GESTOHLEN!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> GESTOHLEN!!!! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ich hab halt das glück, - 3.10.2006 7:21:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
dass ich sie in der garage unterbring! wenn nicht jeder die möglichkeit dazu hat is das zwar schlimm (für den einzelnen), aber sicher net mein problem! klar isses schlimm! ich für meinen teil bin halt versichert!

siehe auch meine antwort an die flyingbine....da wird evtl einiges klarer an meinem posting!

mfgmax

(in Bezug auf lockinger)
Post #: 31
*kopfschüttel* - 3.10.2006 7:22:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
genau das meine ich! die grosse klappe führen und VIELLEICHT handeln wenns das eigene bike is (aber wirklich nur vielleicht)! ists ein anderes fehlt voraussichtlich auch dir die zivilcourage! wer riskiert auch schon ein messer in den rippen für ein fremdes bike?

mfgmax

(in Bezug auf RABU1)
Post #: 32
bei deiner aufälligen lackierung - 3.10.2006 7:24:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ist die gefahr vielleicht eh eher gering!

wir sind doch alle helden und springen grosse starke diebe an!

mfgmax

(in Bezug auf fezzzi)
Post #: 33
naja - 3.10.2006 9:11:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
ich zb bin schon mal einen nachglaufen weil einer einmoped umgfahren hat
i glaub eher das du ein fenstergucker bist und keiner der reagiert

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 34
und - 3.10.2006 9:23:00   
Guest
selbst dann bohrens meist mit den fingernägeln die nieten auf :-((

(in Bezug auf Onkel4ever)
  Post #: 35
noch - 3.10.2006 9:23:00   
Guest
besser als versichern ist diese methode ;-)

(in Bezug auf Onkel4ever)
  Post #: 36
Seas Michl, - 3.10.2006 9:26:00   
Breznreissser

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 11.4.2006
Status: offline
was hast denn in der engeren Wahl??

LG
R.

(in Bezug auf Michl84)
Private Nachricht senden Post #: 37
Also ich - 3.10.2006 9:32:00   
Breznreissser

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 11.4.2006
Status: offline
möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Du solltest aufhören von Dir auf Andere zu schließen!!

LG
R.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 38
das ist - 3.10.2006 9:35:00   
Master of Desaster

 

Beiträge: 735
Mitglied seit: 5.12.2002
Status: offline
Scheiße, tut mir leid für dich.

Ich hoffe das der Dieb deinen Text nicht liest sonst würde das ja heißen das die sich hier im Forum auch rumtreiben und förmlich nach den geeignetsten Bikes suchen.
Was für eine Vorstellung!


(in Bezug auf MilleFlo)
Private Nachricht senden Post #: 39
Gibs ihnen!! - 3.10.2006 9:53:00   
Ducatisi

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 28.9.2006
Status: offline
Ja Flo, gibs denen!! Ich bin auch, durch meine Statur bedingt, für Selbsjustiz!

Hast dein Bike überhaupt abgesperrt?

Übrigens war ich dieses Jahr auf Sardinien! Ich hatte Zündschloss, Bremsschloss, Fette Kette, das Bike an einer Laterne festgebunden PLUS Alarmanlage. Als ich eine halbe Stunde später zurückkam war das Zündschloss ausgerissen, die Bremse demontiert, die Kette angesägt und die Alarmanalde deaktiviert sich leider schon nach 30 Sek. Von den Tätern hab ich nicht mitbekommen, aber wäre ich fünf Minuten später gekommen wäre ich um EUR 15.000 leichter gewesen.

(in Bezug auf MilleFlo)
Private Nachricht senden Post #: 40
einem nachlaufen, - 3.10.2006 12:31:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
der ein moped umfährt oder eine offensichtliche diebesbande stellen sind aber zwei paar schuhe tät ich sagen!

ob ich ein fenstergucker bin oder net überlass ich deiner bescheidenen meinung! das kannst du sehen wie du magst! für die paar leute, die man als echte freunde bezeichnet, wächst man schon manchmal über sich hinaus (auch ich)!

mfgmax

(in Bezug auf Kawakurtl)
Post #: 41
danke für den - 3.10.2006 12:33:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
gutgemeinten rat! kann ich aus deinem posting schliessen, dass du dich ohne rücksicht auf verluste (für ein fremdes bike) ins messer stürzt? dann errichte ich dir einen schrein und werde jeden tag zu dir beten!

mfgmax

(in Bezug auf Breznreissser)
Post #: 42
so a schas - 3.10.2006 12:35:00   
macragge


Beiträge: 939
Mitglied seit: 23.8.2005
Status: offline
mein beileid, kann deine wut voll und ganz verstehen.... falls du die typen finden solltest, meld dich, ich helf dir gern bei der eier-abschneid zeremonie!

soiche o a s c h l ä c h a!

grüsse
mac

(in Bezug auf MilleFlo)
Private Nachricht senden Post #: 43
schwachsinn - 3.10.2006 13:11:00   
mrgray

 

Beiträge: 446
Mitglied seit: 17.7.2006
Status: offline
als obs in andern bezirken weniger bikes fladern täten...

(in Bezug auf Michl84)
Private Nachricht senden Post #: 44
Toll - 3.10.2006 13:16:00   
Breznreissser

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 11.4.2006
Status: offline
was Du alles in mein Postring reininterpredieren kannst.
Sicherlich nicht um jeden Preis, aber man muß sich ja nicht gleich abstechen lassen - Polizei rufen und den Typen gegebenenfalls nachfahren, wäre ja auch eine Möglichkeit wenn es mehrere sind, oder nicht? Man kanns natürlich auch so machen wie Du.......Gratulation, dann wirds bald keine Bikis mehr in Wien geben und für die Kaskoprämien kannst Dir einen Kredit aufnehmen.......

Lg
R.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 45
also ganz - 3.10.2006 13:28:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ich finde jetzt die vollkaskoversicherung von meiner nicht so schlimm! ausserdem ist ja hoffentlich jedem bewusst, dass motorradfahren ein teures hobby ist!

mfgmax

(in Bezug auf Breznreissser)
Post #: 46
Ja das stimmt schon, - 3.10.2006 13:32:00   
Breznreissser

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 11.4.2006
Status: offline
nur ist es ja auch wieder eine Rennerei und ein Aufwand bis die Versicherung zahlt, wieder ein anderes Bike kaufen, in der Zeit nicht fahren können, etc.

LG
R.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 47
wirklich ein wahnsinn naja - 3.10.2006 13:43:00   
MASTINO26

 

Beiträge: 498
Mitglied seit: 5.2.2006
Wohnort: Wien/Baden
Status: offline
deine bock wird schon zerlegt in einen bald eu land herum kugeln ....iregndwo in rumänien oder bulgarien.....trozdem viel glück bei der suche
lg.

(in Bezug auf MilleFlo)
Private Nachricht senden Post #: 48
dass es net leiwand ist - 3.10.2006 13:50:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ist unbestritten! finds auch nicht in ordnung, dass manche glauben, sie könnten einfach alles klauen! das sind wixer!
aber solangs durchgeht und keiner was tut kann ich es ihnen (fast) nicht verdenken!

mfgmax

(in Bezug auf Breznreissser)
Post #: 49
naja, - 3.10.2006 13:52:00   
Breznreissser

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 11.4.2006
Status: offline
Eigentum anderer sollte man nicht anfassen!!!!
Oder kämst Du auf die Idee ein geiles Bike zu stehlen, nur weil es geht???? Kann ich mir nicht vorstellen....

LG
R.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 50
ich hab andere sorgen! - 3.10.2006 14:37:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
also das käme für mich nicht in frage! aber es gibt leute, die sehen entweder keine andere möglichkeit als zu klauen bzw können nix anderes!

mfgmax

(in Bezug auf Breznreissser)
Post #: 51
leider - 3.10.2006 14:39:00   
Breznreissser

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 11.4.2006
Status: offline
hast Du recht.....

LG
R.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 52
ja eben! - 3.10.2006 15:01:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
schade eigentlich!

mfgamx

(in Bezug auf Breznreissser)
Post #: 53
aha - 3.10.2006 15:06:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
jetzt is auf einmal zweierlei dinge ob ich einen sachbeschädiger oder einen dieb stelle sehr lustig deine sichtweise herr fenstergucker

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 54
der unterschied liegt... - 3.10.2006 15:56:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
...darin, dass der diebstahl wahrscheinlich mit böser absicht passiert ist und der oder die täter somit kriminelle sind, die evtl auch zur waffe greifen (aber zumindest gewaltbereiter sind).
und der, der das moped umfährt nicht unbedingt absichtlich vorgeht! dass er dann fahrerflucht begeht ist unter umständen auch kriminell; passiert aber wahrscheinlich aus dem gedanken heraus "hat mich vielleicht eh keiner gesehen"! von so einem bekommst sicher nicht die zähne eingeschlagen!

hast es verstanden oder möchtest es noch genauer?

mfgmax

(in Bezug auf Kawakurtl)
Post #: 55
zmindest - 3.10.2006 16:22:00   
fezzzi


Beiträge: 1863
Mitglied seit: 31.1.2008
Status: offline
tat is ziemli schnell wiederfindn gg aussadem sans ja so alt, dass si kana die mühe antuat gg
also held bin i kana, aber jeder der mi kennt weiss, dass i wenn wer meine mopeds was tuat zur furie werd ....gg
lg fezzzi

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 56
ich fahr auch kein so - 3.10.2006 16:34:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
aussergewöhnliches ding, dass ich angst drum hätte! und wie gesagt: ich hab das glück eine garage zu haben! ;-)

mfgmax

(in Bezug auf fezzzi)
Post #: 57
"da oben"... - 3.10.2006 19:14:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
am besten, Du gibst gleich öffentlich bekannt, wo ich zu Hause bin und mein Mopi geklaut werden kann!...

Ich find das echt arg wie Du Dich hier aufführst!

Schieb Deine Suzi in Deine Garage und gib endlich Ruh!

Ciao
flybine

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 58
versicherung? - 3.10.2006 19:26:00   
m00nm4g

 

Beiträge: 184
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
was kostn sowas ???

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 59
Konstruktive ... - 3.10.2006 19:29:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… Kritik an Deinem Echo weil:
Also jedem dem, die Mopette geflaucht wurde, der wird zu recht ausfällig und meint es net wort wörtlich.

So etwas zu verhöhnen ist letztklassig und zeugt von sozialer Inkompetenz bzw. mangelndem / nicht vorhandenem Einfühlungsvermögen. Vielleicht verstehst Du so etwas einmal besser, wenn es Dich trotz Versicherung einmal treffen sollte.

TagDereh


(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> GESTOHLEN!!!! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung