also - 30.1.2015 14:55:54
|
|
|
xAlex
|
quote:
ORIGINAL: Felipo95 Hallo, erstmal vielen Dank für eure Antworten. Eine Sonnenbrille im Helm anziehen möchte ich eigl nicht. Finde ich unangenehm und außerdem kann (theoretisch) eine Brille auch mal verrutschen o.ä. . Wenn es wirklich so ist, dass wenn ich das leicht getönte Visier nehme, die Sonnenblende, die vermutlich die selbe Tönung hat, die Gesamttönung noch verstärkt, dann wäre das wohl die beste Lösung. Aber ist das wirklich so ? ...ich weiß nicht. Gerne aber würde ich noch weiter Empfehlungen hören. Mit was für Visieren fahrt ihr im Sommer am liebsten, welche Tönung benutzt ihr ? Grüße Felipo Ich fahr Caberg und Shohei mit Sonnenblende, das ist genug, bei meinen Helmen. Fahre auch ab und an mit Sonnenbrille, wenn ich weiß dass ich einen längeren Aufenthalt im Freien habe, weil ich da auch gerne die Sonnenbrille aufhabe. Mir ist noch nie die Sonnenbrille verrutscht, sitzt dermaßen fest im Helm. Früher bin ich generell mit Sonnenbrille gefahren, getöntes Visier mag ich nicht, da tunnel Abendfahrten damit nicht so prickelnd sind. und mit offenen visier kann ich nicht fahren, da meine Augen sofort zu tränen beginnen. lg