Gewährleistung Sitzbank Neubert Racing

Hallo,
Ich bin Engländer seit 16 Jahre hier in Deutschland. Ich besitze auch einen VSTROM 650 DL K9.
Wie viele Andere habe ich entschlossen einen 1000 Sitzbank einzubauen weil die Original war zu schmerzhaft.
Ich habe einen Gefunden bei das Firma Neubert Racing Shop, 04654 Frohburg, http://www.teile-katalog.com die einen anbietet für 170€.
Ich habe das Jetzt für 15 Monate gefahren (ungefähr 6000 km und immer im Garagen übernachtet) um bemerkt das das Plastik angefangen hat Bruchig zu Sein.
Ich habe das Verkäufer kontaktiert und Bilder geschickt.
Der Antwortet das weil es alte als 12 Monat ist hat er keinen Verantwortlich mehr und das ich an Suzuki anwenden sollte.
Suzuki Antwortet das der Händler keinen Anerkannte Händler von Suzuki ist und das ich muss mit der Firma direkt handeln.
Der Händler hat seit dann nicht mehr auf mehrer Telefonat und Emails - mit Bilder und beweis das ich nicht mehr als 6000 KM gefahren habe - reagiert.
Der Besitzer, Nicky Neubert, ruft mich nicht zuruck, trotz viele Telefonat mit seiner Arbeiter.

Könnte jemanden mich jetzt raten wie ich das weiter folgen kann? Gibt es einen selbst eingeleitet Prozess oder Prozedur das ich folgen sollte um diese Firma erzwingen kann mich zu helfen?
So ich bei der Verbraucher Zentral gelesen habe muss er das Porto selbst bezahlen um der dinge Zuruck zu Ihn zu Schicken und das entweder einen Neue Sitzbank oder meinen Geld zuruck anbieten.

Ich entschuldige mich für meinen Schlechtes deutsche.
Bruce Cason

Nun wenn das Schriftlich so Vereinbart wurde oder aus Den AGB her so ersichtlich ist das es eben Nur eine 12 Monatige Gewährleistungsfrist gibt , hast Du Schlechte Karten darann was zu Ändern -weil Du bereits mit Der Bestellung Die Gültige AGB Akzeptiert hast-Egal Wieviel Km Du damit gefahrn bist…Auch Die Antwort von Suzuki selbst ist Vielsagend von Denen bekommst schon mal Sicher Nichts…Sorry thats the Way :worried:

Lg Pg

Man kann es auf dem Bild nicht genau erkennen, aber das schaut nicht nach einem Bruch, sondern nach feinen geraden Schnitten/Kratzern aus.

Kann es sein, dass Du mit einem spitzen Gegenstand in der Hostentasche gefahren bist? Oder streifst Du beim Aufsteigen mit den Schuhen?

Kannst Du eventuell ein schärferes Foto uploaden?

dir den Ärger, besorg dir einen neuen Bezug bei Louis, kostet nicht die Welt
und der Sitz ist wieder so wie er dir gefällt.

sagsts ma i mach da des drauf is für mi ka problem :grin:

des dem phraderus schreibst, waas es er a. i brauch daweil noch nix
vom tapezierer. :grin:

dann gehts zu an schuster :grin:

do host wos folsch vastondn. als tapeziera warast eh da richtige.
lei, wennst mir ontwortest und nit ihm, liesta nit mit.
is oba eh wurscht, weil in deitschlond beherbergt.

wia imma halt a bisl vureilig sorry :rage: