ghostrider geschnappt - gerücht?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ghostrider geschnappt - gerücht? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ghostrider geschnappt - gerücht? - 17.1.2005 11:39:00   
popschal

 

Beiträge: 223
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
hab gestern von meinem mechaniker erfahren, dass der ghostrider angeblich auf einer deutschen autobahn geschnappt wurde... kann das wer bestätigen, mim googeln find ich nur dubioses geschwafel in irgendwelchen autotuner foren.

thnx
Private Nachricht senden Post #: 1
seas - 17.1.2005 11:47:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
wie gehts da mit deinem haxn ? bist am samstag auch beim bibi

grüße

(in Bezug auf popschal)
Private Nachricht senden Post #: 2
das kann.... - 17.1.2005 13:27:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
... ich mir nicht vorstellen,
da es ja mittlerweile schon die ghostrider 3dvd gibt...
da fährt er ja in deutschland und so weiter!
wenn sie ihn da geschnappt hätten denke ich nicht das die dvd herausgekommen wäre!
aber is nur meine meinung!

gruß,
highsider

(in Bezug auf popschal)
Private Nachricht senden Post #: 3
http://www.bad-boyz.at/ghost1.html - 17.1.2005 16:45:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
http://www.bad-boyz.at/ghost1.html

(in Bezug auf highsider)
Private Nachricht senden Post #: 4
naaa.... - 17.1.2005 16:53:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
das kann garnicht sein!
denn wenn man den 2ten teil von ghost rider angesehen hat, dann sieht man bei der szene im tattoo laden, bei der er sich das ghostrider logo auf den rücken tättoowieren lässt, dass ER eindeudig keine frau ist!

aber wieso sollten die dann auf einmal das gesicht des/der jenigen zeigen??

aber wenns wahr sein soll, werde ichs wohl oder übel glauben! :)

grüß´,
highsider :)

(in Bezug auf alter Baer)
Private Nachricht senden Post #: 5
aber solche - 17.1.2005 17:52:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
Fakes gibt's genug -
war ned ganz ernst gmant!

(in Bezug auf highsider)
Private Nachricht senden Post #: 6
asooo.... - 17.1.2005 18:34:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
na dann is ja gut! :)

habs mir nämlich nicht vorstelln können, dass sie den wirklich geschnappt haben!
noch dazu in österreich!


(in Bezug auf alter Baer)
Private Nachricht senden Post #: 7
soundso - 17.1.2005 19:23:00   
popschal

 

Beiträge: 223
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
bin i beim bibi... werner und mei frau schaun a mit. gigi bistas du?

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wenns in Österreich was - 17.1.2005 19:32:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
schnappen, dann muß des Stillstehen, max.30 km/h fahren oder schon wo liegen !

Ghostrider wird niemals erwischt, da es ein leichtes ist sich ohne Kennzeichen im Stadtverkehr zwischen Autos durchzuzwängen.
Und bei Hochgeschwindigkeitsfahrten geht den Bullen der Saft aus.

Alles reine Marketingsache !
Denn normalerweise kommst du nicht davon.
(Hubschrauber, Wärmekameras ......) Die Bullen haben alles nötige an Equipment, also wollen die ihn nicht erwischen.

Meine Meinung

Gas ist rechts
Ein tolles 2005 wünscht euch da
CBR Treiber

(in Bezug auf highsider)
Private Nachricht senden Post #: 9
na - 17.1.2005 21:56:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
i bins der sudi

lg

(in Bezug auf popschal)
Private Nachricht senden Post #: 10
kein gerücht, - 17.1.2005 21:58:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
hier das foto von seiner anhaltung ... oder verwexel ich da jetzt was ... *gggg*
lg,

(in Bezug auf popschal)
Private Nachricht senden Post #: 11
guter fake - 17.1.2005 23:08:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
*lol*
will ned wissen wie die Verhörmethoden nach dem Fotoshooting ausgesgehen haben ,-))

(in Bezug auf alter Baer)
Private Nachricht senden Post #: 12
hihi... - 17.1.2005 23:13:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
endlich mal ein bild wo man auch sein gesucht gut erkennen kann.. supersüss ;-)

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 13
Dé-jà-vu! - 17.1.2005 23:14:00   
klucki

 

Beiträge: 134
Mitglied seit: 25.4.2004
Status: offline
hm... irgndwie hab i grad a heftiges déjà-vu-erlebnis! gabs nit genau das gerücht schon mal oda so ähnlich da bei uns im forum??
und hat nit damals auch schon einer genau den zeitungsauschnitt gepostet, wo dannach diskutiert wurde ob der ghost-rider jez a frau is oda nit? und hat nit damals a schon jemand des argument mit "des kann nit sein weil, des is auf dem video mit da tätowierung 100% a mann"?

naja meine meinung... genau so wahr wie damals... und vergessts doch endlich den zeitungsartikel mit der frau *gg* der is KÄSE!! :D

ghost-rider is ka frau... des sigt ma anfach, auf bilder videos usw. und ans is sowieso sicha:
die gandinger bei uns schnappen den net :D udn di deitschn eher a nit... *g*

lg tom

(in Bezug auf popschal)
Private Nachricht senden Post #: 14
schau mal - 17.1.2005 23:16:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
die stehen in gutem kontakt zu mr.himself persönlich und lachen sich sicher gerade wieder eins über die gerüchte ins fäustchen...

http.//ghostrider-germany.de
(wenns wahr ist stehts da ganz schnell drinne ;-))

komm zur motorräder 2005 nach dortmund, kannst ihn da dann selber fragen ;-)

(in Bezug auf popschal)
Private Nachricht senden Post #: 15
sag ich ja, - 17.1.2005 23:28:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
kein gerücht ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 16
a geh - 17.1.2005 23:33:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
*ggg* gute nacht ;-)

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 17
SEEEEEEAS - 17.1.2005 23:36:00   
popschal

 

Beiträge: 223
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
sudi... bin scho dezent-bizarr scharf auf des festl. zeit wida moi ordentlich am resetknopf zdruckn. du sowieso do, oda?

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 18
aso hoppla - 17.1.2005 23:46:00   
klucki

 

Beiträge: 134
Mitglied seit: 25.4.2004
Status: offline
hab no nit alles glesn kapt... war zwar des selbe posting... mit dem zeitungsartikel, aba desmal nit ganz ernst gmant des ganze ;-) ups.. sorry

hab scho dacht jez kommt scho wida oana mit dem wisch und erklärt und ghost-rider is a frau und di gandinger ham sie in wattens erwischt :D *g*

lg tom

(in Bezug auf klucki)
Private Nachricht senden Post #: 19
kannst da - 18.1.2005 13:34:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
vorstellen das i den resetknopf druckn werd

grüße
sudi

(in Bezug auf popschal)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ghostrider geschnappt - gerücht? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung