Geweih

Hallo Leute!
Mir ist leider meine Africa Twin im Winterlager umgefallen, und dabei hat sich der Geräteträger (oder Armaturenträger) ein bissi verformt. Hat jemand von euch vieleicht so ein Teil wo herumliegen.

Danke
Tomili

letztens für einen Exkumpel so ein Teil geradegebogen…

wennst mir des teil bringst, richt ichs dir aus!

ansonsten such unter EBay
da bekommst alles für den bock!

mfg bertl

ich kanns richten das ausschaut wie neu!
is absolut kein problem.wennst in wien bist schick mir ein mail und wir reden uns zamm!

geht leider nicht, habs eh selbst versucht, ist schon an einer Stelle eingerissen.

mitn Autogenschweisser anheitzen
leicht biegen, anheitzen, usw…

und die Stellen die eingerissen sind
werden dannach hartgelötet!

was glaubst wie das teil,
das ich vorhin erwähnt hab,
ausgesehen hatte…


:wink:

is des kein problem ich schweiss es einfach wieder zu,und fertig dann sauber verschleifen und des teil is wie neu.was glaubst was ich schon alles gradgebogen hab! is halt eine kostenfrage,wennst des teil um 20 euronen neu kriegst brauchst über reparieren ned nachdenken!