghostrider angeblich auf einer deutschen autobahn geschnappt wurde… kann das wer bestätigen, mim googeln find ich nur dubioses geschwafel in irgendwelchen autotuner foren.

thnx

wie gehts da mit deinem haxn ? bist am samstag auch beim bibi

grüße

… ich mir nicht vorstellen,
da es ja mittlerweile schon die ghostrider 3dvd gibt…
da fährt er ja in deutschland und so weiter!
wenn sie ihn da geschnappt hätten denke ich nicht das die dvd herausgekommen wäre!
aber is nur meine meinung!

gruß,
highsider

[url=http://www.bad-boyz.at/ghost1.html]http://www.bad-boyz.at/ghost1.html[/url]

das kann garnicht sein!
denn wenn man den 2ten teil von ghost rider angesehen hat, dann sieht man bei der szene im tattoo laden, bei der er sich das ghostrider logo auf den rücken tättoowieren lässt, dass ER eindeudig keine frau ist!

aber wieso sollten die dann auf einmal das gesicht des/der jenigen zeigen??

aber wenns wahr sein soll, werde ichs wohl oder übel glauben! :slight_smile:

grüß´,
highsider :slight_smile:

Fakes gibt’s genug -
war ned ganz ernst gmant!

na dann is ja gut! :slight_smile:

habs mir nämlich nicht vorstelln können, dass sie den wirklich geschnappt haben!
noch dazu in österreich!

bin i beim bibi… werner und mei frau schaun a mit. gigi bistas du?

schnappen, dann muß des Stillstehen, max.30 km/h fahren oder schon wo liegen !

Ghostrider wird niemals erwischt, da es ein leichtes ist sich ohne Kennzeichen im Stadtverkehr zwischen Autos durchzuzwängen.
Und bei Hochgeschwindigkeitsfahrten geht den Bullen der Saft aus.

Alles reine Marketingsache !
Denn normalerweise kommst du nicht davon.
(Hubschrauber, Wärmekameras …) Die Bullen haben alles nötige an Equipment, also wollen die ihn nicht erwischen.

Meine Meinung

Gas ist rechts
Ein tolles 2005 wünscht euch da
CBR Treiber

i bins der sudi

lg

hier das foto von seiner anhaltung … oder verwexel ich da jetzt was … gggg
lg,

lol
will ned wissen wie die Verhörmethoden nach dem Fotoshooting ausgesgehen haben ,-))

endlich mal ein bild wo man auch sein gesucht gut erkennen kann… supersüss :wink:

hm… irgndwie hab i grad a heftiges déjà-vu-erlebnis! gabs nit genau das gerücht schon mal oda so ähnlich da bei uns im forum??
und hat nit damals auch schon einer genau den zeitungsauschnitt gepostet, wo dannach diskutiert wurde ob der ghost-rider jez a frau is oda nit? und hat nit damals a schon jemand des argument mit „des kann nit sein weil, des is auf dem video mit da tätowierung 100% a mann“?

naja meine meinung… genau so wahr wie damals… und vergessts doch endlich den zeitungsartikel mit der frau gg der is KÄSE!! :smiley:

ghost-rider is ka frau… des sigt ma anfach, auf bilder videos usw. und ans is sowieso sicha:
die gandinger bei uns schnappen den net :smiley: udn di deitschn eher a nit… g

lg tom

die stehen in gutem kontakt zu mr.himself persönlich und lachen sich sicher gerade wieder eins über die gerüchte ins fäustchen…

http.//ghostrider-germany.de
(wenns wahr ist stehts da ganz schnell drinne ;-))

komm zur motorräder 2005 nach dortmund, kannst ihn da dann selber fragen :wink:

kein gerücht … gggg

lg,

ggg gute nacht :wink:

sudi… bin scho dezent-bizarr scharf auf des festl. zeit wida moi ordentlich am resetknopf zdruckn. du sowieso do, oda?

hab no nit alles glesn kapt… war zwar des selbe posting… mit dem zeitungsartikel, aba desmal nit ganz ernst gmant des ganze :wink: ups… sorry

hab scho dacht jez kommt scho wida oana mit dem wisch und erklärt und ghost-rider is a frau und di gandinger ham sie in wattens erwischt :smiley: g

lg tom

vorstellen das i den resetknopf druckn werd

grüße
sudi