GESTOHLEN!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> GESTOHLEN!!!! Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
PS - 8.10.2006 19:09:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
übrigens Vorschläge gab es schon zur Genüge
blos die einzige Antwort die man dann bekommt ist....geh bitte das können wir uns nicht leisten
oder nein das dürfens aber nicht machen bla bla bla
aber eh egal hat eh keinen Sinn darüber zum diskutieren solange soviel Interesse bei der Gegenseite vorhanden ist

greez Werner

(in Bezug auf diversionbiker)
Private Nachricht senden Post #: 91
Geht vielleicht doch ... - 8.10.2006 19:10:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
... wenn der Aufzug groß genug ist *g*

Greez, Peter

PS: war heute in der Galerie-Kurve - kein Werner weit & breit

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 92
Im übrigen - 8.10.2006 19:11:00   
diversionbiker


Beiträge: 1748
Mitglied seit: 26.7.2006
Status: offline
ist es (leider) eine Tatsache, dass in Österreich wesentlich mehr Autos gestohlen werden, als Motorrräder. Ein Beispiel von dieser Woche in Wien: gestohlen wurde ein Bentley im Wert von 220.000,- € (zweihundertzwanzigtausend!!!) und ein Hummer II um lächerliche 85.000,- €. Ich weiß, das ist kein Trost, aber es zeigt auf, wie gezielt diese Verbrecher vorgehen, und wie machtlos die Gegenseite ist. Intensives Brainstorming und die Zusammenarbeit der gesamten Bevölkerung wären gefragt, um solchen Dieben das Handwerk zu legen. Ich will ja nicht die "alte Regierung" in den Schmutz ziehen, aber die massiven Einsparungsmaßnahmen im Bereich der Sicherheitsexekutive haben eben nicht unbedingt einen positiven Einfluss auf die Senkung der Kriminalitätsrate bewirkt, obwohl hartnäckig mittels Statistiken versucht wird, das Gegenteil zu beweisen ...

(in Bezug auf MilleFlo)
Private Nachricht senden Post #: 93
Du solltest - 8.10.2006 19:11:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
manche AW-Postings an dich genauer lesen - dann verstehst vielleicht, was jene meinen, die eine (kleine) Rüge an dich schicken.

Greez, Peter

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 94
?? - 8.10.2006 19:12:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
dachte vor 2 Jahren ...

LG, P.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 95
ja ja - 8.10.2006 19:14:00   
Master of Desaster

 

Beiträge: 735
Mitglied seit: 5.12.2002
Status: offline
du sagst as, mit die Buam is a Kreuz!
aber wort nu bis du a alter Opi bist dann kommen unser Zeiten *g*

(in Bezug auf muecke7)
Private Nachricht senden Post #: 96
hm ... - 8.10.2006 19:19:00   
diversionbiker


Beiträge: 1748
Mitglied seit: 26.7.2006
Status: offline
vielleicht ist einer der Gründe für unser Engagement, dass wir uns wirklich bemühen. Aber selbst das nützt überhaupt nix, weil uns die Gfraster immer einen Schritt voraus sind. Wo ich daheim bin z.B. habens einen Motorradhändler ausgeräumt, ingesamt 13 Bikes in einer Nacht weggeschaft, aus einem einzigen Geschäft!! Kein Mensch hat was gesehen oder gehört. Was glaubst, wie heiß wir auf die Typen sind! Ich glaub das ist einer der Gründe, ein Zug der Zeit, keiner kümmert sich um Dinge, die ihn eventuell in Schwierigkeiten bringen könnten. Das war früher anders. Aber heutzutage gibts eben keinen Zusammenhalt mehr. Foren wie dieses tragen dazu bei, diesen Zustand zu ändern und wenigstens in der Gruppe der Biker ein Solidaritätsgefühl hoch zu halten. Wär schön, wenn das auf andere Bereiche abfärben würde.
Wir bemühen uns.
Ed

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 97
und - 8.10.2006 19:25:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
wenn ich mitn Gehwagerl zum Moperl geh,und wenns mich auf den Hoben aufi heben müssen,brenn ich euch kleinen Buben noch saftig her.so schauts aus.
Grossvati Mücke

(in Bezug auf Master of Desaster)
Private Nachricht senden Post #: 98
nur mal im Vertrauen so unter uns - 8.10.2006 19:52:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Ich sehe schon Du bist anscheinend einer der alten Garde zumindest schätze ich Dich so ein wenn ich deine Zeilen lese.....genau das höre ich immer von meinem Freund der auch bei der Polizei ist das mittlerweile oft der Zusammenhalt fehlt und das sich die Jüngeren gar nicht mehr vorstellen können wie es früher einmal abgelaufen ist

die Entwicklung geht eindeutig in die falschen Richtungen meiner Meinung nach

kleine Anektode zu meinem damaligen Motorraddiebstahl aus dem Jahr 2004

auf die Frage warum sie denen nicht Herr werden bzw warum sie denen nicht mal eine Falle stellen (Moped hinstellen und warten)habe ich besagten Satz (das können wir uns nicht leisten außerdem haben wir zu wenig Personal dafür ) gehört
weiters wurde mir in einem aufwischen gleich gesagt wenn ich jemanden erwische dann soll ich ja keine Selbstjustiz ausüben das sei strafbar...no na ned das weiß ich eh selber ...und ich soll die Polizei anrufen...ja ja die warten sicher bis ihr da seids *g*

erklär jetzt mal dem Otto Normalbürger warum sie in der Nacht zu wenig Personal haben um ein Auge auf dein Moped zu werfen aber tagsüber in der Lage sind sich zu sechst zB auf der Roßauer Lände auf die Lauer legen um Schnellfahrer abzukassieren

einer spielt mit der Radarpistole die anderen 5 schreiben Strafzettel

mit der Frage habe ich übrigens den besagten Kollegen den ich hier sicher nicht aus hoffentlich verständlichen gründen nennen werde konfrontiert

die Antwort war mehr als ernüchternd
eigentlich eine Milchmannrechnung wenn man das Ganze von der anderen Seite aus sieht.

sie lautete in etwa so genauen Wortlaut wieder zu geben ist unmöglich

"schau wenn wir jemanden aufhalten kassieren wir Geld für den Staat wenn wir jemanden zu deinem Moped abstellen müßen kostet das dem Staat Geld und nicht zu vergessen was Du dann wieder an Steuern ablegst wennst Dir eine Neue kaufst "

....ich denke mehr brauche ich dazu wirklich nicht mehr zu sagen oder?????

traurig wie die sogenannten oberen Herren unsere aller Sicherheit kaputtgespart haben und was es denen noch wert ist unser Eigentum zu beschützen :-((

greez Werner

(in Bezug auf diversionbiker)
Private Nachricht senden Post #: 99
zusatz..... - 8.10.2006 20:04:00   
ironkiwi

 

Beiträge: 387
Mitglied seit: 11.8.2007
Status: offline
tritt der versicherungsfall ein, dann zahlt die versicherung zähneknirschend
ich versteh nicht, wieso nicht die versicherungswirtschaft mal ein paar köder auslegt (""gefragte"" modelle an geeigneten stellen postieren und vorher das ganze zb mit phonetracker präparieren kann ja wohl nicht so schwer sein)

mit dem agent provocateur tut man sich in österreich halt schwer.....

daher kann das dann ja wohl ein privater sicherheitsdienst überwachen....

ad phonetracker:
http://www.phonetracker.de/Anwendungen/anw_fahrzeuge.html

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 100
wir könnten es auch anders machen - 8.10.2006 20:22:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
die Reicheren zahlen wieder mehr Steuer damit die Ärmeren mehr verdienen oder weniger Steuer zahlen müßen dann können wir uns ebenfalls wieder leichter eine Neue kaufen falls sie uns wieder einmal gestohlen wird

paß auf das Du ned Kopfweh bekommst vom vielen kopfschütteln weil ich habs schon *g*

greez Werner

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 101
erklär das mal - 8.10.2006 20:25:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Wiener Wohnen ,-))
eh egal mei Aufzug is eh zu klein

wir waren gestern in Panonnien siehe Bericht auf der Hauptseiten und heute haben wir uns von den Strapazen erholt *g*

greez Werner

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 102
sch....krippelviecher - 8.10.2006 20:26:00   
rene30

 

Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.10.2005
Wohnort: muckendorf
Status: offline
ich möcht endlich mal solch ein gesindel erwischen, mir habens innerhalb zwei wochen ZWEIMAL bei meinem Auto in MEINER tiefgarage die nebelscheinwerfer, blinker und aussenspiegelgläser gefladert, die viecher!!!

(in Bezug auf MilleFlo)
Private Nachricht senden Post #: 103
gut - 8.10.2006 20:26:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hast mi überzeugt da siehst wie schnell die zeit vergeht

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 104
womit du unbedingt recht hast. - 8.10.2006 20:29:00   
diversionbiker


Beiträge: 1748
Mitglied seit: 26.7.2006
Status: offline
Eins der Probleme ist, dass der Agent provokateur nach der derzeitigen Rechtslage in Österreich gar nicht erlaubt ist. Der Vorschlag, die Versicherungsunternehmen sollten was unternehmen, ist genial. Wie könnte man dies den Versicherungsunternehmungen beibringen? Es gibt schon so viele private Securityunternehmen, die würden die Aufgabe mit Freude erfüllen!

(in Bezug auf ironkiwi)
Private Nachricht senden Post #: 105
das stellt nur EINE Meinung dar, - 8.10.2006 20:33:00   
diversionbiker


Beiträge: 1748
Mitglied seit: 26.7.2006
Status: offline
deckt sich nicht mit meiner. Aber ich nehme an, das hast du sowieso erwartet. Klar gibt es auch in diesem Bereich verschiedene Ansichten - leider. Alle unter einen Hut zu bringen - der größte Wunschtraum, aber total utopisch.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 106
Ehrlich gesagt - 8.10.2006 20:35:00   
diversionbiker


Beiträge: 1748
Mitglied seit: 26.7.2006
Status: offline
ich möcht so einen gar nicht erwischen, ich fürchte Gefahr zu laufen, dann selbst vor Gericht zu stehen, aber nicht wegen Diebstahl oder Sachbeschädigung ...

(in Bezug auf rene30)
Private Nachricht senden Post #: 107
eh klar ned erlaubt - 8.10.2006 20:40:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
und wieso ned sicher wegen Datenschutz oder so nehme ich an immer das selbe Spiel bei uns und am Ende schließt sich dann wieder der Kreis und überbleiben tun wieder mal wir es ist echt zum kotzen......Sicherheitsdienste im Dienst der versicherungen fände ich auch toll aber nur wenn die nicht wieder wir zahlen müßen ich denke die Versicherungen sind mittlerweile teuer genug geworden

greez Werner

(in Bezug auf diversionbiker)
Private Nachricht senden Post #: 108
und warum? - 8.10.2006 20:45:00   
diversionbiker


Beiträge: 1748
Mitglied seit: 26.7.2006
Status: offline
weil sie die Schäden lieber zahlen als das Geld für die Aufklärung und Verhinderung solcher Straftaten auszugeben, ist anscheinend der einfachere Weg

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 109
ja wird schon so sein - 8.10.2006 20:50:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber ich denke genau das ist der falsche Weg es sich immer einfach zu machen denn so behebt man keine Ursachen.

...wären auf Dauer die ganezn großkopferten betroffen wäre sicherlich schon eine Lösung des Problems im Gespräch aber es betrifft ja meist nur uns Kleine und die sollen sich ruhig ausbluten mit einem Neukauf


....schöne neue Welt unsere Feinde sind wir selbst

greez Werner

(in Bezug auf diversionbiker)
Private Nachricht senden Post #: 110
?? - 8.10.2006 20:52:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
welche Meinung meinst jetzt bin mittlerweile schon ein wenig durcheinander in dem Thread *g*

greez Werner

(in Bezug auf diversionbiker)
Private Nachricht senden Post #: 111
mein Fehler - 8.10.2006 20:57:00   
diversionbiker


Beiträge: 1748
Mitglied seit: 26.7.2006
Status: offline
ich meinte den Beitrag von 19.52 Uhr die Meinung des Kollegen über Abkassieren und Steuern für neues Bike und so. Deckt sich nicht mit meiner Meinung.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 112
die einzige Lösung - 8.10.2006 21:03:00   
diversionbiker


Beiträge: 1748
Mitglied seit: 26.7.2006
Status: offline
bestünde darin, endlich einen Weg zu finden, den Dieben das Handwerk zu legen. Eine unmögliche Aufgabe. Sperrst du 10 Diebe ein, kommen aus den bekannten Ländern 100 Nachwuchsdiebe nach. So einfach ist das. Der Vorrat ist unerschöpflich. Eine Weltpolizei? Wo jeder jeden überwacht? Orwell 84? Nochmal: unmöglich. Die Nachteile der Vereinigung (EU) und der Grenzöffnungen (u.a. Fall des eisernen Vorhangs) sind nicht zu übersehen. Die Polizisten werden eingespart. Die Verbrecher nicht. Im Gegenteil.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 113
ok paßt - 8.10.2006 21:06:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
dachte schon i kenn mi nimma aus ,-)

greez Werner

(in Bezug auf diversionbiker)
Private Nachricht senden Post #: 114
ggggggggggg - 8.10.2006 21:07:00   
diversionbiker


Beiträge: 1748
Mitglied seit: 26.7.2006
Status: offline
.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 115
alles klar - 8.10.2006 21:09:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
übrigens genauso sehe ich das auch

http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1903411&id=1910806#view

gutes Posting meiner Meinung nach

was den Rest betrifft sehe ich schwarz irgendwann mal wird wer Selbstjustiz üben nur den sollte man dann nicht verurteilen sondern frei sprechen das würde sich bei denen schnell herumsprechen das es nicht mehr soooo einfach bei uns ist .....auch wenn das wieder nur ein Wunschtraum ist ich weiß es ;-))

greez Werner

(in Bezug auf diversionbiker)
Private Nachricht senden Post #: 116
Glück?? - 8.10.2006 21:16:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ich kenne Leute persönlich denen habens das Bike aus der Garage gefladdert während sie im Haus (Einfamilienhaus)geschlafen haben also zu sehr würde ich mich auf darauf auch wieder nicht verlassen das nix passieren kann

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 117
hmmm.... - 8.10.2006 21:25:00   
ironkiwi

 

Beiträge: 387
Mitglied seit: 11.8.2007
Status: offline
wir haben hier immerhin eine nicht so kleine community und über das portal wurden ja auch schon testtage organisiert

meine kaskoversicherung habe ich online abgeschlossen, da wurde nicht mal eine besichtigung gemacht,

könnte mir vorstellen, dass bei entsprechenden prämien einige hier nicht nur die kaskoversicherung wechseln werden, wenn zB anbieter aus der BRD in ö auf den plan treten

man könnte ja mal eine entsprechende umfrage durchführen und das ergebnis an die versicherungswirtschaft weitergeben, ob was dabei rauskommt sei dahingestellt

wenn ich schon für den versicherungsschutz a prämie zahl, erwarte ich mir auch entsprechendes handeln (siehe meinen beitrag weiter oben, ich weiss schon, dass es nicht so einfach ist.....)
nur die prämien erhöhen, da sich das risiko immer öfter realisiert, is mir zu wenig....

is halt nur die frage, wie man die versicherungsunternehmen wirklich dazu bringt, mal ein paar köder auszulegen.....

und wenns amal 4 erwischen, kommen leider 20 andere nach
wie macht man bikefladdern nur so unattraktiv wie möglich????

(in Bezug auf diversionbiker)
Private Nachricht senden Post #: 118
mag sein. - 9.10.2006 7:18:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
aber mich zupft diese ewige raunzerei schon gewaltig an! wenn ich seh, wie zB gestern eine gsxr600/750/1000 (keine ahnung) vom gürtel mit ca 25-30km/h in die eichenstrasse abbiegt, der fahrer dabei am moped nach rechts rutscht und das knie rausstreckt, dadurch schüttelts ihn wie deppat und haut ihn fast auf, dass er schnell wieder hochrutscht mitn popschal und "normal" weiterfährt;
und dann les ich am nächsten tag, "ich fahr am liebsten im hangoff durch wien, warum is nicht gscheit asphaltiert?! ich könt die wixer von der gemeinde alle zsammschlagen..." usw. das is lächerlich! auch wenns nix mit dem ursprünglichen thema stehlen zu tun hat; aber das lässt sich auchd arauf umlegen.

meine polizzen bekommst du hoffentlich diese woche! habs letzte woche nicht nach hause geschafft! geht momentan ganz schön zu! ;-(

mfgmax

(in Bezug auf sprachbox)
Post #: 119
sicher! - 9.10.2006 7:28:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
sind auch schon menschen am zebrastreifen überfahren worden! das gibts halt leider! nur hab ich eben meine möglichkeiten ausgereizt um mein bike zu schützen! wenns mir jetzt noch geklaut wird bleibt nur mehr die versicherung! punkt aus!

mfgmax

(in Bezug auf Onkel4ever)
Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> GESTOHLEN!!!! Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung