Gesucht

… hätt ich eigentlich von OPUS die Nummer Opus Pocus … was man da alles findet an das man schon längst nicht mehr gedacht hatte …

Die Niederländer nach einem Besuch beim Flutscherl gut drauf unterwegs mit den Motorrädern vom Eluterio und Marko Brandovski zum Silli nach Tirol um endlich jodeln zu lernen … unpackbar :wink:

DAS GESUCHTE:
Opus - Opus Pocus (320 KBPS HQ) - YouTube

DAS GEFUNDENE:

Focus - Hocus Pocus - YouTube :wink:

u.gefunden hab ich noch so eine total überdrehte Nr.von den FOOLS,Gerry,…waren beinahe so gut wie FOCUS…aber eben auch nur

ONE HIT WONDER…da waren halt Ewald Pfleger,Herwig Rüdisser,u.Kollegen schon ganz aus anderem Holz gschnitzt…hab vor kurzem einen Livemitschnitt vom Konzert im Liebenauer Stadion zu Graz…anno 85…auf einer REVOX zu hören kriegt…ein gewisser Hans Hölzl hat damals den Bass auf der Gitarre vom Grasmuck zupft!Sachen gibt’s,wooow!
gr

das gfundene:

Fools - Psycho Chicken 1980 - YouTube

sein so langsam,bis de in tirol sein,jodelns,in de emirate scho schnölla,ähm bessa

griasserl

NO BROS Heavy Metal Party Metropol/Wien 2015-11-21 - YouTube
do sieht ma mal wieder,de tiroler,sein friagga im ausland…
1.3.2016 spielens erst in telfs,
jo,des gib i ma :sunglasses:

griasserl

… war a geile Nummer der Talking Heads Verschnitt … :wink:

:grin: :wink:

Regen in Tirol und Sonne hier im Oschtn … gar nicht gut :eyes:

NO BROS waren in den 80ern auf vielen Volksfesten,Sylvano…hab den Freddy & den Klaus zuletzt am 14.12.11 in der Szene Wien gsehn…die habens noch immer fest drauf,woooow!Vü Spass in Telfs…mit"be my Friend"!Der Schubert hat ja jetzt eine Formation namens…„.Rock Bunnies“!
gr ausm neblichen Osten

ma egal,s wetta is wias is,
obwoll de verantwortlichen durchaus bekannt sind.
gier und profit …
heite is wieder schee,

griasserl

dazumal war ich noch a grüner :grin:
äahm kawasaki schleicher :grin:

griasserl

haben a viel auf motorrad festln in vor und hinterm arlberg gspielt

aber nix gegen „Live is Live“

Kennst eh, oder?

:grin:

Du Wilder DU …