Gestohlene bikes! neu auf 1000ps

unser neuer programmiersklave im 1000ps büro hat meine abwesenheit genutzt und ein wenig herumprogrammiert. eigentlich hatte er den auftrag eine schräglagen-manipulator photo software zu entwickeln, heraus kam aber eine datenbank für gestohlene bikes. dort könnt nicht die eisen eintragen welche ihr selber gefalddert habt (die müsst ihr weiterhin in der gebrauchtbörse eintragen) sondern wenn euch jemand ein eisen fladdert ist hier der richtige platz:
[url=http://www.1000ps.at/gestohlene.asp]http://www.1000ps.at/gestohlene.asp[/url]

ihr kommt so dorthin: 1000PS.at => gebrauchte => gestohlene bikes

zur zeit ist die datenbank noch leer. wollen wir hoffen das es so bleibt.

lg
nastynils

…doch ich befürchte, daß das mit dem „Leerbleiben“ zu großer Optimismus ist! Leider! Wirst schon sehen, wie schnell sich die füllen wird! Das zum Thema „Juchu, rein in die EU“

LG & mach weiter so!
Tino

diese Datenbank, super Idee Nils!
Mit der EU Erweiterung wird sie sich „leider“ bald etwas füllen.

Gruß,
Alex

wenn man draufklickt, will die Datenbank nocheinmal ein Login, wollt eigentlich nur schauen, welche Datenfelder vorhanden sind, da kam ich aber nicht hin.

Hoffe, sie nie zu brauchen!!

3lg
Harald

ich muss mich nicht noch einmal einloggen.
da kommt nix zum neu einloggen!!

einige user im forum hatten die idee.

Bei mir schon notxt :-((

danke Nils, das wird einigen hier im Forum helfen eventuell ihre Bikes wieder zu finden/bekommen und wenns auch nur eine kleine % Chance ist.

Gruß,
Alex

vielleicht hast Cookie oder Datenschutz beim IE unter Extras was ned richtig eingstellt.

hab leida kane infos!

lg
rol

Hoff, ich werd die Datenbank nie brauchen…

Kleiner Bug: TGB ist doppelt vorhanden in der Markenliste

lg
Ice

da du ja alle unsere daten incl fotos, uns so weiter von/über uns gesammelt hast und auf knopfdruck abrufbereit hast,brauchen wir im falle des falles,dich nur zu jeder zeit zu informieren per telefon um ca 02,40 uhr und du stellst per knopfdruck alles ins forum…ggg damit wir computer anfänger nichts falsch machen :-)))
das nenne ich serviceleistung des 1000PS chef`s

gruss kurt

ps:hoffen wir, das wir diese unterabteilung,(fast) nie brauchen werden!!!

Idee stammt von Pistol.Pete :slight_smile: ((-otxt-)) .

heiß ersehnte schräglagen-simulator software?

nein nur a bleder schmähh

Super Idee das mit der Datenbank!!

applauso

Ist es noch möglich das ganze um eine „Drucken“ Option zu erweitern ??

Wäre nicht schlecht, die „Daten“ einfach mitnehmen zu können.

Pete

Danke, dass der Vorschlag für so eine Datenbank wirklich
angenommen wurde und diese auch gebastelt worden ist!

Hoffentlich werden wir sie nicht allzu häufig benutzen müssen!

lg Walter

Danke!!!


Best Wishes, Tyler!!!

Wo ist die Datenbank mit gestohlene Bikes hin? :eyes: