GESUCHT: 1 ZimmerpartnerIN + 1 Zimmerpartner für Rumänien-Motorradreise 2017

Hallo!

Eine Teilnehmerin und ein Teilnehmer unserer Rumänientour 2017, die bereits gebucht haben, suchen noch einen Zimmerpartner bzw. eine Zimmerpartnerin, um sich den Einzelzimmerzuschlag zu sparen. Kontaktaufnahme bitte über uns, da insbesondere die Dame fürchtet, sonst von irgendwelchen Spaßvögeln „bespast“ zu werden. Wir stellen dann gerne den Kontakt her, damit Ihr selbst schauen könnt, ob’s menschlich passt, um sich für zwei Wochen auf einem Biker-Urlaub in Rumänien das Zimmer zu teilen. Infos zur Tour gibt’s natürlich auf unserer Homepage. Bitte Datum beachten: der Mann und die Frau suchen für zwei unterschiedliche Termine.

ZIMMERPARTNER/IN GESUCHT:

[ul][] Für die Zweite Juli-Tour (23. Juli 2017 bis 05. August 2017) sucht noch eine Teilnehmerin eine Zimmergenossin

[
] Für die Zweite August-Tour (27. August 2017 bis 09. September 2017) sucht unter anderem ein Teilnehmer noch einen Zimmergenossen.[/ul]

ACHTUNG: Hier geht es NICHT um die normalen Einzelzimmerplätzte, sondern um bereits gebuchte Plätze, bei denen die Teilnehmer sich gerne den Einzelzimmerzuschlag sparen möchten, indem sie sich das Zimmer mit jemandem teilen.

DRUM BUN
Paula & Eddy