gezielte polizeiaktion gegen straßenmotoradfahrer??? - 19.4.2005 14:43:00
|
|
|
harikiri
|
i woa am we in der südstmk mit 2 freunden (gert und tom) unterwegs. wir woan zwar überall a bissssssi schneller wie erlaubt, aber als das folgende passierte sind simma auf da bundestraße gaunz korrekt 110 gfoan;)) nochdem die südstmk jo a flochlaundgebiet is homma den stroßenverlauf guat gsehn. ungefähr 300 meter vor uns foat a a polideiautomopü. zum leichteren verständnis eine reihenfolge vor uns war noch ein weißer geländewagen auf den wir aufgefahren sind, dann kam gert (mit enduro meinereiner mit zx9r und noch tom mit x11) als wir uns in diesem konwoi dem polidaiautomopü näherten, fuhr dieses rechts in einen ackerweg ein kappelständer strang raus auf die stroßn und fuchtelte wie wild herum. der geländewagen hät eam fost niedagfiad. dann gings los. den geländewagen zeigte er an er soll sofort weiterfahren, gert, der vor mir war wurde vorbeigewunken und auf mich zeigte er ganz wild und holte mich aus dieser "kollone" raus, tom der letzer war mußte auch augenblicklich weiterfahren. er sagte: fahrzeug und papierlkontrolle. nachdem er diese hinter sich gebracht hatte sagte er danke stieg in sein mopü und fuar davon. i hob ma denkt jo spinnt die wöd, wos isn jetzt los, gehen die bekappelten jetzt eigentlich gezielt auf stroßenmotorrädern los, oda wos hätte des sonst werden soll. hat seine alte ihn mit einem kawa-straßenradfahrer beschissen oda woa die wiesen eam no ned grün genug dass er seinen augen a bissi mehr frühling gönnen wollte ......;;))) irgendwie behirn i die aktion bis heute nicht. gibt es wirklich gezielte aktion auf so einem gebiet oda hat sowas schon mal wer erlebt. lg hg
|
|